Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ventur@86
    Gast
    0
    26 August 2003
    #1

    date!?

    hallo!
    also mein prob:
    ich werd mich in den nächsten tagen mit nem mädel treffen..(ich treff mich das erste mal mit ihr)...und kenne sie auch noch nich all zu gut..soll ich eher etwas zurückhaltend sein und auf distanz gehn oder am ende doch mal "etwas machen" (umarmen, was weiß ich) ???:grin:
    *Greetz* + Danke

    ventur@86
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Date
    2. Date
    3. Date ?
    4. Date
    5. Date !
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    26 August 2003
    #2
    was macht ihr denn?
    sowas ist ja immer recht situationsbedingt....
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    26 August 2003
    #3
    Würde mir noch nichts vornehmen!
    Lass es einfach auf die Situation ankommen und folge deinem Gefühl!
    Warte einfach ab, wie gut ihr euch versteht.
     
  • ventur@86
    Gast
    0
    26 August 2003
    #4
    hhm gute frage..vielleicht eisessen und danach n bissl rumlaufen...:rolleyes2
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    26 August 2003
    #5
    würd ich auch mal sagn..
    planen is doof.. wird eh nie so wie mans sich das vorstellt...
     
  • BiBi
    Gast
    0
    26 August 2003
    #6
    Hi!
    Hey mir geht's genauso! Ich werd mich auch in den nächsten Tagen mit einem Jungen treffen und den kenn ich auch noch nicht so gut kenn! Ich weiß (auch nach so einem ähnlichen Thread wie du hier) irgendwie immer no net wie ich mich da so recht verhalten soll.
    So wie du sagtest, das mit der Umarmung da. Wenn ich jetzt denken würde, bei meinem Date würde er mich zum Abschied umarmen, also naja, auch situationsbedingt, ABER: ich glaub das ICH da total happy wär!
    Aber wie die andern schon sagten, lass es doch einfach auf dich zukommen, ich mein, naja sonst klappt das, was du dir vorgenommen hast bestimmt nich. So werd's ich machen, einfach mal guggen wie's läuft... Des wird schon!

    Viel Glück (uns beiden *hehe*:zwinker2: )

    >> MfG BiBi << :tongue:
     
  • Mörkilein
    Gast
    0
    26 August 2003
    #7
    Genau, einfach mal abwarten, wie es läuft! Wenn sich was ergibt, dann kannst ja spontan sein... Kommt auch immer auf die Situation an!!
     
  • ventur@86
    Gast
    0
    26 August 2003
    #8
    @ bibi

    danke, ich wünsch dir auch viel glück!kannst ja mal schreiben wies gelaufen ist!:grin:

    MfG
    ventur@86:drool:
     
  • nachtmensch
    0
    27 August 2003
    #9
    sich im vorfeld gedanken darüber zu machen bringt eigentlich nichts, weil selbst wenn du 10 verschiedene möglichkeiten wie das date laufen kann durchspielst, wird wenns soweit ist ziemlich sicher eine 11. variante eintreffen :zwinker:

    freu dich auf das date, und sei einfach du selbst. du wirst dann schon an ihrem verhalten merken, ob es okay ist wenn du etwas ran gehst, oder ob du dich lieber noch ein bisschen zurückhalten solltest...

    ach ja.... oft ergibt sich beim verabschieden die möglichkeit sich etwas näher zu kommen, wenn sich davor keiner getraut hat :zwinker:

    ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste