Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AlexNeu, 15 September 2006.

1. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    also es gibt da n mädchen in meiner klasse. wir sind schulfreunde. ich mag sie. ich helfe ihr immer wenn sie mich fragt und heute hat sie mich gefragt ob ich vielleicht etwas für deutsch übers wochenende korrigieren könnte. ich hab natürlich ja gesagt und ich frage mich ob ih vielleicht ob ich nachdem ich das interview korrigiert ihr darüber zu schreiben: was hast du nächstes wochenende vor? möchtest du dich mit mir treffen? was haltet ihr davon (vielleicht könnt ihr mir nen besseren satz vorscchlagen)? wohin sollte ich mit ihr gehen falls sie akzeptiert? (vielleicht innen park und unterhalten, oder was anderes?)

also ich würde euch danken wenn ihr mir helfen könntet

Alex

AlexNeu, 15 September 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja.. hoer erstmal auf, ihr in den Arsch zu kriechen.. vllt klappts ja.

Wahrscheinlich hat sie schon naechste Woche was vor, aber wenn du ihr vllt die Matheaufgaben machst, hat sie zeit... vllt.

Naja.. du bist noch jung, ich auch.. aber das war halt nur so ein tpp...

LiebesPessimist, 15 September 2006
  3. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    wer sagt hier den was von arschkriechen? ich helfe halt wenn man mich fragt.

4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, schön und gut, aber wenn Du ihr zu sehr hinterherkriechst und auf Befehl alles für sie tust, kannst Du mit mehr als Freundschaft und Hausaufgaben-Erledigen nicht rechnen. Musst Dich interessant machen und ihr zeigen, dass Du ein Kerl bist, der nicht seine Freundinnen durch Leistung kaufen möchte. Das sind tiefe psychologische Kniffe, aber Du kannst die draufkriegen, musst nur schön auf uns hören. :tongue:

Von der Tanke, 15 September 2006
  5. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    14
    86
    0
    Single
    und wie soll ich ihr yeigen das ich ein *echter Kerl* bin?

6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ja... ich will dir jetzt nicht die Hoffnung verderben, aber sie wird wahrscheinlich nur nett zu dir sein, da sie weiß, dass du ihr schön immer wieder ihre Arbeit machen kannst. Und das ist einfach n richtiges geschleime von dir... sorry dass ich es so sagen muss.

Aber ne Idee wäre mal, etwas frecher da ranzugehen... also wenn du ihr die kontrollierten Sachen gibst, dann sag do sowas wie ungefähr: "So habs erledigt - dafür schuldest du mir jetzt aber n Abend im Kino." :grin:

Nagut... vielleicht nicht der beste Spruch, aber so etwas in die Richtung halt. Jedenfalls musst du dann aber aufhören, ihre Hausaufgaben zu machen - wenn sie dann trotzdem noch viel mit dir rumhängt, dann ist es ein gutes Zeichen! :zwinker:

lg Seppel

seppel123, 16 September 2006
  7. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    14
    86
    0
    Single
    also danke für den tipp seppl ich werds machen. :zwinker:

AlexNeu, 16 September 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Aber bitte da mit dem Kino weglassen.
    Du willst doch punkten.

Naja.. ich weiß nicht, wie schwer es dir fällt, "nein" zu sagen...

Dann könntest du das ja ungefähr so machen:

Sie: "Blaa, Hausaufgaben checken?"
    Du: "Ähm, nö, keine Lust, keine Zeit. Muss mich auf mein date vorbereiten!"
    Sie: Reaktion beobachten, entweder kommt ein Fragezeichen auf ihrem Gesicht und dann die Frage: "Date?", "Du hast n Date? Mit wem denn?" oder sowas in der richtung
    oder sie sagt nur "oh, dann nicht!".
    dies kann sie mit einem traurigen Gesichtsausdruck machen oder einfach so hinnehmen.

So, dann kannst sie zum lachen bringen.
    Aber ich würde dem Dialog noch was hinzufügen:
    LP: " ausserdem find ichs doof, dass du das nicht selber nachschaust. Immerhin lernst du mehr dadurch. Von wegen, aus Fehlern lernt man. Achjaa.. genau Fehler.. wieso machst du eigentlich immer den fehler und willst nur was mit mir machen, wenns um die Hausaufgaben geht? Du verpasst einiges. Nagut, aber ich muss jetzt weiter.. !"

Dann - ohne auf ihre Reaktion zu warten - laaaaaangsam umdrehen, ihr in die Augen schauen, grinsen nicht vergessen und laaangsam weggehen.
    Manchmal, wenn das wirklich sowas gut rüberkommt, hält sie vllt deine Hand fest und will weiter quatschen.

Naja, probier n bissl aus. Sei nicht nervös und lass das spiel men laufen.

LiebesPessimist, 17 September 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Geplante Dialoge sind - meiner Meinung nach - immer scheiße und so ziemlich das uncoolste, was es gibt.

@topic: Ich würde es wohl auf die Dauer nicht einsehen, immer die Arbeit für jemand anders zu machen. Auch wenn ich noch so verliebt wäre.

Und ja, es gibt durchaus Leute, die so eine Hilfsbereitschaft ausnützen und einfach nur jemanden brauchen, der ihnen die Arbeit macht.

Ich sage nicht, daß das bei dir und ihr jetzt so sein muß. Aber... habt ihr denn sonst irgendwelchen Kontakt miteinander? Außer mal ein paar Sätzen in der Schule und deiner Hilfe bei ihren Hausarbeiten? Telefoniert ihr manchmal und redet einfach so? Habt ihr gemeinsame Freunde?

Ich würde sie an deiner Stelle wohl wirklich einfach mal fragen, ob sie nicht Lust hat, was mit dir zu unternehmen. Kino, Eisessen, zusammen in die Stadt gehen (einkaufen oder so), irgendwas in der Richtung. Wenn du dann an ihrer Reaktion merkst, daß sie eigentlich euren Kontakt lieber auf dein Hausaufgaben-Korrigieren beschränken möchte, na ja, dann hast du wohl Pech gehabt.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 17 September 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dialoge kann man nicht planen, weil man nie weiß, was der Gegenüber sagt. Mein Dialog ist mir gerade spontan eingefallen und gibt ungefähr das wieder, was ich sagen würde.
    Ich würde das aber nicht immer sagen. Je nach Laune, situation. Das ist so eine "optimal"-Lösung. Läuft alles gut, kann man sie neugierig machen.

Gruss,

LiebesPessimist, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...