Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dateien für das "Eropoly"spiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von oOTinkerbellOo, 23 Januar 2008.

1. oOTinkerbellOo
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen ^^

Danny20 hat mal eine treater geöffnet wo man ein Erotische Aufgaben für ein erotisches Monopoly-Spiel downloaden kann ... naja dieser beitrag ist aber leider schon etwas alt ... daher kann man die datei auf der vorher gesehenen seiter nicht mehr downloaden...deshalb meine frage:
    Hat jemand noch die dateien und kann sie mir schicken?
    wäre super nett =D

LG
    Tinkerbell

oOTinkerbellOo, 23 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    User 48246, 23 Januar 2008
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Liest sich ja interessant... warum kannte ich das noch nicht?:link::engel:

User 67771, 23 Januar 2008
  4. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    würd ma sagen: nicht genug hier gestöbert :smile:
    is schon ne weile her, als es hier public wurde...

suche immernoch nen anbieter, dem ich das zuschicken, der mir das druckt und mir nach hause schickt...

blitzmerker0815, 23 Januar 2008
  5. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich suche gerade auch krampfhaft nach einer Online-Druckerei, aber das schneit echt schwierig zu werden =(

über Ideen und Hilfe bin ich dankbar :smile:

Chacaline, 23 Januar 2008
  6. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Spiel ist echt toll! Bin schon längst auf der suche nach jemanden, wo mir das ganze auf ein grosse Spielbrett kopiert. Wäre cool, wenn ich und mein Schatz es im Bett spiele könnten.

Black_Angel87, 23 Januar 2008
  7. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    hab grad http://pdfmates.de/ gefunden
    für die karten kommt man insg. auf ca 15€
    spielanleitung brauc hman ja nich unbedingt
    und das spielfeld müsste man mal testen, wie es dann bei einme zuhause ankommt...
    sieht aber auf jeden fall nich schlecht aus

nachteil: tintenstrahldruck

NACHTRAG:
    mit genannten anbieter hatte ich so eben email-kontakt:
    also im moment wird die seite noch umgebaut und funktioniert nicht ganz
    der druck erfolgt nun mit laserdruckern
    es ist abgesehen von den 80g und 100g matt-papier nun auch 120g seidenmatt und 200g glänzend verfügbar (vorr. werde ich letzteres nehmen)

Also ich werde mir dort die Karten drucken lassen....
    Die Anleitung kann ich bei uns in der Uni kostenlos drucken^^ (leider nur s/w)
    und das spielfeld zuahuse....denn größere flächen können sie nicht, randlos auch nicht.....bei mir werde ich das dann einfahc randlos auf fotopapier drucken und mir auf eine billige dünne sperrholzplatte oder sowas kleben

blitzmerker0815, 23 Januar 2008
  8. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    wäre schön wenn du über Qualität usw. berichten könntest, wenn du die Karten hast :smile:

Chacaline, 26 Januar 2008
  9. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    joa mach ich
    hab jetzt alles (bis auf die anleitung) in 120g/qm papier geordert....
    das war donnerstag...hoffe die rechnung bekomm ich bald ma zum bezahlen, damit es voran geht :ratlos:

hoffe die frau hat verstanden, dass das spielbrett nich auf 1 blatt, sondern in originalgröße (also auf 6 blätter) gedruckt werden soll :smile:

blitzmerker0815, 27 Januar 2008
  10. salzig1986
    salzig1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single

Bin schon gespannt - könntest ja, wenn es geklappt hat, mal anmerken, dass die sich das merken sollen, da es evtl. mehrere auch haben wollen.

@Black_Angel87
    Es gibt auch Copy Shops, die einen das auf KLebefolie drucken können, jene könntest Du dann selbst auf eine Holzplatte kleben, die Du dir z.B. in einem Baumarkt zu sägen lässt. Denke mal, dass ist der einfachste Weg.

Gruß

salzig1986, 30 Januar 2008
  11. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Wir haben das selber gedruckt... alleine die Bastelarbeit ist doch schon schöne Zweisamkeit.
    Anschließend alles einlaminiert, dadurch halten die Karten trotz Tintenstrahldruck mit Sicherheit ein paar Jährchen.
    Das Spielfeld ist dann auf mehreren Bläätern gedrukct, die Trennstellen mit vernünftigem Klebeband verklebt, so kann man es nämlich zusammenklappen... sonst wird das wegräumen schwierig.

Gruß Koyote

Koyote, 30 Januar 2008
  12. blitzmerker0815
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    das is ja lustig, genau das habe ich gemacht auch ihr per email geschrieben, jedoch bevor ich den thread gelesen hab :smile:

naja mit selberdrucken is das so ne sache....dann ist bestimmt die ganze rote farbpatrone leer...^^
    mag sein, dass man evtl billiger kommt, aber so ist das doch sehr angenehm
    der komplette druck in farbe mit versand (außer die anleitung) kostet nun 18.60€ bei 120g/qm papier

das 200er papier wär bestimmt zu dick, vor allem wenn man bedenkt, dass es bei den karten ja quasi doppelt ist....

naja laminieren würde ich es auch gern, nur habe ich kein laminiergerät :/ aber so geht das auch

mal sehen wie lange es dauert....geld wurde von mir vor ein paar stunden überwiesen, versand wird es nach geldeingang
    ich rechne also anfang-mitte nächster woche damit
    im moment bleibt eh keine zeit zum testen, scheiß prüfungszeit im studium :frown:

blitzmerker0815, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten