Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!Date!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 3 Dezember 2002.

  1. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Leutz!
    also...ich hab eigentich nur ein kleines problem.
    ich hab warscheinlich bald ein "date" mit einem mädel, was ich letztes jahr auf nem geburtstag kennengelernt hab. seit letzter woche schreibe ich mit ihr schonmal und ich hab sie gefragt ob wir uns nich mal treffen sollen. nun, wir treffen uns warsheinlich, wann weiß ich noch nicht. ich weiß nur nicht was ich mit ihr machen soll? ich weiß nicht was sie gerne mcht, ne freundin von ihr meinte, ih solle mit ihr bei mir ins internet gehen, abe das ist doch nicht das pralle um sich kennen zu lernen oder seh ich das falsch? mit ihr essen gehn hab ich schon dran gedacht, aber dazu hab ich nicht genügend geld..
    habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?

    PaSi
     
    #1
    --=|PaSi|=--, 3 Dezember 2002
  2. Samenboy
    Gast
    0
    lade sie doch einfach auf ein Eis oder so in der Eisdiele. Dort könnt ihr in Ruhe miteinander reden. Anschliessend kannste ja mit ihr irgendwo ein Spaziergang machen, wo es schön ist oder ins Kino gehen
     
    #2
    Samenboy, 3 Dezember 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    N Eis? Junge hast du mal rausgeschaut?? :grin:

    Also wenn ihr Glück mitm Wetter habt würd ich nen Spazierganz vorschlagen, da kann man eigentlich nix mit flasch machen... Oder halt ins Kino gehen, fin dich so fürn erstes Date nich schlecht *g* Nur diese Internet-Sache *nene* Nich so der Bringer glaub ich :blablabla
     
    #3
    kaninchen, 3 Dezember 2002
  4. Kess
    Gast
    0
    Würde auch sagen das du mit ihr was trinken gehen sollst, da könnt ihr dann erstmal quatschen. Und es ist ja auch nicht teuer!
     
    #4
    Kess, 3 Dezember 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Spazieren gehen finde ich auch nicht so schlecht :grin:

    Oder ihr geht einfach in ein Cafe und trinkt einen Tee oder soetwas *g*

    Christkindlmarkt wäre auch noch eine Idee.
     
    #5
    GiRL83, 3 Dezember 2002
  6. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstes Date, wo man sich nocht nicht so gut kennt?
    Also Essen gehen ist zu krass. Ist teuer und ich wäre glaub viel zu aufgeregt um was essen zu können.
    Kino ist auch doof. Man sitzt nur neben einander und hat eigentlich nichts voneinander. Höchstens wenn man danach noch irgendwo hin geht.
    Gleich zu sich nach Hause einladen? Ist die Frage, was man dann zu Hause macht. Das Zimmer zeigen, CDs durch hören, Fersehen, ... find ich auch irgendwie doof. Ich glaub das kann man machen, wenn man sich schon besser kennt.
    Irgendwo in ein Café setzen und was trinken ist keine so schlechte Idee. Es sollten nur keine blöden peinlichen Schweigeminuten entstehen.
    Das beste, was auch schon vorgeschlagen wurde, ist echt nach meiner Meinung ein bissel spazieren gehen. OK, ist jetzt dafür vielleicht ne blöde Jahreszeit, aber da muss man sich halt mal dick anziehen und wenn man läuft ist es eigentlich auch nicht all zu kalt. Das Positive daran ist, dass es nichts kostet, nicht schlimm ist, wenn man mal ne Schweigeminute hat und einem zur Not immer irgendwas zum reden einfällt (zB. "Der Baum ist ja cool gewachsen.", "Hast Du das geniale Auto gesehen?", "Das dort im Schaufenster gefällt mir. Was sagst Du dazu?"), halt so nen Smal-Talk-Kram. Und wenn dem Mädel dann doch wegen dem Wetter die Hände kalt werden, hat man als Mann immer noch die Möglichkeit die Hände der Begleiterin zu wärmen :zwinker:

    Also viel Glück fürs erste Date!!!
     
    #6
    User 133, 3 Dezember 2002
  7. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Wieso ist das so lustig kaninchen? Bald gibt doch überall Wassereis!!!:grin: :grin:
     
    #7
    nVidia, 3 Dezember 2002
  8. --=|PaSi|=--
    0
    Danke für eure Antworten!
    ich denke, dass dann spatzieren das beste ist *g*
    glück, werde ich brauchen :smile2:

    PaSi
     
    #8
    --=|PaSi|=--, 3 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also von nem Date zu Hause würde ich dir total abraten. Sowas kann doch nicht gut werden. Könntest gestört werden von den Eltern oder sonst was. Und man hat eben auch keine einfache Möglichkeit zu gehen wenn es einem nicht so gefällt.

    Wie hier schon viele geschrieben haben Spazieregehen, vielleicht durch paar Läden bummeln, zur Zeit Weihnachtsmarkt, zusammen Geschenke suchen, heißen Tee trinken, bald geht vielleicht auch ne Schneeballschlacht usw. Nur eben alles an nem neutralen Ort.
    Und zum Kino: Also nur Kino ist bissel wenig. Davor und danach sollte man schon was machen sonst bringt es einem doch nix. Danach hat man auch noch den Film zum reden wenn euch nix einfällt.
     
    #9
    mhel, 4 Dezember 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also das mit dem internet ist wirklich nicht so gut!!

    sag mal, ist bei euch nicht auch bald weihnachtsmarkt?!?
    geh doch einfach dorthin mit ihr!!
    ist schön romantisch! und wenn euer treffen gut läuft, dann kauf ihr so'n lebkuchenherz wo was drauf steht!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 4 Dezember 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen geh mit ihr in ein nettes café... da kann man gut plaudern und warm isses auch. oder wenn das wetter passt, geh mit ihr bummeln/spazieren... du musst ja net gleich weiß gott was machen. :smile:
     
    #11
    succubi, 4 Dezember 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd den Spaziergang mit einem netten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verbinden. Ist schön romantisch und wenn es ihr zu kalt wird, kannst du sie in den Arm nehmen und wärmen...:zwinker:

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 4 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten