Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Datepartner hat kein eigenes Handy und wohnt im Hotel Mama: was nun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Januar 2008.

?

Würdet ihr euren Datepartner in dessen Elternhaus anrufen (Festnetz der Eltern)?

1. Wenn es keine andere Wahl gibt, habe ich sicher keine Probleme damit.

17 Stimme(n)
    85,0%
  2. Ich würde die Finger von so einer Person lassen.

2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Ich lasse mich immer anrufen. Ich würde niemals im Elternhaus anrufen.

1 Stimme(n)
    5,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Datepartner kein Handy besitzt und obendrein noch im Hotel Mama wohnt, wie würdet ihr ihn telefonisch erreichen? Ihr habt keine andere Wahl als im Elternhaus anzurufen und Papa und Mama zu fragen "Hallo. Darf ich xxx sprechen?" Würdet ihr das tun oder wäre euch das zu lästig?

Theresamaus, 6 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum sollte das lästig sein? Festnetz anrufen und aus pasta, ausserdem gibts ja noch das Internet.

capricorn84, 7 Januar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das mit dem Handy interessiert mich überhaupt nicht bzw. ist kein Problem. Dass er noch zu Hause wohnt hingegen schon.

Aber für den (nicht sehr wahrscheinlichen) Fall, dass sich da trotzdem ne Beziehung ergäbe, wäre es mir dann ziemlich schnuppe, wenn ich auf dem Festnetz anrufen und Mama/Papa nach ihm fragen müsste. Was daran ein Problem sein könnte, weiss ich wirklich nicht.

Samaire, 7 Januar 2008
  4. Joppi
    Gast
    0
    Wieso sollten die Eltern denken, dass ich ihr neuer Freund sein könnte? Ich hoff doch, dass ich nicht die einzige männliche Person wäre, die hin und wieder mit ihr telefoniert :zwinker:

Sollte sie noch daheim wohnen, dann würde mich das auch nicht stören. Wird bestimmt seinen Grund haben.

Joppi, 7 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich auch so. wo ist da das problem?

CCFly, 7 Januar 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mein größtes Problem: Ein Partner ohne Handy?? Dem könnte ich ja gar keine Sms schicken und er mir nicht. Unmöglich! Ich liebe nette Sms, bin handybegeistert und ein Freund, der das nicht ist, wäre wohl kaum der Richtige für mich. :zwinker:

User 18889, 7 Januar 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ist mir egal. Und auch wenn er ein Handy hat, warum sollte ich darauf anrufen, wenn es aufs Festnetz billiger ist?

User 29904, 7 Januar 2008
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Genau. So ein Handy ist - zugegebenermaßen - äußerst praktisch, wenn sich Verabredungen kurzfristig verschieben. Aus diesem Grunde bekäme er irgendwann mal ein günstiges Prepaidhandy geschenkt.

User 50283, 7 Januar 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Da passt keine Antwortmöglichkeit wirklich.
    Selbst wenn es eine andere Wahl gibt rufe ich ihn gerne auf dem Festnetz an.

1. Finde ich das völlig normal, dass ich ihn auf dem festnetz anrufe, auch wenn er bei seinen Eltern wohnt (wo ist das Problem?)
    2. Finde ich nicht, dass heute jeder unbedingt ein Handy haben muss (meines ist auch eigentlich immer aus und nur für Notfälle gedacht)
    3. Wird Festnetz viel günstiger.

Schmusekatze05, 8 Januar 2008
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    no Problem :smile:

User 39864, 8 Januar 2008
  11. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es nicht anders geht, warum nicht ? ich würd es definitiv so machen, habs ja früher als das Handy noch nicht so weit verbreitet war auch getan

Unicorn1984, 11 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...