Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kublanov, 31 Juli 2005.

  1. Kublanov
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Mit welchem Spruch kann am besten ein Mädel zu einem Date einladen? Außer "Was machst du heute (oder morgen Abend)"?
     
    #1
    Kublanov, 31 Juli 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die folgenden Zeilen auf einen Zettel schreiben, vor die Dame Deiner Wahl stellen und möglichst ohne Aussetzer vorlesen:

    "Hallo,

    ich bin der [soundso] und würde Dich gerne kennenlernen. Darf ich Dich auf ein Eis/eine Cola/ein Bier [nureinesvorlesen] einladen?"

    Wenn das mit dem Vorlesen hakt, kannst Du Deinen Zeigenfinger benutzen um damit den Text abzufahren. Dann springst Du nicht in den (zwei) Zeilen.

    Den Rest musst Du leider alleine bewerkstelligen!

    Erzähl wie es gelaufen ist :herz:
     
    #2
    FrankTheZander, 31 Juli 2005
  3. YuuTaiyo
    Gast
    0
    frank. geile antwort :tongue: :tongue: :tongue: :zwinker:
     
    #3
    YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  4. JCD
    JCD
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ROTFL ... wer probiert das aus? freiwillige vor!

    Mein Vorschlag wäre: "Hi! Ich würd dich gerne kennen lernen. Was hälst du von der idee, dass wir was gemeinsam unternehmen?" ... ist das akzeptabel?
     
    #4
    JCD, 31 Juli 2005
  5. hehe, sorry aber kein wunder das du solo bist
     
    #5
    flying_suicide, 31 Juli 2005
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single

    mööö auf die idee bin ich nochnie gekommen, das is voll der reisser wenne dich traust das zu machen! wird sicher drüber gelacht und kommt an, falls nicht, dann hat die angebetete keinen humor! :grin:
     
    #6
    Karotte902, 31 Juli 2005
  7. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dsa liegt wahrscheinlich daran, dass die feinen Nuancen Ironie oft missverstanden werden...
     
    #7
    FrankTheZander, 1 August 2005
  8. ja? die antwort hat so untrüglich zum nick gepasst
     
    #8
    flying_suicide, 1 August 2005
  9. YuuTaiyo
    Gast
    0
    hmm bin ich die einzige die das als Witz aufnimmt?

    Ich habs etz so aufgenommen das sich Frank drüber lustig macht, so ne banale frage zu beantworten. Und deshalb die dümmste Variante augesucht hat (siehe: den rest muss man leider selber bewerkstelligen).


    und nach deinem zweitem post glaub ich sogar ich hab recht :zwinker:
     
    #9
    YuuTaiyo, 1 August 2005
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    habs auch so aufgenommen, wie die über mir. er wollte damit nur sageb, dass du das mädel einfach fragen sollst ^^
     
    #10
    Jonas16, 1 August 2005
  11. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Vorredner haben sehr recht mit der Interpretation meiner Antwort.

    Um ein Mädel zu einem Date einzladen musst Du einfach mit ihr sprechen und ihr sagen, was Du möchstest. Was Du sagst ist eigentlich nebensächlich, wenn sie Dich mag, nimmt sie an, wenn nicht, dann nicht. Aber einen Spruch zu lernen ist in meinen Augen die überflüssige und schlechtere Alternative, da dadurch einiges an Spontanität verloren geht, die den weiteren Gesprächsverlauf sehr interessant gestalten könnte...
     
    #11
    FrankTheZander, 1 August 2005
  12. süsse
    Gast
    0
    das ist die beste antwort von denen die hier stehen:!:
    irgend welche dummen bagger sprüche runterzuleiern... weis ja nicht!
    und wen man es betohnter sagt kan man auch als schwerz aufnehmen :eek4:
     
    #12
    süsse, 1 August 2005
  13. Linny
    Gast
    0
    seh ich auch so-so was fänd ich ja ma geil :zwinker: !!!*lol*
    aber da wär ich dann auch ma auf den erfolgsbericht gespannt
     
    #13
    Linny, 1 August 2005
  14. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, man muss das so komplett vorlesen. Ich wollte das mal ausprobieren, hab
    gesagt, aber sie wollte nicht einmal ein Eis und die Cola... Aber ich bin mir sicher, dass ich nun auch weiß warum: Ich hätte das aus den eckigen Klammern mit vorlesen sollen und die Anleitung dazu auch.
     
    #14
    Daucus-Zentrus, 2 August 2005
  15. YuuTaiyo
    Gast
    0
    mit Zettel vor sie gestellt? echt?

    hmm das war dann wohl ne klare absage :tongue:
     
    #15
    YuuTaiyo, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Date
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten