Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chekker15, 15 August 2006.

1. chekker15
    chekker15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verliebt
    Also:
    Ich werde wahrscheinlich zu 90% in 1.Woche ein Date haben mit ein mädchen ich bin m.Für das Date hab ich einige Fragen speziell nur an Mädchen.
    Wie lange soll so ein Date gehen (Stunden)?
    Bei der Begrüßung Kuss oder nur Hallo?
    Wo hin gehen?
    Über was reden oder über was nicht?
    Wann der erste Kuss?/Wann und wie anstellen?
    Tut man sich die Handynummern austauschen?
    Hab ich noch etwas vergessen..........
    Naja wenn einen noch was einfällt was wichtig ist bitte schreiben-

chekker15, 15 August 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. Tuten Titen Taten tut man nicht
    2. 1. date und gleich küssen ? wie lange kennt ihr euch schon?
    3. Ein date sollte solange dauern wie es beiden gefällt
    4.Nicht zu viele Gedanken vorher machen das kommt eh alles anders als du denkst
    5. Küssen zur Begrüßung halte ich für etwas vorschnell aber lass mich gerne etwas besseres belehren
    6. Wie bist du ohne ihre Tele.Nummer an ein date gekommen ?

Stonic, 15 August 2006
  3. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    solange wie es euch Spaß macht
    Hallo, nett anlächeln und Hand geben
    Wo hin gehen?
    eine Kneipe, wo die Musik nicht so laut und die Getränke nicht so teuer sind, so dass man gern auch länger gemütlich dasitzen, plaudern und was trinken möchte. Berühmtes Beispiel: Alex
    Hobbys, Schule/Ausbildung, Musik, Filme... keinesfalls über Ex-Beziehungen
    wenn du merkst, dass sie auch interessiert ist, vieleicht beim Verabschieden umarmen und sehen wie sie reagiert
    ebenfalls beim Verabschieden (wenn du nicht gerade selber weißt dass das Date ein Flop war) kannst du fragen, "Bekomm ich noch deine Nummer?"

Achja auch nicht vergessen: "Danke für den netten Abend, würd mich freuen mal wieder was mit dir zu unternehmen" (natürlich nur wenns stimmt)

Sächsi Girl, 15 August 2006
  4. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    >>Solange ihr beide Lust habt, eine Zeitbegrenzung gibt es da nicht.

>>Öhm... wie gut kennt ihr euch denn? Wenn ihr euch nicht so gut kennt, lieber ein Hallo!

Wo hin gehen?
    >>Ach da gibts so viel, was macht sie denn gern? Kino is nich so, denn beim 1.Date sollte man sich kennenlernen und im Kino redet man ja kaum ;-)
    Wie wärs mit nem Cafe, Eisessen. Vllt gibts bei euch in der Nähe nen See oder so? Mir z.B. würde einfach ein Spaziergang super gefallen und am Abend is das auch noch romantisch ;-)

>>Ich finde, Themen wie Wie viele Freunde hattest du schon und so beim 1.Date tabu, bei sowas kann man nen Menschen schnell falsch einschätzen. Reden über alles, merkst ja an ihrem Verhalten wie sie sich fühlt bei einem bestimmten Thema.

>>Da gibt's keine Regeln! Wenn es sich ergibt, dann ergibt sich das. Das kann ganz romantisch irgendwo im Park oder so sein oder vielleicht auch erst, wenn du sie nach Hause bringst und ihr vor ihrer Haustür steht. Und wie? Das kommt von alleine!

>>Ach haste die noch nich? Ach ja denke schon, könnt ihr doch austauschen^^

T!na:smile:

T!na, 15 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Wie lange soll so ein Date gehen (Stunden)? wenn ihr euch in nem cafe trefft 3 stunden sonst auch länger, kan ich aber nicht so pauschal sagen!
    Bei der Begrüßung Kuss oder nur Hallo?hallo und umarmung
    Wo hin gehen?in ein cafe, eine runde spazieren gehen, an einen see oder ähnliches setzen
    Über was reden oder über was nicht?erzähl nicht von deinen tollen exfreundinnen und mach ihr komplimente
    Wann der erste Kuss?/Wann und wie anstellen?setz dich nicht unter druck mit dem ersten kuss. hab bis jetzt bessere erfahrungen gemacht wenn der kuss nicht beim ersten date war. kommt aber auf deine einstellung an
    Tut man sich die Handynummern austauschen?aber loooogo
    Hab ich noch etwas vergessen.......... setz dich nicht unter druck-sie ist auch nur ein mensch und genauso aufgeregt wie du!!

Blume19, 16 August 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1.) Wie lange soll so ein Date gehen (Stunden)?

Solange es euch spass macht.

2.) Bei der Begrüßung Kuss oder nur Hallo?

beim ersten date wäre ein kuss wohl unpassend. daher sag einfach Hallo, oder Hi. Das kommt immer gut an

3.) Wo hin gehen?

kommt darauf an.. einen ausflug ins grüne... spazieren gehen in den wald.. da seid ihr ungestört und könnt reden. danach in die stadt etwas trinken und essen... vielleicht noch etwas tanzen gehen, oder ins kino schauen..

4.) Über was reden oder über was nicht?

du kannst eigentlich über alles reden ausser über deine ex-freundin :smile:

5.) Wann der erste Kuss?/Wann und wie anstellen?

das ist unterschiedlich... der erste richtige kuss folgt meistens nach dem 3 date, doch wenn die stimmung bereits beim ersten date gut ist kannst du ja versuchen ihr einen abschiedskuss auf die wange zu geben..

6.) Tut man sich die Handynummern austauschen?

schon,..

7.) Hab ich noch etwas vergessen..........

ja, sei einfach du selbst! versuch dich nicht zu verstellen...

mfg

syber

Syber, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test