Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date?????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shila, 17 Februar 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    huhu ihr alle zusammen

    Treffen im Kino...
    kenne ihn nur vom sehn und vom icq...noch nie mit einander gerdet
    sollte ich besser erst ne ferundin und er nen kumpel mitnehmen
    er ist auch nicht mein typ glaub ich sogar kleiner und nacher denkt er weil es meine idee war ich will was von ihm....Mmh

    Und nun?

    Bitte helft mir oder eher was sagt ihr grade an die jungs....
    ist es kompliziert oder egal oder oder oder????


    DANKE schonmal BUSSY
     
    #1
    Shila, 17 Februar 2004
  2. t0per
    Gast
    0
    hi,

    also wenn es so ist, dass du nichts von ihm willst, wieso gehst du denn überhaupt mit ihm ins kino? :tongue: ... ne, aber ich würde dir raten mit einer freudin oder kumpel dahin zugehen. Falls dir zu eng wird, kannste ja mal kurz mit den freunden quatschen und dann wieder ein paar worte mit ihm wechseln.

    aber wie du ja sicher weisst, spricht man nicht soooo viel im kino. :zwinker:
     
    #2
    t0per, 17 Februar 2004
  3. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    warum wollt ihr euch im kino treffen, für erstes "date" total tut mir leide wenn ich das sagen muss dämlich. warum trefft ihr euch nicht lieber in der stadt und geht einen café trinken. dabei kann man sich mindestens gut unterhalten, oder willst du nicht mal richtig kennen lernen, auch freunde tun so was. ich kann nur abraten vom kino, das ist eher was für verliebet paare die rumknutschen wollen.für nen gutes "date" ist besser nen schönes café zu suchen, wo es nicht zu laut ist und wo man sich ungestört unterhalten kann, man will sich doch kennen lernen und sich austauschen. so kannst du ihm auh deutlich machen das da nichts laufen wird. im kino könnte das eher schwierig werden
     
    #3
    Space-max, 17 Februar 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich glaube darum gehts ja, das sie eben Angst hat das das Gesprächsthema ausgeht oder sowas in der Art.
    Wär vielleicht für beide nicht schlecht wenn ihr Freunde mitnehmt, allerdings rat ich auch ab beim ersten date direkt ins Kino zu gehen.
    Wie wärs mit ner Party Billiard z.B.? kann man gut zu viert spielen, macht spaß und man hat was zu tun während man sich nebenbei unterhält. Ausserdem kann man da gut flirten bei :zwinker:
    Ansonsten eignet sich noch Kegeln oder sowas in der Art ...

    Trotzdem würd mich auch mal interessieren wieso du mit ihm ausgehen willst, wenn du gar nichts von ihm willst ... is doch logisch das er sich Hoffnungen macht dann.
     
    #4
    Taschentuch, 17 Februar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Jo mei ...
    Warum soll man nicht mit jemand Bekannten ins Kino gehen ?
    Ich war auch mit nem Mädel aus einem Forum Essen.
    Und wir haben nix erwartet, wir wollten tatsächlich nur nen netten Abend verbringen ...
    Kein Date, kein Sex ...

    Aber es gibt tatsächlich Menschen, die in sowas ne Menge reininterpretieren ...

    Aber deswegen würd ich mich nicht abhalten lassen *g*
    Du scheinst dir ja schon sicher zu sein, nix von ihm zu wollen, dann mach ihm das besser vorher schonmal klar, dass es einfach ein "freundschaftliches" Treffen wird ...
     
    #5
    emotion, 17 Februar 2004
  6. Shila
    Gast
    0
    Danke.....schonmal!!!

    Also Kino ist gestrichen...aber mal sehn
    ich will nix von ihm und ich will auch nciht dass er jetzt vllt auf die idee gekommen ist....ich glaube er versteht das falsch wenn ich zu ihm sage (also ich habs gesagt) wie wärs mit kino....

    vllt ist es einfacher zu verstehn warum ich ihn treffen will wenn ich mal dazu was sage:

    also ich kenn ihn wie schon erwähnt durchs sehen in ders chule und dann ausm ICQ...
    also da wir uns auch immer grüßen wenn wir uns sehn aber nie reden..dachte ich wie dumm nu rimmer im icq zu reden oder?!
    und dann hab ich mal gesagt erzähl doch was und er wusste ni8x und dann hab ich gesagt so wenn wi runs das nächste mal sehn erzählste mir was ok?? und dann meinte er nene ich geb dir lieber einen aus und dann reden wir so....da hatte ich nix gegen :bier: *s*
    naja und da das auf der party irgendwie nicht geklappt hat weil wir beide immer hier und da waren meinte ich zu ihm das wra wohl nix und er ich hols nach und ich wann...usw und dann ist mir nur kino eingefallen dummer weise *tja*so kam das
    jetzt könnt eer denken ich will was von ihm oder???oder eher nicht?

    weil kino ist ja eher so was mit zweisamkeit :zwinker:

    Also was meint ihr soll ich ihm mal so um drei ecken vermitteln ich will nix aber wie????????? :confused:

    BUSSY
     
    #6
    Shila, 18 Februar 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Puuh, schwierig... Aber irgendwie glaub ich nicht, dass er denkt, du willst was von ihm, wenn du dich irgendwo mit ner Freundin und nem Kumpel von ihm triffst...Zumindest würd ich das nicht zwingend denken.
    Außerdem kannst du ihm ja ansonsten auch einfach von wem anders vorschwärmen...Was besseres fällt mir nich wirklich ein..
     
    #7
    cranberry, 18 Februar 2004
  8. Shila
    Gast
    0
    also er meinte zum kino und mit freundin und kumpel von ihm(ungefähr so): eigentlcih wollt eich nur dir einen ausgeben....
    das klang so wie nene lass mal alleine gehn...
    aber kino fällt ja wie gesagt aus er meinte da kann man nicht soo gut reden stimmt ja auch!!!! :smile:
    aber was soll ich denn machen habt ihr noch ideen wie ich sagen kann ich will nix und dann so über drei ecken halt und auch wenn er nix will das ich rausfinden kan ob er was will....

    BUSSY
     
    #8
    Shila, 18 Februar 2004
  9. Shila
    Gast
    0
    Hallo ich bins shcon wieder...
    da keiner was sagt wollt ich nochmal kurz die Frage stellen :zwinker:

    1) wie sag ich nein ich will nix?
    2) ohne das er denkt ich denke er will was.....
    3) wie merk ich ob er was will?

    Hoffe es hilft mir wer....
     
    #9
    Shila, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten