Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dates und Aktivitäten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froopz, 14 November 2005.

1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hey,

ich dachte mir mal folgendes. Ich weiß nie, bei welchem Date ich was tun soll. Es gibt ja ne ganze Menge aber wann genau unternimmt man eigentlich was. Desswegen wollt ich hier mal so rumfragen was ihr WANN macht. Hört sich kompliziert an aber ich denke mal ihr versteht was ich meine.
    Ich liste jetzt mehrere Date Möglichkeiten auf und ihr postet dann, was man eurer Meinung nach beim ersten, zweiten und dritten Date macht.
    Natürlich könnt ihr auch noch viele andere Vorschläge als meine mit einbringen, dann haben wir am Ende ein richtig schönes Samelsurium was bestimmt dem ein oder anderen hilft.
    Außerdem gibts dann die "Was tun beim xxx Date" Threads nicht mehr :zwinker:
    Also macht fleißig mit, wenns gut läuft könnte man den Thread ja sogar sticky machen.

Ich liste erstmal alles auf, was man machen könnte und was mir grad einfällt :zwinker:

-Kino
    -Essen gehen
    -spazieren gehen
    -was trinken gehen
    -Bowling spielen gehen
    -Billiard spielen gehen
    -Shoppen gehen
    -Disco
    -Kirmes/Freizeitpark
    -Konzert
    -gemeinsam kochen
    -schwimmen gehen
    -Grillabend
    -DVD Abend zuhause
    -Weihnachtsmarktbummel
    -Zoobesuch
    -Schlittschuh laufen

Also los geht's :

1. Date

-Kino
    -Essen gehen
    -spazieren gehen
    -was trinken gehen

2. Date

-Bowling spielen gehen
    -Billiard spielen gehen
    -Shoppen gehen
    -Disco
    -Kirmes/Freizeitpark
    -Konzert

3. Date

-gemeinsam kochen
    -schwimmen gehen
    -Grillabend
    -DVD Abend zuhause
    -Weihnachtsmarktbummel
    -Zoobesuch
    -Schlittschuh laufen

Soo mehr fällt mir grade nicht ein. Also nun seid ihr drann :zwinker:

Froopz, 14 November 2005
  2. schokohazi
    Gast
    0
    bin mir (was dieses thema betrifft) selber total unsicher und dir deshalb dankbar, für deine liste mit möglichen aktivitäten! ich glaube aber, dass kino beim ersten date nur dann gut ist, wenn man nacher (oder vorher) noch was anderes unternimmt! weil bei einem film quatschen und sich kennen lernen geht schlecht (wenn man den film auch sehen will). dafür ist es danach umso leichter, ein gespräch zu führen. also das sind so meine ansichten.

schokohazi, 14 November 2005
  3. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Man kann ja auch kombinieren. Beispiel Kino und danach was leckeres essen gehen oder spazieren oder oder :zwinker:
    Ich find Kino klasse fürs erste Date, wenn man nochwas anderes macht und sich nicht direkt nach dem Film trennt! Aber naja das kann man an anderer Stelle ausdiskutieren, hier geht's ja um was anderes!

Also haut rein Jungs und Mädels :bandit:

Froopz, 14 November 2005
  4. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Anfangs meist in der Students Union tanzen & was trinken. Da ich einen sehr ausgepraegten Spieltrieb habe :link: auch mal Tischfuszball oder Billard. Kino ist nicht so der bringer. Dann mal einen (Halb)tagesausflug, irgendwo hinfahren, picknicken (im Winter nicht so prickelnd *brrr*), da ist man auch schoen ungestoert, kann als Mann gleichzeitig das Kommando uebernehmen (planen, fahren etc.); wenn sie sportlich ist ab ins Fitnesscentre, kann man spaeter auch gut mit Dampfbad oder Sauna verbinden, Squash-Hallen sind auch oft dabei.

Jeder von euch hat wohl seine Hobbies --- lasst sie doch daran teilhaben! (Ohne Erfahrung, aber mit Menschenverstand: Wenn ihr ihr die Briefmarkensammlung zeigt ist die Aussicht, dass sie sich nackt auszieht und ins Bett springt eher gering. Bietet ihr was wo was los ist).

lostlover, 14 November 2005
  5. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Streich mal beim 1. Date Kino weg. Das ist der ungünstigste Ort überhaupt.

olli.de, 15 November 2005
  6. schokohazi
    Gast
    0
    nur dann ungünstig, wenn man sich nur für den film trifft und danach gleich wieder verabschiedet! kennen lernen gleich null! aber wenn man richtig was draus macht (essen oder was trinken gehen, danach spaziergang...) könnte das doch ein schönes 1. date werden! warum glaubst du, dass das so ein ungünstiger ort ist?

schokohazi, 15 November 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wenn ich mit ihr was essen/trinken will oder einen spaziergang machen möchte brauch ich nicht ins Kino zu gehen. Man starrt da 2 Stunden nur auf einen Bildschirm und kann sich nichtmal unterhalten, weil die Musik so laut ist. Außerdem ist es teuer und ein Videoabend zuhause ist viel schöner. Kino ist nunmal ungünstig fürs erste Date, da das 0 mit einem Date zu tun hat. Du willst sie doch kennenlernen...

olli.de, 15 November 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was soll ich sagen .. ich hatte schon ewig viele 1. dates ..
    von komplex und ausgefallen bis total schlicht ..

und was ich festgestellt hab, ist, dass das WO und WAS nicht wirklich wichtig ist. das wichtigste bist DU. wenn du dich richtig verhälst, fliegt die trotzdem auf dich.

Das 1. date mit meiner jetzigen freundin hatte ich fast verpennt .. überhaupt nix geplant .. bin einfach hin .. naja .. dann standen wir da am alexanderplatz (shopping gebiet) und ich hab einfach improvisiert .. haben uns über die leute lustig gemacht die da rumliefen .. hab sie nen bißchen unterhalten .. geschichten erzählt ..
    also haben wir quasi gar nix gemacht .. und trotzdem wollte sie unbedingt nen 2. date.

aber wenn man noch nicht so sicher ist im umgang mit den mädels .. wenn man angst hat vor gesprächspausen oder improvisation empfehle ich billard spielen. das kam bisher immer gut an .. oder jetzt im winter schlittschuhlaufen.

und dann beim 2. oder 3. date zu sich nach hause dvd und kuscheln und küssen und mehr :zwinker:

Fireblade, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...