Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

datei löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 14 Dezember 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also hab letztens ein foto eingescannt... wollt es etwas vergößern, hab mich vertippt und jetzt ist das foto über 500mb groß. naja, alles nicht so schlimm, aber beim scannen hing plötzlich der scanner, sodass das foto nur zu 4/5 eingescannt werden konnte. will es jetzt löschen, aber der pc fängt immer an zu hängern und es kommt eine nachricht, dass die datei noch von einem anderen prog verwendet wird und man sollte malle progs schließen - hilft aber nicht. kann die datei einfach nicht löschen. was jetzt?
     
    #1
    sad_girl, 14 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Spätestens beim nächsten mal hochfahren kannst du es löschen
     
    #2
    Honeybee, 14 Dezember 2003
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab den pc inzwischen schon mind. 10 mal hochgefahren!
     
    #3
    sad_girl, 14 Dezember 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Im Abgesichterten Modus kannst Du es löschen.

    Welches Programm benutzt die Datei?
    Mondmann ÄÄÄ
     
    #4
    Mondmann, 14 Dezember 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im abgesicherten Modus sollte sich die Datei löschen lassen.

    Wenn nicht ... was für ein Windows benutzt du?
    Bei Windows 2000/XP gäbe es dann noch die Möglichkeit mit entsprechenden Tools das Handle der Datei zu ermitteln und diese zwangsweise zu schließen - dann müsste sie sich auch löschen lassen.

    Bei Windows 9X: F8, Nur Eingabeaufforderung, del <8.3-Dateiname>
     
    #5
    Mr. Poldi, 14 Dezember 2003
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab windows xp und die datei müsste von dem teil benutzt werden, das für das einscannen dient, weil hab ja mittendrin abgebrochen, also kann es nur davon noch verwendet werden.
     
    #6
    sad_girl, 14 Dezember 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Versuch es mal aus Nero.
     
    #7
    mhel, 15 Dezember 2003
  8. macster
    Gast
    0
    du kannst es auch mit dem dos modus versuchen

    also auf start >> run dann cmd eingeben und ok

    dann den pfad wechseln wo das pic drauf ist

    cd c:\mein bilderordner\

    dann del bild.jpg

    mit dir kannst du schauen was alles in dem ordner ist

    greetz

    macster
     
    #8
    macster, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - datei löschen
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juni 2006
2 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 April 2006
3 Antworten
Homeboy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 März 2005
7 Antworten
Test