Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just_new, 29 Februar 2004.

  1. just_new
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Wir waren letzte Woche mit der Schule weg. Ein Mädchen, in welches ich schon seit geraumer Zeit verschossen bin, sagte mir, dass sie mich in letzter Zeit voll nett findet.

    Wir haben uns für nächste Woche verabredet, um ins Kino oder was trinken zu gehen.
    Soll ich ihr gleich sagen, was ich über sie denke bzw. gleich über meine Gefühle reden? Oder doch lieber noch warten?
    Vielleicht einen schönen Liebesbrief (od. Liebeserklärung) schreiben?
    Wie findet ihr frauen das, wenn Euch jemand eine schöne Liebeserklärung "zusteckt"?
     
    #1
    just_new, 29 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Lernt euch doch erstmal ein bißchen näher kennen. Ich würds blöd finden wenn ich mich verabrede und dann der andere gleich mitsamt Tür in mein Haus fällt.
    Die Zeit drängt doch nicht, oder?
     
    #2
    glashaus, 29 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    jap, da stimme ich Glashaus zu. Wenn, dann kannst du dies ruhig und langsam beim 2. Date ansprechen.
     
    #3
    Zero86, 29 Februar 2004
  4. freeyourmind
    0
    Freu dich erstmal riesig auf das Treffen. Es ist ja sehr schön und ein gutes zeichen, wenn sie mit dir zeit verbringen will. Aber es wäre echt eins ehr großer fehler ihr zu schnell deine gefühle zu offenbaren! lernt euch kenne, flirtet ein wenig miteinander und die zeit wird ihr übgiges tun. wenn du sie anstrajhlst, weährend ihr euch trefft und du ihr gern intensiv in die augen schaust,...,dann wird sie diese signale erkennen und weiß schon mal intuitiv,dass du voll auf sie abfährst. die offenbarung der gefühle kann sich ruhig noch einige wóchen hinziehen.So bleibst du auch viel interessanter für sie! Und verloren geht dadurch auch nichts.
    Viel Glück!
     
    #4
    freeyourmind, 29 Februar 2004
  5. freeyourmind
    0
    ach und nochwas: die liebeseklärung würde ich meiner meinung nach erst machen,wenn ihr schon zusammen seid!!!!!!!!!!!
     
    #5
    freeyourmind, 29 Februar 2004
  6. cat85
    Gast
    0
    Ich würd auch ganz klar sagen mit der Liebeserklärung warten! Vielleicht erkennst du ja, wenn du sie näher kennenlernst, dass sie doch nich so dein Fall ist! Und ihr würd ich auch erstmal Zeit geben dich kennen zu lernen.
    Später find ich die Idee mit dem Brief gar nicht schlecht...
     
    #6
    cat85, 29 Februar 2004
  7. Dreamster
    Gast
    0
    Weniger ist manchmal mehr! Erst mal schauen, wie gut ihr euch versteht. ein paar mal verabreden... und Kino ist am Anfang keine gute Idee, da so unkommunikativ. Während den ersten dates merkst du ja, obes wirklich zwischen euch gefunkt hat.
    Eine richtige Liebeserklärung auf jeden Fall erst, wenn ihr zusammen seid. Du kannst zwar anklingen lassen, wie gerne du mit ihr zusammen bist, aber noch keinen Liebesbrief. Kannst ja, wenn ihr zusammen seid, einfach mal ne Rose oder so mitbringen.
    Und dann nach ein paar Wochen, wenn die Beziehung läuft, dann kannste ihr nen Brief schreiben.
    Bin ich früher ganz gut geefahren damit.

    Greetz
    Dreamster :cool1:
     
    #7
    Dreamster, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten