Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ventur@86, 26 August 2003.

1. ventur@86
    Gast
    0
    hallo!
    also mein prob:
    ich werd mich in den nächsten tagen mit nem mädel treffen..(ich treff mich das erste mal mit ihr)...und kenne sie auch noch nich all zu gut..soll ich eher etwas zurückhaltend sein und auf distanz gehn oder am ende doch mal "etwas machen" (umarmen, was weiß ich) ???:grin:
    *Greetz* + Danke

ventur@86

ventur@86, 26 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    was macht ihr denn?
    sowas ist ja immer recht situationsbedingt....

Chilly, 26 August 2003
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Würde mir noch nichts vornehmen!
    Lass es einfach auf die Situation ankommen und folge deinem Gefühl!
    Warte einfach ab, wie gut ihr euch versteht.

sweety5983, 26 August 2003
  4. ventur@86
    Gast
    0
    hhm gute frage..vielleicht eisessen und danach n bissl rumlaufen...:rolleyes2

5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    würd ich auch mal sagn..
    planen is doof.. wird eh nie so wie mans sich das vorstellt...

~LadyMarmelade~, 26 August 2003
  6. BiBi
    Gast
    0
    Hi!
    Hey mir geht's genauso! Ich werd mich auch in den nächsten Tagen mit einem Jungen treffen und den kenn ich auch noch nicht so gut kenn! Ich weiß (auch nach so einem ähnlichen Thread wie du hier) irgendwie immer no net wie ich mich da so recht verhalten soll.
    So wie du sagtest, das mit der Umarmung da. Wenn ich jetzt denken würde, bei meinem Date würde er mich zum Abschied umarmen, also naja, auch situationsbedingt, ABER: ich glaub das ICH da total happy wär!
    Aber wie die andern schon sagten, lass es doch einfach auf dich zukommen, ich mein, naja sonst klappt das, was du dir vorgenommen hast bestimmt nich. So werd's ich machen, einfach mal guggen wie's läuft... Des wird schon!

Viel Glück (uns beiden *hehe*:zwinker2: )

>> MfG BiBi << :tongue:

BiBi, 26 August 2003
  7. Mörkilein
    Gast
    0
    Genau, einfach mal abwarten, wie es läuft! Wenn sich was ergibt, dann kannst ja spontan sein... Kommt auch immer auf die Situation an!!

Mörkilein, 26 August 2003
  8. ventur@86
    Gast
    0
    @ bibi

danke, ich wünsch dir auch viel glück!kannst ja mal schreiben wies gelaufen ist!:grin:

MfG
    ventur@86:drool:

9. nachtmensch
    0
    sich im vorfeld gedanken darüber zu machen bringt eigentlich nichts, weil selbst wenn du 10 verschiedene möglichkeiten wie das date laufen kann durchspielst, wird wenns soweit ist ziemlich sicher eine 11. variante eintreffen :zwinker:

freu dich auf das date, und sei einfach du selbst. du wirst dann schon an ihrem verhalten merken, ob es okay ist wenn du etwas ran gehst, oder ob du dich lieber noch ein bisschen zurückhalten solltest...

ach ja.... oft ergibt sich beim verabschieden die möglichkeit sich etwas näher zu kommen, wenn sich davor keiner getraut hat :zwinker:

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg! :smile:

nachtmensch, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...