Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dates - was kann man da schönes machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ramrod1234, 17 September 2006.

1. ramrod1234
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi!

Wollte euch mal Fragen, was ihr so macht, wenn ihr Dates habt! Habe einige Themen dazu gefunden, war mir aber eigentlich noch nicht genug!

Ich habe eigentlich eher öfter Dates, bin aber meistens ziemlich einfallslos. Wenn ich ein Date habe, gehen wir auf jeden Fall erstmal was trinken oder essen, unterhalten uns, gehen vielleicht spazieren, manchmal ins Kino... vor allem Nachts im Sommer in einer schönen Großstadt (wie Frankfurt :zwinker: ) ist das ja ganz nett.

Ich habe bald ein ziemlich wichtiges Date und wollte euch deshalb mal Fragen ob ihr andere/besser Ideen habt, was man so machen kann! Vor allem weil ich mit diesem Date schon mal ausgegangen bin und wir 2 mal genau das gleiche gemacht haben (essen/trinken, spazieren, auto :zwinker: )

ramrod1234, 17 September 2006
  2. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    ehm also ich bin in solchen dingen zwar auch nicht sehr einfallsreich, aber ich habe freitag nachmittag ne freundin zum minigolfen eingeladen. war kein wirkliches date leider aber naja.
    das is ganz witzig weil man ja nich mehr wirklich häufig minigolfen geht.
    zumindest ich nich ^^ ich bin vllt einmal im jahr dabei und dann macht das irgendwie schon spaß ^^ kann witzig werden ...

joa naja das is halt nix für abends :zwinker:

Jaegg, 17 September 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Boa da gibt es so viele Sachen, kommt halt immer drauf an - man muss eben mal kreativ sein!

Bei uns inner Nähe kann man z.B. richtig günstig mal fürn paar Stunden ein Ruderboot mieten und n bissl auf den See rausfahren... auch ne schöne Sache so bei Sonnenuntergang.

Ansonsten sind halt so Sachen sie Spaß machen immer gut... wie Jaegg schon sagt.

lg Seppel

seppel123, 17 September 2006
  4. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mein erstes Date mit meinem Freund hatte, haben wir erst zusammen gekocht, Schildkröten getauft ( :zwinker: ) und sind dann noch gaaaaaaaanz lange spazieren gegangen und haben ein Eis geschleckt.. Der Abend ging bis tief in die Nacht *gg*

K-i-m-i, 17 September 2006
  5. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennst du blaue lagune? google mal danach ansonsten wenn du nicht aus dem ruhrgebiet kommst viell. andere freizeitparks. oder autokino, oder je nach geschmack ska konzerte.... ska ist eine sehr gute tanzbare musik die kaum bekannt ist und deswegen einen fast genialen überraschungs effekt bietet. hm sonst wüsst ich spontan auch nichts.....

Jugend.Forscht, 17 September 2006
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich bin generell für außergewöhnliche Dates. Sommerrodelbahn find ich z.B. sehr lustig. Oder in nen Hallenbad. Oder, falls sie drauf steht irgendwas sportlichereres wie Paragliding :smile:

kiker99, 18 September 2006
  7. Siamkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Picknick

Wäre vielleicht auch was Schönes, vor allem in der Abenddämmerung, dann kannst du ja noch ein paar Spiele (Kartenspiele, Würfelspiele etc) mit einpacken.

Je nach Date kann das ja ganz schön werden so draußen auf einem Feld.

Ach du wohnst ja in Frankfurt, da müsste sich doch trotzdem was finden oder!?

Oder entführe sie in die Zeil so gegen 19 Uhr und geht danach noch in eine schöne Bar und schaut euch danach im Kino einen Psychothriller an, so dass sie sich an dich rankuschelt wenn sie Interesse hat.

:kopfschue

Keine so guten Tips von mir, hm? :geknickt:

Siamkatze, 18 September 2006
  8. ramrod1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    @all vielen dank für die zahlreichen Tipps! kommt jemand von euch aus raum Frankfurt am Main und kennt da vielleicht noch etwas spezielles/gutes wo man hingehen kann?

@siamkatze: den sache mit der zeil, der bar und dem kino hab ich schon oft gemacht. gehört so zum standardprogramm :zwinker: mich würde interessieren ob du noch andere schöne sachen kennst, die man in frankfurt machen kann. ich dachte da an sowas wie bott ausleihen und im main rumfahren... oder so :zwinker:

ramrod1234, 19 September 2006
  9. WuckelSuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    editiert

WuckelSuckel, 19 September 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ehm.. beim letzten Date war ich ziemlich einfallslos..

lag aber auch daran, dass ich muede und verpennt war.

Wir waren was trinken, habe uns ueber irgendnen scheiss unterhalten.
    Ich habs thema umgelenkt, bis sie irgendwann meinte.. "hm, koennte man jetzt 2 deutig interpretieren".

dann haben wir uns gegenseitig noch so "herausgefordert" und immer zu gelacht.

Dann simma durch die innenstadt.. alles war geschlossen und dann zu mir.. DVD geschaut, kekse gegessen.. ich hab sie gefuettert, wir haben n bissl gekuschelt und dann hab ich sie rausgeschmissen...
    Das kommt aber eigentlich selten vor...

---- gleich treff ich mich mit einer mitstudentin.. ca. 20min.
    keine ahnung, was ich mit ihr machen werde, aber wir rennen n bissl durchs flache Holland... ich werd sie auf jeden Fall verarschen und n bissl aergern, weil sie heute so komisch geschaut hat, als ich die andere geholfen habe.
    Und dann fahr ich mit ihr zu .. mir oder ihr.. keine ahnung.. Musik hoeren.. will ihr n bissl elektro musik zeigen :tongue:
    mal schauen.. vllt verpasst sie den Zug... und kommt nicht mehr zurueck.. oder sie wohnt auch in der stadt.. keine Ahnung.

fazit:
    Planen kannst nur grob bei solchen Sachen.
    Es kommt sowieso immer anders, als man denkt.
    Wozu also die Zeit mit Planen verbringen?

LiebesPessimist, 19 September 2006
  11. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Planung gibt unsicheren Leuten vermeindliche Sicherheit...

fraktion89, 19 September 2006
  12. ramrod1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Ich stehe auf Spontanität und plane selten im vorraus!
    Aber Planen ist sehr wichtig! Wer plant, behauptet ja nicht, dass alles genau so eintrifft.

Außerdem will ich nicht planen, sondern nur ein paar Tipps haben. Es kann halt nicht jeder so cool sein wie "LiebesPessimist" :grin:

ramrod1234, 19 September 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich bin nicht "cool" und waere froh, wenn du das nicht mehr so schreiben wuerdest.

Das war ein Tipp.
    Das eben nicht zu planen.

Also so Dates, Flirts, sex blabla planen.. das geht schief.
    Grob planen klappt vllt... vllt aber auch nur.

Alles andere kann man schon planen. Leben, Beruf blabla..

naja...

LiebesPessimist, 20 September 2006
  14. D4rkN3Ss
    D4rkN3Ss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Alles andere kann man schon planen. Leben, Beruf blabla..

Naja, selbst da ist es schon ziemlich unwahrscheinlich! Zwar grob, aber meist kommt es eh anderes als man es plant :zwinker:

D4rkN3Ss, 20 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...