Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von romantiker1, 11 April 2010.

1. romantiker1
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    hatte letzten Do ein sehr schönes date. Es ging 5,5 h und wir waren zuerst nen kaffee trinken, danach machten wir einen sehr schönen spaziergang und hinterher sind wir dann in ne gemütliche berliner bar und haben uns einen guten sekt gegönnt :grin:
    Eben in dieser bar stand eine couch auf die wir uns gesetzt haben. Nach einer weile fragte ich sie, ob ich meinen Arm um sie legen dürfte. Sie sagte, sie lasse es normalerweise immer ruhig angehen, aber wenns dabei bleibt, ist es ok. War hierdurch zwar etwas verunsichert, habe es aber dennoch getan und sie etwa eine stunde im arm gehalten; sie lehnte sich auch öfters an mich...:cool:

Während des Gesprächs kamen wir an den verschiedensten themen vorbei u.a. fragte sie, wer m.M. nach den ersten schritt beim kennenlernen machen sollte und ob ich an Horoskope glaube...ihres sage zumindest wir würden gut zusammenpassen.
    Als dann leider mein Bus kam liefen wir zusammen zur Haltestelle und verabschiedeten uns. Hab ihr noch ne sms geschickt, dass mir der abend sehr gefallen hat. Dies erwiderte sie :smile:
    Hab dann am nächsten morgen ein paar süße sms gekriegt wies mir gehe und das sie von mir geträumt habe und viel an mich denke und dass sie mich bald wieder sehen möchte :zwinker:

Ich freue mich sehr, dass sie so denkt. Nun meine Frage: Sie sagt sie möchte es langsam angehen lassen, machte aber zielgerichtet sexuelle Andeutungen (erzählte mir von sexvorlieben ihres sternzeichens). Ich hätte sehr gern eine Beziehung zu dieser Frau möchte aber durch überstürztes/unsicheres Handeln nichts kapputt machen.

Was würdet ihr beim nächsten treffen machen? Dieser oben genannte Widerspruch (langsam angehen lassen - sexuelle andeutungen) verwirrt mich. Sie ist übrigens 20 und ich 23.

romantiker1, 11 April 2010
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen, bleibe bei deinem Verhalten. damit kannst du erst mal nichts falsch machen. Wenn sie mehr möchte, kann sie ja selbst die Initiative ergreifen.

Party_Girl, 11 April 2010
  3. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Was spricht denn dagegen von Sex zu erzählen, da möchte man sich vom Gegenüber doch auch ein Bild machen können. Zumal ist es ein Thema dass viel hergibt und die meisten Menschen interessiert.

Es heißt doch noch lange nicht dass sie deshalb auch wollen muss dass das nun gleich bald passiert. Ich finde also nicht dass da ein Wiederspruch ist.

Und ich finde auch dass Du die Dates in dieser Art und Weise beibehalten solltest. Wenn sie dann mehr will, wird sie schon vom Reden zum Handeln übergehen.

saliko, 11 April 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Macht sie denn auch Andeutungen außerhalb ihres Horoskopes ?

Naja, ich würd's einfach der Situation entsprechend angehen lassen. Ein Kuss sollte ja das nächste Mal schon drinn sein. Dieses "ich mache das sonst nicht, nur bei dir" ist auch bloß Taktik.

xoxo, 11 April 2010
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Einfach drauf eingehen- wenn dir die Sexvorlieben ihres Sternzeichens gefallen, dann hat dein Sternzeichen absofort die gleichen :grin: Wegen zu zu schnellem Vorgehen brauchste dir aber keine Gedanken zu machen- nächstes Date entweder bei dir oder bei ihr, läuft dann schon.

ThirdKing

ThirdKing, 11 April 2010
  6. romantiker1
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    nicht angegeben
    hey, haben nun jeden tag kontakt gehabt zwischendurch auch mal telefoniert und am we sehen wir uns wahrscheinlich wieder...
    Würde sie gerne küssen. Wäre das am Anfang zu forsch, sollte ich erst warten bis wir wieder "warm" sind?

Was habt ihr mir sonst für Tipps fürs 2.date?

romantiker1, 15 April 2010
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wegen Küssen kannste folgendes versuchen: Umarm sie zur Begrüßung guck ob, du sie küssen kannst. Wenn sie nicht geküsst werden will, wird sie ihren Kopf leicht wegdrehen. Wenn sie ihren Kopf wegdreht, nimm sie kurz (!) eng in den Arm und mach dann normal weiter- Küssen kannste dann später nochmal versuchen, wenn sie "warm" ist. Wenn sie ihren Kopf nicht wegdreht, einfach küssen.
    Wenn das erste Date gut gelaufen ist (ist es bei dir) kannste das zweite Date auf eine vertrautere Ebene legen, also zB DVD-Abend oder zusammen kochen (oder besser beides) bei dir/ihr zu Hause. Alles weitere ergibt sich dann im Verlauf den Abends... spätrstens wenn ihr zusammen aum Sofa sitzt. Dabei aber nicht solange warten, mit dem Körperkontakt, du kannst direkt nach dem Hinsetzen, den Arm um sie legen- Rest läuft dann.

ThirdKing

ThirdKing, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...