Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

date!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr.Schnabel, 6 April 2005.

  1. Mr.Schnabel
    0
    Hi, ich hab am Freitag ein date und bin voll aufgeregt. hab sogar magenkrämpfe deswegen, weiß nicht, ob sowas bei euch auch ist!? Ich find sie auch ziemlich süß und sie scheint mich ja auch zu mögen. aber ich weiß einfach nicht, worüber ich mit ihr reden soll, um ne richtige unterhaltung zu führen. das könnte auch daran liegen, dass ich eben so aufgeregt und auch unsicher deswegen bin. ich weiß es nicht. kann es sein, dass ich das vll lassen sollte, weil wir deshalb einfach nicht richtig zusammenpassen? oder meint ihr, dass sich das geben wird?
    Ist bestimmt schwer, mir da zu helfen. aber bin halt ziemlich fertig wegen der ganzen sach und doch irgendwie wieder fröhlich und freu mich darauf. hab aber auch angst davor ^^. na ja, kann ja nicht schaden, das mal hier zu schreiben und irgendwelche komentare werden schon kommen.
     
    #1
    Mr.Schnabel, 6 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So eine Aufregeung ist ganz normal wenn man verschossen ist :zwinker: Ich denke ihr gehts zur Zeit nich anders, wenn da auch n bisschen mehr ist!
    Macht am besten was zusammen in der öffentlich keit so die KLassiker Kino, essen.. Danach könnt ihr wenn's wetter passt noch schön spazieren gehen...
    Redet einfach über allgemeine sachen, Vorleiben, Hobbys, Interessen... Und sei bloß aufmerksam :zwinker: frag viel nachm, das zeigt dass du Interesse an Ihr hast.
    Und kannst Ihr auch ruhig sagen, dass Du bissl nervös bist, also ich würde es ganz süß finden *g* Wird schon werden *daumendrück*
     
    #2
    Zuckerwatte, 6 April 2005
  3. Mr.Schnabel
    0
    ja, das hat mir denk ich schon mal geholfen! ach, ich hasse diese unsicherheit immer!!!
     
    #3
    Mr.Schnabel, 6 April 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Viele Themen ergeben sich ja auch von alleine,sich da vorher so einen Plan zurecht zu legen bringt eh nichts :zwinker:
    Ansonsten kannst du sie ja fragen,was sie so macht und alles weitere wird sich ergeben.

    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #4
    ~VaDa~, 6 April 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, sagen dass du ein bisschen nervös bist, kommt sicher gut an :smile:
    Wenn ich an meine Freundin denke - wenn die sich mit einem Mann trifft, der ihr gefällt, ist sie auch schon tagelang vorher total aufgeregt und hat Magenkrämpfe, macht sich die unsinnigsten Sorgen, isst kaum mehr, weil ihr ganz schlecht ist... legt sich schon Pläne zurecht, worüber man reden könnte.
    Aber ich denk auch, dass sich das sowieso von alleine gibt. Und mal nichts zu reden kann auch schön sein, vor allem wissen dann ja BEIDE offensichtich nichts zu sagen, also muss sich keiner dafür verantwortlich oder unsicher fühlen :smile:
     
    #5
    User 15848, 6 April 2005
  6. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Magenkrämpfe hatte ich noch nicht direkt aber habe es auch schon mal gemerkt dass sich die Nervosität mir auf den Bauch gegangen ist. Ehrlich gesagt das letzte mal vorn paar Tagen , als ich einer Freunde gestanden hab , dass ich sie toll finde und sie als Freundin großartig fände.. :herz:

    Naja back zu deinem Problem ;-)

    Wenn ihr redet kommt der Sprechfluss von alleine. Müssen halt nur die Hürden am Anfang genommen werden , wo keiner von euch beiden wahrscheinlich weiß,was er reden soll und ihr eher still sein werdet.

    Aber stell ihr einfach Fragen...Hast du gestern auch den Film gesehen?, Findest du den und den Lehrer auch so doof? etc.
    Auf solche Fragen lässt sich dann gut aufbauen (nach Lieblingsfilme/Schauscpieler fragen ; über die Zukunft fragen...etc)

    Mach dir einfach keinen Kopf darüber, denn wenn sie dich auch marg , würd sie auch sehr aufgeregt sein...also immer locker bleiben und dann klappt das schon...


    lg
    0LoveAngel0
     
    #6
    0LoveAngel0, 6 April 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, selber kenn ich das mit Magenkrämpfen etc auch nicht ... aber ich bin eigentlich niemals nervös, könnte mich ans letzte Mal gar nicht erinnern, weder bei Prüfungen, Tests, Führerscheinprüfung, Dates, und keine Ahnung was es noch alles gibt. Obwohls manchmal eh net so schlecht wär, zwecks Leistungssteigerung und Adrenalinausschüttung. Naja demnächst geh ich eh Fallschirmspringen :grin:
     
    #7
    User 15848, 6 April 2005
  8. Mr.Schnabel
    0
    ersteinmal danke für eure antworten, hat mir wirklich geholfen! Freu mich aber auch auf mehr Meinungen oder Tips, mal sehn ob noch was kommt.
    Anscheinend nimmt sowas einige menschen mehr mit als andere. na ja, alle menschen sind da ja verschieden, in solchen dingen. ich denk aber, dass sie auch ziemlich nervös ist, hat auf jeden fall irgendwie den eindruck gemacht. kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. aber ist das jetzt gut oder schlecht ist die frage !?
     
