Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dates!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von k.Haos-prinZ, 1 Juli 2006.

  1. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute :smile: (insbesondere mädels bitte ich das zu lesen :grin: )

    aaalso

    zur frage "date": was mögt ihr denn so? weil mir fällt jetz spontan nur ein ja... eis essen oder kino... was mögt ihr denn, findet ihr schön romantisch (nein, candlelightdinner is mir zu teuer ^^ und ich bin erst 16 :zwinker: ) oder besonders aufregend, überraschend?
    vllt so ideen fürs erste date mit nem mädchen?

    ich bin gespannt :smile:
     
    #1
    k.Haos-prinZ, 1 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    1, KEIN KINO

    hier ist ein "Against KINO"-Forum... *zumindest versuch ich das den Leuten klar zu machen*

    Und beim Date sollte man die Frau ja begeistern bzw die Zeit mit ihr verbringen, was man körperlich im Kino tut, weil man nebeneinander sitzt, die Zeit an der Warteschlange zusammen verbringt und zum schluss nochmal drüber redet, wie der Film war...

    Lass die anderen Deppen, die nicht hier im Forum sind, ins Kino gehen und so. Jaaa, toll super.. Date, Kino.. aufregend.. wuuuhuuu...

    DU NICHT!

    Du machst was wirklich aufregendes mit deinem Mädl, dass sie ihren Freundinen erzählt, was fürn Hirsch du bist. Und das jedes Mädl, die das hört, ein Date mit dir haben will.

    Das schaffsu nicht mit Kino.

    Also, such dir was tolles aus:
    Meine Favourits sind:

    DVD Abend + Essen + K&K + geöffneter Abend
    Schlittschuhlaufen
    Shoppen
    Sport mit ihr ( Joggen, schwimmen, Badminton, blabla)
    Abends Pardey bis morgens
    Woanders hinfahren (Auto) also andere Stadt, oder so
     
    #2
    LiebesPessimist, 1 Juli 2006
  3. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also fürs Erste Date find ich Kino auch nicht so toll...
    Man sitzt nur da und schaut den Film... man kann sich nicht richtig kennenlernen und unterhalten.

    Ich würde sagen geht zusammen was trinken Cocktailbar oder so... aber naja mit 16 dann eher in ein Cafe oder halt Eis essen dann ein bissel durch die Stadt bummeln oder so. Das find ich als Mädel schon okay....:grin:

    Also party ist auch gut aber nicht beim Ersten Date... das kann man dann machen wenn man sich besser kennt genauso wie Kino dann...

    :zwinker:
     
    #3
    bochumergirl, 1 Juli 2006
  4. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    geht zusammen baden, so am see oder so....
    da könnt ihr reden, aber auch ...:tongue:
    find ich jedenfalls am besten!!
     
    #4
    mimi21, 6 Juli 2006
  5. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schließ ich mich an. Kino ist nur für "fortgeschrittene Paare", also für solche, die nicht mehr viel zu erzählen haben, die konzentrieren sich dann auch mehr auf den Film. Frischverliebte können sich doch gar nicht so richtig auf den Film konzentrieren, sondern sind da quasi nur zwangsweise.

    Aber ich schließe mich LiebesPessimist an und würde ein Date mit dem Auto in ne andere Stadt machen. Mein Freund und ich haben uns das erste mal in einer neutralen Stadt getroffen und uns diese dann angeschaut, weil sie historisch war. Seitdem ist das "unsere Stadt", find ich jedenfalls romantisch und kostet fast nix.
     
    #5
    Frischverliebt, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dates
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
matthias97
Flirt & Dating Forum
14 November 2016
9 Antworten