Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dates.. ok... aber Was machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von re-patch18, 31 August 2005.

1. re-patch18
    Gast
    0
    Hi @ all

Hm.. wo soll ich anfangen..
    Das Problem is mir irgendwie peinlich, und ich möchte gerne darüber reden, aber mit meinem besten Kollegen will ich im Moment nicht reden, der hatt grad ne komische Phase ;-)

Also es ist so:
    Ich ( 18 ) habe mich mit einer Kollegin ( 16 ), die ich schon lange von früher kannte...

( wir hatten viel geschrieben, und uns aber nie richtig verabredet.. sie war auch noch zu jung )

verabredet für dieses Wochenende.
    Ich bin mir meinen Gefühlen nicht sicher, auf die eine Art könnte ich mir mehr als nur " 1 mal " vorstellen, aber sicher bin ich mir net.

Und wir haben uns darauf geeinigt zuerst etwas trinken zu gehen zusammen und anschliessend entweder zu mir ( DVD ) oder noch ins Kino.
    Mein eigentliches Problem, ich habe mühe, WÄHREND den Dates was zu machen, als Beispiel: Ich denke mal falls sie zu mir kommen würde, und wir uns ne Dvd anschauen würden, würden wir zwar nebeneinander hocken/liegen was auch immer, und uns gut unterhalten. Aber es passiert nix, ich weiss in diesen Momenten nicht weiter....
    Oder im Kino würde es sich warsch. etwa gleich abspielen.

Habt ihr ein paar gute Tipps für mich?
    mFg

re-patch18, 31 August 2005
  2. Multiplikator
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    offene Beziehung
    Wer will da jetzt was?

Multiplikator, 31 August 2005
  3. BelowSummer
    0
    Zuerst solltest du dir sicher sein, was du willst.

BelowSummer, 31 August 2005
  4. re-patch18
    Gast
    0
    Ich will was von ihr, sonst wür ich hier nich schreiben :smile:

Ja ich denke ich muss sie erst wiedermal sehen, bevor ich genau weiss was ich will !!

Aber ich wäre froh wenn ich Tipps bekommen würde zu der Frage(n) die ich unten gestellt haben.

greeetz

5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Du widersprichst dich. :zwinker:
    Ich kann dir nur einen Tipp geben: Überleg erstmal was du genau willst dann ists mit dem Tipp geben auch einfacher... :bier:

brainforce, 31 August 2005
  6. re-patch18
    Gast
    0
    och man :smile:

Ich weisses net, schaut.. es ist so...

einerseits weiss ich ( durch Fotos halt ) wie sie aussieht. Sie ist absolut heiss!!
    Wenn ich mit ihr Telefoniere.. oder manchmal auch im Msn schreibe, habe ich schon irgendwie das Gefühl das ich mich zu ihr hingezogen fühle.
    Auf Beziehungsebene mein ich jetzt. Ich hab mich halb verliebt, bin mir aber noch nicht sicher!!

Aber die Fragen die ich unten gepostet habe, kann man auch allgemein ansehen und somit beantworten.

Mfg

7. BelowSummer
    0
    Du willst mehr von ihr? Dann nimm 1. ihre Hand. Hat sie dagegen keine Einwände küss sie. Wo ist das Problem? Man man man... wie sich die Leute immer anstellen ^^. ciao

BelowSummer, 31 August 2005
  8. tz, überlegen was er will ? welcher mann überlegt denn bereits vor dem ersten date und bevor er sie überhaupt real gesehen hat, was er will ?
    er wird da hingehen und wenn er sie geil findet, schaut er, dass so viel geht wie möglich und wenn sie scheiße ist, macht er sich eben nach der pflichtvorstellung aus dem staub. wir sind männer, machen wirs uns doch nicht so schwer :zwinker:

und dein eigentliches problem...des überreiß ich ehrlich nicht *g*

flying_suicide, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...