Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von rocka, 11 Februar 2007.

1. rocka
    rocka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    würde gerne ein paar meinungen zu folgendem hören:
    bin mit einem mädel auf das ich total scharf bin in einer klasse und vermute, dass sie auch interessiert ist weil sie halt auch nervös in meiner gegenwart wirkt immer nur lächelt und einwenig schüchtern wirkt. ich hatte das glück das wir im gleichen zug fuhren und wir immer einwenig plaudern konnten,habs aber vermasselt sie mal nach nem date zu fragen. tjo jetzt is schule vorerst zu ende
    (berufsschule) und ich seh sie ne ganz schöne weile nich...
    wüsste aber wie ich sie "rein zufällig" wieder am bahnhof treffen könnte indem nach feierabend nen kleinen spurt hinlege

das blöde is ich weiß, dass sie am we mit ihren eltern in urlaub fährt aber ich muss irgendwie wissen wie es nun steht! wäre es zu kurzfristig sie noch nach nem treffen in der woche zu fragen? oda soll ich se fragen ob sie lust hätte nach dem urlaub sich mal zu treffen, was aber auch irgendwie etwas aufdringlich wäre. naja
    oda ich beiß halt innen sauren apfel und warte die wochen und frag se dann...

normalerweiße glaube ich, ich könnte diese frage ja selbst beantworten aber vllt kennt ihr das ja dass man ein bisschen "unzurechnungsfähig" ist wenn man total
    verschossen is...

was sagt ihr denn so dazu?

rocka, 11 Februar 2007
  2. Spinner
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Du willst bis nachm Urlaub warten? weißte wo das Problem is, wenn man bei mädels in die man verschossen is und bis nachm Urlaub wartet? Nachm Urluab hat sie n Freund und du beißt dir in arsch...

Also leg einfach den Spurt hin... vll denkste dir ja noch was aus... irgend ne coole bar in der du UNBEDINGT mal was trinken gehen willst... erzählste ihr und weißt aber vll nich mit wem und ob sie vll lust hat... keine ahnung...

aber warte nich und wenn sie vorher keine zeit mehr hat is pech... aber verlieren kannst du nix!!

Spinner, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...