Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boy_X, 29 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ihr bei eurem ersten date seit...


    und dann redet un dann habt ihr en kurzen moment wo beiden nicht wissen was sagen... wie überbrückt ihr das? weil an sich find ich die situation peinlich
     
    #1
    boy_X, 29 August 2004
  2. Similar Threads
    1. LeBertlE>

      Date

      LeBertlE>, 14 September 2014
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      547
      Blue_eye1980
      15 September 2014
    2. Caroline1987

      Date

      Caroline1987, 6 August 2007
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      951
      LiebesPessimist
      7 August 2007
    3. exotic
      Geschlossen

      Date

      exotic, 11 Januar 2015
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      503
      Serenity
      11 Januar 2015
    4. dennis999

      Erstes Date?

      dennis999, 14 September 2017
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      537
      MrX
      16 September 2017
    5. Guitarrero

      Freundin von verpatztem Date daten?

      Guitarrero, 27 April 2016
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      937
      Ganzneuhier99
      8 Mai 2016
  3. Galatea
    Gast
    0
    Also ich frag irgendwann "Und? Sag was!", oder schau sie an und gucke wer als erster lachen muss.
    Im Zweifelsfall sag ich einfach dass ich den Faden verloren hab und meisten lachen wir dann beide.

    Oder natürlich, knuddeln und streicheln/kraulen ist immer gut (ich wunder mich immer wie viele das gernhaben bzw. das zulassen/herausfordern).

    Gibt viele Möglichkeiten lass dir was einfallen :zwinker:
     
    #2
    Galatea, 30 August 2004
  4. Absolut Hunk
    0
    Also ich find das ziemlich nervig, wenn man von seinem Gesprächspartner gezwungen wird, was zu sagen.

    "Jetzt erzähl doch mal was"

    Mal kann man das sagen, aber wenn sowas ständig kommt, schafft es wahrscheinlich mehr abstand als schweigen.

    Aber das mit dem Anguggn find ich klasse. Halt auch net übermäßig oft.
     
    #3
    Absolut Hunk, 30 August 2004
  5. jack1
    jack1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das mit dem angucken is nich schlecht das läuft bei mir immer auf knutschen heraus.
     
    #4
    jack1, 4 September 2004
  6. @jack1 lol in deinem alter läuft alles auf knutschen heraus...

    das mit dem sag mal was is kagga da stimme ich allen zu
    macht es doch ma wie in pulp fiction:

    da sitzen Vincent Vega und Marcellus Wallace Frau in so nem restaurant und wissen auch nicht was sie sagen sollen:

    V=Vincent, M=Frau

    M: hassen sie das nicht auch?
    V:was
    M:Unbehagliches schweigen....warum müssen wir immer irgendeinen scheiß labern?! nur um was zu sagen??
    V:ja da is was drann!
    M:man weiß ganz genau man hat jemanden besonderen gefunden wenn man einfach mal für ne minute die schnauze halten und zusammen schweigen kann

    danach geht sie auf klo und er soll sich was einfallen lassen^^
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 5 September 2004
  7. exotic
    Benutzer gesperrt
    133
    53
    26
    nicht angegeben
    also ich würd sagen Hey bist am träumen?:smile: ^^
     
    #6
    exotic, 11 Januar 2015
  8. User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Der Thread ist von 2004. Das Problem wird wohl nicht mehr aktuell sein, sonst hätte sich der TS wahrscheinlich nochmal gemeldet.
     
    #7
    User 95143, 11 Januar 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste