Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #1

    Date !

    ahhhh ich bin so nervös habe auf ner party mich mit einer alten freundin getroffen.vorgeschichte:6. klasse wollte sie was von mir das is jetzt 10 jahre her und jetzt haben wir uns
    getroffen gehabt auf ner party und laaaaang geredet sie stellte sich ihrer mutter und schwester vor und waren sehr nett zu mir.gerstern haben wir telefoniert 3std lang über alles wirklich alles sie hat mich gefragt ob ich offen bin für neue freunde usw. und ihr wa nie langweilig am tele.ich finde sie sehr süß und wir sind in allen bereichen gleicher ansicht.1 tag nach dem 1. treffen hat sie über mich mit ihren freundinnen geredet ahhh leutz ich bin so nervös wegen heute abend ich finde sie so toll ich könnte mir echt eine beziehung mit ihr vorstellen aber ich weiß net sind das gute anzeichen von ihrer seite aus?sie lachte auch oft NERVÖÖÖS :herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. date!?
    2. Date
    3. Date
    4. Date ?
    5. Date
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #2
    klarer fall: du bist verliebt --> ran an die frau
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #3
    ich weißßßßßßß :zwinker: aber ich weiß net ob sie auch :smile:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #4
    Wir wollen mal konstatieren.

    Sie war vor 10 Jahren als Teeniegirl in dich verliebt. Sie wollte was von dir.

    Ihr habt euch nun getroffen, 3Std getelt. Sie fragt dich ob du neu für neue Freunde bist,...vielleicht auch mehr? Muss ja nie so offensichtlich sein :smile:

    Sie spricht über dich mit ihren Freundinnen. Klassisches Frauengespräch ;-)

    Na, es klingt nach, dass sie nicht abgeneigt ist.

    Viel Glück :herz:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #5
    Scheint schon an dir interessiert zu sein.
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    sie hat mich über beziehung total ausgefragt und immer gemeint sau gut usw. ahhh ich hoffes wenns so is das wir zusammen komme dann bin ich der glücklichste mensch:herz:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #7
    Finde es einfach heraus. :zwinker:
    Viel Glück.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #8
    Tschakka! *GG*

    Du schaffst es.
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #9
    ich bin aber insowas total neuling,ka wie ich das anstellen soll.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #10
    Das kommt von alleine. Jeder fängt klein an. :smile:

    So bis jetzt biste ja schon recht weit gekommen, die letzten Meter bis zur Beziehung schaffste auch.
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #11
    sei einfach normal, ist net schlimm wenn sie merkt dass du n bissel nervös bist :zwinker:
    ich drück dir die daumen :smile:
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #12
    uh leck so geil die frau ist in allem genau richtig und sooo süß ich halls net aus wenns klappt platzt ich glaub ich vor glück.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #13
    bist verliebt :grin:
    und sie ist nicht abgeneigt, sei einfach normal. bissi nervösität ist doch ganz süß ^^
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #14
    als wir geredet haben fragte ich sie was sie von mir hält und sie dann ja alles super nur hat sie viel schlechte erfahrungen gemacht aber deshalb will sie mich unbedingt richtig kennenlernen ICH HALLS NIMME AUS:herz:
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #15
    Ich werd grad ein bissel neidisch ^^
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #16
    Klingt doch süß! ^^
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #17
    oh leutz ich kennt grad die ganz welt umarme
     
  • googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #18
    Ich will auch! :geknickt:

    :zwinker:

    halt uns aufm laufenden!
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #19
    mach ich
     
  • *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #20
    jo, ich bin auch gespannt und sehr neidisch, naja wie heißt es so schön?

    "Es wird Wasser geben, so Gott will"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste