Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mausi_016, 20 März 2005.

  1. Mausi_016
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab jemanden in der Tanzschule schon seit Oktober letzen Jahres kennengelernt. Wir verstehen uns super und er schreibt als Abschiedsgruß in ner sms immer "hdl&kiss". :herz:
    Getroffen haben wir uns schon 2 mal. Das zweite Date war irgendwie doof, da wir nich wussten über was wir reden sollten. Wir saßen im Café.
    Ich würd mich gerne nochmal mit ihm treffen, weiß aber nicht was ich mit ihm unternehmen soll. :rolleyes2
    Vielleicht fällt euch was ein? Und was soll ich mit ihm gegenfalls reden? Ich möcht ihm gerne näher kommen... :verknallt
     
    #1
    Mausi_016, 20 März 2005
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    - ihr kennt euch schon bald ein halbes jahr
    - ihr hattet schon dates (was habt ihr beim 1. gemacht?)
    - er mag dich sehr (sms)
    - ihr habt eventuell probleme beim lockeren quatschen

    --> lad ihn ein zu nem dvd abend!


    ich kann mir gar nicht vorstellen dass da noch was schiefgehen kann...

    viel spaß und erfolg
     
    #2
    made, 21 März 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, du kannst ihn doch einfach einladen - wenn ihr so nicht richtig wisst, worüber ihr sprechen sollte, dann wäre wohl ein DVD-Abend leichter!

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 21 März 2005
  4. Mausi_016
    Gast
    0
    Wenn ich Ihn einladen, dann kommt von ihm oft "ich hab keine Zeit". Oder es ist so, dass er erst gar nicht auf die Sms antwortet. :cry:
    Sehen tu ich ihn jetzt erst in 2 wochen wieder...
    Wenn er mich sehr mag, warum kommt dann nicht mal was von ihm aus? Kann er nicht einfach mal fragen, ob ich Zeit habe? :hmm:
     
    #4
    Mausi_016, 21 März 2005
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wie alt seid ihr beide btw?

    ruf am besten an dann kann er nicht nicht antworten und dann lass dich nicht beim 1. versuch abwimmeln sondern frag wann er kann
     
    #5
    made, 21 März 2005
  6. Mausi_016
    Gast
    0
    er ist 17 (fast 18) und ich 16.
    Er hat gerade geschrieben, dass wir die fehlende Tanzstunde nachholen können, die jetzt am kommenden freitag ausfällt.
    Es sagt sich immer einfacher einfach anzurufen, als es auch wirklich zu machen... :gluecklic
     
    #6
    Mausi_016, 21 März 2005
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    lol^^
    hm wieso siehst du ihn erst in 2 wochen wieder? ihr habt also grad kontakt dann mach das doch sofort klar! also lad ihn ein los mach schon :zwinker:

    was denkst du wie der sich drüber freuen wird


    sag dir immer wieder selbst dass er sich freuen wird wenn du anrufst und dann rufst du an und alles wird gut :zwinker:


    ich weiß nich was ich bzw. andere dir da noch groß helfen können...du musst es halt tun, aber ich verspreche dir dir wirds supergut gehen danach :karate-ki (1. weil du ´dich getraut hast, 2. weil ihr bestimmt ne weile quatschen werdet und vll 3. weil er bald zu dir kommen wird :zwinker:)
     
    #7
    made, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 16:35
14 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten