Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vincy, 1 Februar 2009.

  1. vincy
    vincy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    Hallo alle,

    Da ich letztens hier mal reingeposted habe, wie ich Sie nach der Handynummer fragen soll, und ich nun sogar ein Date mit der Habe, habe ich auch hier wieder eine wichtige Frage:

    Ich geh mit ihr am Freitag oder am Samstag ins Kino. Wie soll ich vorgehen? Ich meine von Anfgang bis Ende ....!

    Am schluss nachhause begleiten und dann sie küssen oder wie soll ich es anstellen ? :grin:

    Da ich fast keine erfahrungen mit "Dates" habe.


    Mit Freundlichen Grüssen
     
    #1
    vincy, 1 Februar 2009
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also ich kann jetzt nur sagen, was ich an ihrer Stelle nett finden würde! Nach dem Kino fänd ichs irgendwie doof gleich wieder heimzugehen- ich mein im Kino kann man sich ja nicht wirklich unterhalten und das sollte man doch eigentlich bei einem ersten Date tun :zwinker: Vorteil ist, dass ihr nach dem Kino auf jedenfall schon mal ein Gesprächsthema habt: den Film!

    Geht also nach dem Film noch was trinken- halt nach Möglichkeit irgendwohin wo nicht gerade Freunde von euch beiden auch sind- vl. auf einen Cocktail oder so!

    Wenn sie zufuss heimgeht fänd ichs auf jeden Fall sehr aufmerksam sie heimzubegleiten- ein Abschiedskuss beim ersten Date? Hm, das würde ich davon abhängig machen wie der Abend verlaufen ist- meistens merkt man ja doch beim anderen ein bisschen, ob das nur netter Smalltalk oder doch Flirten ist. Wenn du also merkst, dass sie den ganzen Abend mit dir flirtet und ihr euch beide gut verstanden habt, kannst du sie ja umarmen und sie entweder küssen oder wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie ja einfach fragen: so in die Richtung: ich würde dir ja gerne einen Kuss geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob dir das nicht zu früh ist- dann wird sie dir wohl entweder sagen oder zeigen was sie will :zwinker:

    auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass beim Date!
     
    #2
    Moonlightflower, 1 Februar 2009
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Da ich das selber bei meinem Date vermutlich falsch gemacht habe:
    Was heisst denn da "flirten"???
    Hab keine Ahnung von :schuechte
     
    #3
    User 35148, 1 Februar 2009
  4. vincy
    vincy (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Single
    Vielen Dank Moonlightflower,

    Ich werde mein Bestes versuchen :grin:

    Schönen Abend noch
     
    #4
    vincy, 1 Februar 2009
  5. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Nun wenn mir ein Mann gefällt dann zeig ich ihm das indem ich auffällig oft Augenkontakt herstelle, ihn oft anlächle wenn er dann direkt zurückschaut, "zufällige" Berührungen ("du hast da eine Wimper, wart ich mach sie weg", im Kino oft seine Hand streifen, etc.), mache ihm oft Komplimente und sowas!
     
    #5
    Moonlightflower, 1 Februar 2009
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Hm ok. Und wie müsste ein Mann flirten? :schuechte :engel:
     
    #6
    User 35148, 1 Februar 2009
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also bei meinem Freund und mir wars halt auch so, dass er auch (in einer Gruppe) auffällig oft meinen Augenkontakt gesucht hat und dann jedesmal mit einem "oh ist das peinlich, dass sie mich schon wieder ertappt wie ich sie anschau" Lächeln angegrinst hat.
    Er ist bei einem Konzert genau immer hinter mir gestanden und wenn die Menschenmenge wieder mal wild war und ich fast umgefallen wär hat er mich immer aufgefangen und auch mal länger festgehalten als es nötig gewesen wär!

    Des sind meistens eher so kleine Gesten- aufmerksam sein, wenn sie spricht aufmerksam zuhören und auch mal nachfragen und sowas- das Gesamtbild spricht dann meistens für sich!
     
    #7
    Moonlightflower, 1 Februar 2009
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    wenn es den perfekten ablaufplan geben würde würde ich ein buch schreiben und wäre übermorgen milliardär :smile:
    sprich: keiner kann dir das genau sagen! am ende hast du nen bestimmten plan, der aber nicht wirklich passt und es geht voll ich die hose ;-)
    also relax und schau einfach wie es läuft... klar kann man sich zB vornehmen die dame zu küssen aber wenns dann nicht passt dann eben nicht...
     
    #8
    Beelion, 1 Februar 2009
  9. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt natürlich auch frauen die es nich mögen wenn man die umarmt oder so... darauf muss man auch schon achten.

    was schwierig ist...

    aber da die "dame" die eine chance gegeben hat...
    kanns ja doch sein das sie auch offener ist.
     
    #9
    slesino4ka, 4 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten