Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dates und weiter?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kovy, 24 September 2009.

  1. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    Single
    Hey Leute,

    Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hatte in den letzten 5 Wochen 3 Dates mit verschiedenen Mädels. Ok die eine war recht schnell wieder aus dem rennen aber die anderen 2 sind noch „dabei“. Die eine kenn ich schon über einen Monat. Wir haben uns im August 2x getroffen, seitdem leider nicht mehr aber wir haben es vor demnächst wieder zu schaffen. Die zweite im Bunde kenn ich erst seit gut 2Wochen und wir haben uns gestern zum ersten Mal getroffen. Die Dates mit den beiden liefen eigentlich sehr gut. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass ich bei beiden recht gute Chancen habe. Hier fängt aber mein Problem an. Ich kann Mädels kennen lernen, auf Dates gehen aber dann war bisher immer Schluss. Okay bisher wars auch immer so dass ich gar nicht weiter gehen wollte aber bei den beiden könnte ich es mir schon vorstellen. Ich weiß einfach nicht wie ich da weitermachen soll da ich kaum Erfahrung dabei hab. Also ich könnte mich freilich weiter mit ihnen treffen aber den nächsten schritt machen da hab ich keine Ahnung wie ich das am besten anstelle. Evtl. fehlt mir dazu auch bisschen der Mut.
    Nehmen wir jetzt beispielsweise die, mit der ich mich gestern getroffen habe. Also Date war gut, haben uns gut verstanden, sie meinte auch sie fands schön etc. Wir werden bestimmt demnächst wieder was machen bzw. wir sehen uns auch bestimmt in der Disco….
    So und was soll ich dann tun wenns weiterhin gut läuft? Darauf warten dass sie den ersten Schritt macht will ich nicht. Bekanntlich ist ja handeln besser reden aber das kann auch sehr in die Hose gehen…Wie verhält man sich. Was tut man?:grin: Ich weiss auch nicht wann und wie es am geschicktesten ist, weil wie ich es schon erwähnt hab nach dem Punkt Daten nie weitergekommen bin….
    Es scheint für mich so eine riesige Hürde zu sein, obwohls doch eigtl net so schwer sein sollte:tongue: Naja ich denk mal ihr versteht wo es bei mir hackt. Wenn nicht versuchs ich es dann noch ausführlicher:zwinker:
    Lg:smile:
     
    #1
    Kovy, 24 September 2009
  2. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hört sich bei dir so ein bisschen à la "Germany's next Topmodel" bzw "Kovy's next girlfriend" da musst ich grad bissl schmunzeln :smile2:


    Aber zu deinem "Problem". Sieh doch ein Date nicht als Punkt auf einer Liste, den es abzuhaken gilt, sondern als eine Art "Brücke" zum nächsten Punkt. Wie habt ihr denn eure bisherigen Dates verbracht? Was habt ihr so gemacht?
    Versuchs mal mit Körperkontakt... bisschen herzlicher/romantischer umarmen, einfach mal beiläufig über den Rücken streicheln, und schau ob/wie sie darauf reagiert.
    Was natürlich auch eine gute Methode ist, ist, einfach ihre Hand zu nehmen... allerdings erfordert das schon deutlich mehr Mut.
    Lass einfach "intimere" Situationen aufkommen, beim gemeinsamen DVD-Abend gibt es einfach viel mehr Mögllichkeiten ein bisschen Körperkontakt aufzubauen (vor Allem hast du auch nen ganzen Film lang Zeit :smile2:) als beim Kaffee trinken oder Ähnliches.
     
    #2
    flocky_87, 24 September 2009
  3. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Ich muss flocky_87 Recht geben, es ist immer gut Körperkontakt aufzubauen. Aber du musst es meiner Meinung nach überhaupt nicht so nebenbei machen. Wenn du dich von ihr verabschiedest, kannst du ihr auch gerne zeigen, dass für dich mehr in Frage kommt, und du kannst sie küssen. Ich finde es immer toll, wenn der Mann die Initiative ergreift. Wenn du dafür zu schüchtern bist, kannst du ihr auch z.B. eine Strähne aus dem Gesicht streifen. Da passiert dann manchmal auch mehr, wenn man sich dann in die Augen schaut.
    Versuche auf jeden Fall zu zeigen, dass du dich mit ihr wohlfühlst und dann geht vieles viel einfacher.
     
    #3
    Niemand12, 24 September 2009
  4. TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch mal sone Zeit in 3 Monaten 10 verschiedene Frauen gedatet. Ganz einfach, wenn die Chemie stimmt, dann rann an die Buletten. ich hab die Damen dann einfach geküsst, oft schon beim ersten Date :zwinker: Ich hab mir nie eine gefangen :zwinker: Vorher nen bissel Hand streichel an sie ranschmiegen und dann langsam Ihren Lippen nähern und das ding ist im Sack :zwinker: Hatte es einfach satt immer der beste Kumpel zu sein, von daher einfach mal was trauen,was soll schon passieren.
     
    #4
    TheDoenerKing, 24 September 2009
  5. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    ja ich wills auch immer mit körperkontakt versuchen aber das gelingt mir net oft aber da werd ich mich schon noch verbessern. beim begrüßen/verabschieden ist es kein problem. in dem fall kam sogar die initative von ihr - so mit küsschen links rechts auf die wange.
    Ja generell noch: Also wenn ich mich demnächstl durchringen sollte sie zu küssen direkt auf den mund oder quasi vortasten und vll erstmal nur die backe:grin:
    Ich hab natürlich bei ihr den einen Vorteil, dass wir ja da schon quasi nah dran waren auch wenn sie das jetzt nicht speziell wegen mir gemacht hat. Sie macht des anscheinend generell so mit freunden/freundinnen. Da wär dann der Weg von der wange beim nächsten mal beim verabschieden nicht so weit:zwinker: Das klingt für mich im moment auch am sinnvollsten und einfachsten umzusetzen

    Ich werd sie möglicherweise heut abend in der disco kurz sehen. Ich werd mal schauen dass ich ein 2. treffen für nächste woche einfedeln lässt:zwinker:
     
    #5
    Kovy, 25 September 2009
  6. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Also das mit der Hand nehmen hab ich zwar bisher auch nur 1x beim ersten Date gemacht, aber das ist gut gegangen. Sie hat nachher gesagt, dass sie das voll süß fand. Ich habe, als sie meine Hand "aktzeptiert" hat auch gleich Auftrieb und Selbstsicherheit bekommen, und der Rest des Abends bzw. der Beziehung lief dann eigentlich von allein.

    Wenn du erstmal das Date hast, dann kostet der Rest eigentlich immer weniger Überwindung. Nur Mut!
     
    #6
    Vinz, 25 September 2009
  7. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Hey,

    hab gerade mein 2. Date mit ihr ausgemacht:jaa: ein weiterer schritt in die richtige richtung:grin: Aber jetzt seid ihr nochmal gefragt..

    Zuvor noch was geplant ist:
    Ich hol sie am Hbf ab. Wir fahren zum Bowling spielen und danach wollen wir noch in ja eine bar gehen. Wir haben aber noch nicht genau gesagt welche. Mal schauen was wir machen wollen - wir treffen uns am mittwoch ab 5 - sollte zeit genug sein für beides

    Ich könnt jetzt noch paar Ideen gebrauche, wo ich kino gut einbauen könnte, weil es is ja anscheinend so wichtig:zwinker: Irgendwelche Sachen die leicht umzusetzen sind bzw. wo ich mir nicht wie ein idiot dabei vorkomme:grin:


    Ich fahr sie am ende dann auch heim und wenns gut läuft dann werd ich mich mal wagen wenn wir uns verabschieden.:drool: Da wären wir uns dann ja quasi eh "nahe" und das würde ich wohl schaffen.
    Muss ich da noch etwas beachten? Wenn ihr es gefällt dann ist eh egal aber was mach ich wenns net so gut ankommt?!
     
    #7
    Kovy, 28 September 2009
  8. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Bitte schreibt mir doch nochmal:grin:
    Es geht vorallem um den zweiten Teil beim verabschieden, was ich da beachten soll und wie ich dann auf ihre Reaktion reagieren soll.....
    Mein Date ist MORGEN. ich hab doch nicht mehr viel zeit:zwinker:
     
    #8
    Kovy, 29 September 2009
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Neee vortasten brauchste net. Kannst sie dann direkt auf den Mund küssen. Vorher in den Arm nehmen oder Händchenhalten gibt dir viel Selbstbewusstsein bzw Bestätigung und erleichtert das Kommende...
    Kino muss nicht mehr sein,hast ja genug geplant:smile:

    Mal ne Frage: Warum habt ihr euch nur kurz in der Disco gesehen und die Disco nicht als Date genutzt?
     
    #9
    User 46728, 29 September 2009
  10. Kovy
    Kovy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    25
    26
    0
    Single
    Weil ich dann training hatte...:grin: normal wäre ich da gar nicht extra hin aber da ich ne freikarte hatte bin ich für ne stunde rein.
    disco als date find ich eh weng blöd - zumindest wenn man sich kaum kennt - ich geh mit meinen kumpels hin - sie mit ihren freundinnen - dazwischen kann man schon mal qutaschen/tanzen aber eigtl ist ja jeder mit seinen leuten da.
    Aber am fr. sind wir zu 95% auch wieder in der gleichen und da ist dann evtl mehr möglich, je nachdem wie es morgen läuft:grin:
     
    #10
    Kovy, 29 September 2009
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich ineinander verliebt, dann klappts mit dem Tanzen.. Nicht nur zwischendurch, glaubs mir mal..
     
    #11
    User 46728, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dates
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
CrazyRascal
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
8 Antworten