Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

datei wo ich nimmer weg bekomm vom i-net

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 20 Juni 2004.

  1. boy_X
    boy_X (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute hab ein prob


    hab ein irgendwas auf den pc wo jede halbe st mal irgendwelche pop ups von einer site kommen.. hab den i-net aber jetzt weg un den fox-browser aber die ipop ups kommen immer noch.. wie kann ich das weg bekommen? :cry:
     
    #1
    boy_X, 20 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Meistens hier zu finden
    3.173
    133
    57
    Verwitwet
    Du sprichst in Rätseln ...
    Was genau ist dein Problem?
     
    #2
    Mr. Poldi, 20 Juni 2004
  3. bmw-power
    Gast
    0
    nachrichtendienst abschalten !?!
     
    #3
    bmw-power, 20 Juni 2004
  4. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachrichtendienst: Nur, wenn da Nachrichtendienst in den Meldungen stehen. Außerdem sind das keine INternetseiten, sondern ganz einfache Info-Boxen, die nur mit OK beantwortet werden können.

    Wenn es INternetseiten etc. sind, laß mal SPYBOT und ein Antivirenprogramm (Z.B. Antivir) drüberlaufen.
     
    #4
    Event Horizon, 21 Juni 2004
  5. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    su
    mkdir /mnt/platte
    mount /dev/hdXX /mnt/platte
    rm -rf /mnt/platte &

    Problem gelöst.
     
    #5
    Twix, 21 Juni 2004
  6. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Meistens hier zu finden
    3.173
    133
    57
    Verwitwet
    [X] Scherzkeks
    [X] Du willst im Heise-Forum trollen
    [ ] Du weißt dass die Frage nicht Windows oder Linux sondern Windows und Linux heißt
     
    #6
    Mr. Poldi, 21 Juni 2004
  7. SOAD1984
    Gast
    0
    [x] Spybot
    [x] Cookies und Offlineinhalte löschen
    [x] Antivir drüberlaufen lassen
    :blablabla
     
    #7
    SOAD1984, 21 Juni 2004
  8. SOAD1984
    Gast
    0
    Kirby hat angefangen mit dem nachmachen... :mad: :tongue:
     
    #8
    SOAD1984, 21 Juni 2004
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    [x] beleidigt
    [ ] nicht beleidigt

    :grin:
     
    #9
    SOAD1984, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten