Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Datepartner knabbert an Fingernägeln: ein gutes oder schlechtes Zeichen?

    Wenn ihr beim Date feststellt, dass euer Datepartner die ganze Zeit an seinen Fingernägeln knabbert, auch wenn er sich unterhält, wie würdet ihr das deuten? Etwas nervös wird er wohl sein, aber ist das eher ein postives oder negatives Zeichen, was die Aussicht auf Liebe und Beziehung betrifft?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #2
    So richtig penetrant am Knabbern? Das fänd ich ziemlich unhöflich, vermutlich könnte ich mir irgendwann ein "schmeckt's?" nicht verkneifen. Ich würde darauf tippen, dass er nervös ist. Daher könnte ich keine Vermutung über den weiteren Hergang unserer Zweisamkeit machen, das hinge vom sonstigen Verlauf des Treffens ab.
    Er disqualifiziert sich damit nicht, aber schön fänd ichs nicht, jemandem gegenüber zu sitzen, der erstmal die Finger aus dem Mund nehmen muss, bevor er antworten kann. Ok, sollte das wirklich so ausgeprägt sein würde aus uns vermutlich nichts werden, da kein Gespräch zustande käme, ich hab doch keine Lust, jedesmal fünf Sekunden zu warten, bis der Herr geschluckt hat :-D
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #3
    Würde ich auch sehr unhöflich finden. So etwas macht man, wenn man alleine ist. Schön ist es nicht. Auf jeden Fall lässt so etwas darauf schließen, dass er wohl sehr nervös sein muss.

    Aber für die Liebe oder eine Beziehung wäre er deswegen nicht unten durch für mich.
     
  • velvet paws
    0
    28 Januar 2008
    #4
    leuten beim naegelkauen zusehen zu muessen finde ich dermassen widerlich, dass das date wahrscheinlich relativ schnell beendet waere. brrr, mich schauderts schon wenn ich nur daran denke.
     
  • das-schatzili
    0
    28 Januar 2008
    #5
    ich hasse es wenn eine frau an ihren fingernägeln rumknabbert,das is sowas von unschön und macht hässliche geräusche:wuerg:
    dann würde ich ihr sagen das sie bitte damit aufhören soll in aller öffentlichkeit an den nägeln zu kauen:kopfschue
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    28 Januar 2008
    #6
    Ich würde wohl auf Nervösität tippen... und mir wohl einen Kommentar nicht verkneifen. Gepflegte Hände finde ich sehr wichtig, Hände mit abgekauten Nägeln finde ich einfach nur schrecklich, von da her... wärs wohl nichts. Ausserdem hasse ich das Geräusch und finde so etwas sehr unhöflich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste