Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chekker15, 14 August 2006.

  1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    äää ja wie der titel schon sagt wie läuft das da ab wenn man sich verabreded .Habe Brief geschickt das ich sie näher kennenlernen will u.s.w .
    Wenn wir uns treffen was muss man alles beachten?
    Wie läuft das ab?
     
    #1
    chekker15, 14 August 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie stehen denn die Chancen, dass es überhaupt zu einem Treffen kommt? :zwinker:

    Naja, mein Gott, sucht Euch eine Location, wo es ruhig und gemütlich ist, meinetwegen ein Café oder 'ne Bar. Und der Rest ergibt sich m.M.n. von selbst ... Ihr werdet Euch ja wohl etwas zu erzählen haben. Frag sie ruhig ein bisschen aus, dadurch zeigst Du Interesse. Sei ein guter Zuhörer, greif ihre Gedanken auf, schau ihr in die Augen, wenn Ihr redet (Achtung: schauen, nicht starren!!).

    Und am besten nicht über Eure Ex-FreundInnen und so etwas reden, würde ich zumindest (vor allem beim ersten Date) unterlassen. Kommt aber alles auf die Situation an.

    Viel Spazzz und Glück!
     
    #2
    Von der Tanke, 14 August 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Sei locker und optimistisch. Dann bist du auch nicht verkrampft.

    Und jetzt mal ein Rat, der wirklich hilft:

    Du darfst dir NICHT vorstellen, daß du nun DEN Menschen triffst, der dein totaler Schwarm ist, und von dem du dir mehr erhoffst.
    Sondern, daß du dich einfach nur mit einem Menschen triffst, den du sympathisch findest. Und mehr nicht.
    DAS entkrämpft dich total.

    Wirkt bei mir sehr gut :smile:


    Zum Rest: Wie das Date verläuft, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber es ergibt sich selbst.
     
    #3
    Viktoria, 14 August 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Scheiss auf die Frage...

    Geh einfach hin.. sei locker.. relaxed.. und quatsch mit ihr/lern sie kennen.

    Und suche benutzen hilft auch.. das Thema gabs schon
     
    #4
    LiebesPessimist, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test