Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Datenmenge bei MSN oder ICQ

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 10 Juni 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen !

    Ich überlege grade ob ich mir hier MSN oder ICQ auf den Rechner mache. Also die Installation und Anmeldung sind mir schon bekannt, aber wie ist das mit der Datenübertragung ? Ich bin doch quasi die ganze Zeit online oder ? Was geht denn da an Datenmenge so durch, weil Flat hab ich an diesem Rechner hier nicht.

    Danke.
     
    #1
    Chabibi, 10 Juni 2005
  2. Online ja - aber Volumen kaum!!
    Auch wenn ich den ganzen Tag online war und gechattet habe bin ich "nur für icq" nie über 6mb gekommen..
     
    #2
    smileysunflower, 10 Juni 2005
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch ICQ laufen und der verbraucht fast nichts.
     
    #3
    Recon, 10 Juni 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Dürfte an Datenvolumen nicht wirklich viel sein.
    Das einzige was Du dann vielleicht unterbinden solltest sind diese seltsamen Werbeinblendungen die bei ICQ manchmal erscheinen.

    Die Nachrichten selber sind ja nur Textzeichen und verbrauchen dementsprechend kaum Übertragungsvolumen.
     
    #4
    Koyote, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Datenmenge MSN ICQ
Mikiyo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 September 2010
6 Antworten
pissedbutsexy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
6 Antworten