    #8
    Mr.Schnabel, 6 April 2005
  9. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    wenn sie nervös ist , ist das natürlich gut. Das heißt , dass du ihr etwas bedeutet und ihr das nicht egal ist , wie das Treffen mit dir wird.
    Vielleicht kann man sogar soweit gehen und sagen , dass sie sich auch von dem Treffen was erhofft. Genauso wie du....
     
    #9
    0LoveAngel0, 6 April 2005
  10. Loco87
    Loco87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich hatte auch gestern das 1. Date mit einem Mädel und dieselben Befürchtungen hatte ich auch.
    Aber letztendlich haben sich die Gespräche irgendwie von alleine ergeben.
    Nachdem das erste thema angesprochen wurde, haben wir nicht mehr aufgehört zu quatschen.

    Bis auf die Tatsache, dass ich es vermasselt hab sie vor ihrer Haustür zu küssen (es sah ganz danach aus, dass sie es wollte, weil sie auffällig nah an mir stand)

    Also bloß keine Pläne zurecht legen, lass es einfach auf dich zukommen.
     
    #10
    Loco87, 6 April 2005
  11. Mr.Schnabel
    0
    nur noch 2 stunden!!!

    also erstmal: aaahhh, nur noch 2 stunden!!! :zwinker:

    also in der schule kommt sie mir da auch recht unsicher vor: Ich stand da und ihre beste freundin meinte "ihr trefft euch doch heut abend" - sagte sie "ja, machen wir, oder? ..... das geht doch klar mit heut abend oder?"

    und meine schwester hat noch mal mit ihrer besten freundin geredet (sie, ihr etc. ist mein date ^^) und ihre beste freundin meinte, dass sie immer unsicher ist und tage lang überlegt "soll ich jetzt was mit dem anfangen oder nicht" (das ist aber ja wohl ein anderes unsicher als das was ich oben beschrieben hatte, das im sinne von nervös, wie bei mir!?)

    na ja, das ist so der neuste stand und ich werd mal nebenbei aufräumen, noch knabberkram einkaufen etc. werd immer mal wieder hier gucken und euch auch danach noch berichten!

    dann bis später, mr. schnabel
     
    #11
    Mr.Schnabel, 8 April 2005
  12. BelowSummer
    0
    Hast ja schon das wichtigste erkannt.. einfach nicht planen. Wenn man mitm freund quatscht denkt man auch nich vorher über gesprächsthemen nach.
    Ich hoffe du hast sie klargemacht :zwinker:. Viel Glück noch. ciao ciao
     
    #12
    BelowSummer, 8 April 2005
  13. Mr.Schnabel
    0
    ja, ist find ich ziemlich gut gelaufen! wir haben constantine geguckt und erst nicht so viel geredet, dann aber immer mehr während des films. danach saßen wir dann die ganze zeit (leider nur ca. eine stunde, weil sie wegen konfirmation nicht so lange durfte) ziemlich dicht beieinander auf der coutch und haben uns unterhalten. mehr hab ich nicht versucht, war aber denk ich auch nicht schlecht. hab ihr auch gesagt, dass ich die ganze woche total nervös war. sie meinte dann, als ich zu irgendwas was gesagt hatte (weiß nicht mehr wie das genau war) "dann eben beim nächsten mal" und dann meinte ich "sehr gern" :smile:
    sie meinte dann auch später noch, wir können uns von ihr aus gern wieder treffen und dass sie den abend echt schön fand und gar nicht los möchte :grin:
    dann sind wir halt hoch (wohn im keller), haben uns zum abschied umarmt und dann war das date zu ende.

    hab heut dann noch von meiner schwester erfahren, dass sie ner gemeinsamen freundin vom date erzählt:
    sie meinte, dass sie das ja voll süß von mir fand, dass ich ihr gesagt hab, dass ich voll nervös war (an dieser stelle einmal danke an zuckerwatte und thesunnyone :zwinker: ) und dass ich mir so viel mühe gegeben hab. dann noch, dass sie den abend echt toll fand und dass ich ja voll nett war.

    also das nächste date abwarten!
     
    #13
    Mr.Schnabel, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten