Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Caroline1987, 6 August 2007.

1. Caroline1987
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ich treffe mich am Wochenende mit einem sehr süßen Typen. Wir kennen uns schon länger. Er schrieb mir ich soll mir einfallen lassen was wir machen wollen, nur ich weiß nicht was ist bei einem 1.Date günstig? Kino, Schwimmen gehen...?

Caroline1987, 6 August 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Kino ist eine gute Idee, oder einfach wo was essen, spazieren, was trinken...

Also ich war beim ersten Date (wir kannten uns schon länger, aber es war das erste richtige "Date", also nur wir beide) mit ihr im Kino, haben Hannibal Rising geguckt und danach was beim Chinesen essen. Besonders komisch: Die Karte für's Kino wollte sie selber bezahlen, obwohl ich sie einladen wollte. Beim Chinesen hat SIE MICH dann eingeladen. Heute sind wir zusammen :herz:

Riddle, 6 August 2007
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Hey......

Also Kino is denkbar ungünstig. Beim ersten Date will man sich schließlich näher kennenlernen, dafür muss man kommunizieren. Wenn du ihm Kino 2 std auf die Leihnwand schaust kannst du dir denken das nich viel mit kommuniziren ist ;-)

Ich gehe gerne etwas trinken in eine gemütliche oder auch angesagte Bar. Ansonsten kann man sich auch einfach spontan treffen und dann entscheiden was man nun macht. Frag ihn doch einfach mal was er denn so gerne macht, vll findest du ja was.

Easyryder2006, 6 August 2007
  4. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Alles ist erstmal gut! :zwinker:
    Aber am besten sind Sachen, wo man gut miteinander quatschen kann, denn du willst ihn ja kennenlernen!
    Hmm lass mich mal nachdenken, außer dem bekannt Cafe trinken, Eis essen und co. kannst du vielleicht mit ihm Poolbillard, Bowlen, Mini golfen, Schlittschuhlaufen oder ähnliches gehen. Halt alles wo man zusammen quatschen kann, ohne das man gleich ohne Puste ist! :zwinker:
    Übrigens auf Sauna lässt er sich bestimmt ein nur musst du wissen ob das ok ist und eine abgelegene Sauna finden.

Q-Fireball, 6 August 2007
  5. Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ihr wollt doch sicherlich reden und euch kennenlernen. Im Kino kann man schlecht reden, es sei denn ihr macht nach dem Kino noch was zusammen.
    Mach doch einfach einen Spaziergang, wenn schönes Wetter ist und geht Eis essen oder ein Picknick, an einem schönen Platz.

Nicht_Aufgeber, 6 August 2007
  6. theLatterGentle
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Ne Kontaktsportart :drool:

theLatterGentle, 6 August 2007
  7. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    "Kontaktsportart" , wie geil ist das denn :grin::grin::grin:

Jojo87, 6 August 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wer sagt das denn?

Sorry, aber Kino beim ersten Date ist doch wohl genauso dumm, wie sms schreiben, wenn man die Handynummer von einer Frau bekommen hat.

Schwimmen gehen ist nicht schlecht, siehst auch sofort seinen Körperbau.

Spazieren.. hmm, kommt auf die Gegend an.
    Ein Waldstück mit Lichtung ist natürlich schöner, als Großstadt-Verkehr.
    Wobei im Großstadt-Verkehr viel passieren kann, das witzig sein könnte.

Ihr könnt euch auch nen Zug Ticket für einen Tag kaufen (Schöner Tag Ticket, glaub ich) und einfach mal mit der Bahn durch die Gegend fahren.. jetzt, wo die Bahn streikt und die Züge immer zu spät kommen, macht das noch mehr Spass.

Oder du könntest mit ihm Shoppen gehen. Kannst gleich auch seinen Geschmack erfahren bzw, ob er deinen Geschmack mag.

Keine Ahnung, wo ihr so wohnt, aber ansonsten würden auch so Seefahrten mit nem Boot auch kuhl sein. Das muss ich mal machen. Hm... dauert aber (hoffentlich) noch länger, bis ich nen erstes Date mit einer Bootfahrt absolviere.

Gr.

LiebesPessimist, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...