Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Datei überschrieben

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MySelf1984, 29 Juni 2008.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo Ihr, ein Freund von mir hat gerade seine datei irgendwie überschrieben, das ist für seine meisterareit also sehr wichtig.

    Die datei ist auf nem stick, noch da aber man kann nicht drauf zugreifen. endet wohl auf.mcd

    kann man die wiederherstellen???
     
    #1
    MySelf1984, 29 Juni 2008
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn sie überschrieben ist... dann wird er sie wohl nochmal schreiben müssen. Bei normaler Löschung besteht Chance auf Wiederherstellung, beim überschriebenen Datensatz eher nicht. Höchstens vielleicht über ein teuren Datenrettungsdienst..
     
    #2
    BenNation, 29 Juni 2008
  3. MeetYouThere
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verheiratet
    Auf was hat sie denn vorher geendet (auch .mcd?) und was genau hat er gemacht?
     
    #3
    MeetYouThere, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datei überschrieben
montagfreitag
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2016
35 Antworten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 April 2015
30 Antworten