Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dates per freund?=

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von handyblicke, 25 August 2005.

  1. handyblicke
    0
    Hi da ich so ´tierich schüchtern bin aber tierich verknallt bin wollt ich nun nen kolegen fragen ob er nicht mal sie nachd er telefonnummer fragen kann doch nun mal ne frage an euch weiblichen usern findet ihr das leicht sche+ße wenn ein boy über nen freund sogesehen versucht an dich ranzukommenÜ?
     
    #1
    handyblicke, 25 August 2005
  2. Condoleo
    Condoleo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nicht nur leicht, sondern sehr.
    auf solche menschen lass ich mich gar nicht erst ein, zeigt doch nur die unselbstständigkeit desjenigen.
     
    #2
    Condoleo, 25 August 2005
  3. handyblicke
    0
    zhmm war das früher auch so?
     
    #3
    handyblicke, 25 August 2005
  4. Condoleo
    Condoleo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, denn auch als ich jünger war, wollt ich einen mann an meiner seite der mir sicherheit vermittelt. und wenn es jemand nicht mal zustande bringt mich anzusprechen, zeigt mir das doch wie unselbstständig er ist...
     
    #4
    Condoleo, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dates per freund
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten
Test