Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #1

    Daten anderen zur Verfügung stellen

    Ich hab da ein paar Dateien (Word, Zip), die ich ein paar Leuten zwecks Studium zur Verfügung stellen möchte d.h. dass sie die Sachen downloaden können.
    Ich hab jetzt schon gesucht, aber ich kann mich nicht mehr an die Adresse erinnen, wo man das kostenlos machen konnte.
    Ich will also keine Homepage oder sowas, sondern ein einfachen Filesharing machen.
    Ich hätte jetzt folgendes gefunden, weiß aber nicht, ob das seriös ist und so:

    badongo.com
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #2
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #3
    Das wars! Danke!!!! :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #4
    http://www.turboupload.com/
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    oder du holst dir gratis Webspace bei einem Anbieter auf dieser Liste: Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Ching-Lee
    Ching-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #5
    setz deinen eigenen FTP-server auf :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #6
    Megaupload würd ich aber nur nehmen wenn die Dateien nicht zu groß sind oder man Zeit hat. Die Datenrate war bei meinen bisherigen DL von da nicht grade berauschend...
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #7
    Megaupload is lahm, aber Rapidshare ist auch nicht das wahre. Ich weiss nicht, aber die hatten da mal so ne Limitierung drin, bei der man nur 50 MB oder so in der Stunde saugen durfte.

    Tja, bei freien Anbietern haste immer irgendwelche Einschränkungen, is klar, Filesize oder sonstwas....
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #8
    Eine Limitierung haben die immer noch. Bin ich aber immer gut mit hingekommen, und für die 2-3 Mal wo ich dann doch größere Sachen hatte, ich nicht solange warten wollte bis ich wieder Freigabe hatte und auch nicht gleich "Vollmitglied" werden wollte gibts da ja ne Rufnummer die man anruft und dann ist man für 2-3 Tage eben Mitglied und kann downloaden wie man lustig ist.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    25 März 2006
    #9
    *************
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #10
    Wenn du Studentin bist dann frag mal an deiner Uni nach, zumindest bei denen in Österreich bekommen Studenten einen eigenen Webspace komplett ohne Einschränkungen usw zur Verfügung gestellt.
    Ansonsten kannst du ja deinen Internet-Provider mal fragen, meiner stellt mir da 10MB Space für Homepage oder Daten usw. zur Verfügung, das ist in der Flatrate mit drin.
    Vorteil dieser beiden Ideen ist, daß es kostenlos und ohne Werbung ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste