Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Datesuche!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mister-cool, 7 Oktober 2006.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Ich habe jetzt mit einem netten Mädel im ICQ gequatscht.
    Wir haben eben so über Hobbys usw. geredet.
    Jedenfalls würde ich mich gerne mal mit ihr treffen!
    Sonst haben wir noch nicht miteinander gequasselt!
    Ich weiß aber,dass sie genauso schüchtern ist,wie ich. :drool:
    Sollte ich sie jetzt schon fragen,ob wir mal was unternehmen wollen,oder ist meine Vermutung richtig,dass es noch zu früh ist und ich sie erstmal in der Schule ansprechen muss.

    Dankeschön!
     
    #1
    mister-cool, 7 Oktober 2006
  2. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Schreibt euch doch erstmal... am besten lässt den Vorschlag zu einem treffen von ihr aus kommen, dann musste auch nicht überlegen wie du es machst :zwinker: Also du schreibst, das du erst seit kurzem mit ihr schreibst und wenn sie kein Intresse hat, dann klingt die Einladung zu einem treffen sehr aufdringlich. Mach sie doch auf dich neugirieg :smile: Und wenn du sie in der Schule siehst, dann einfach paar nette Unterhaltungen führen... der Rest kommt von ganz alleine, da bin ich mich sicher :smile:
     
    #2
    FruechtTee, 7 Oktober 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also wnen du mit ihr auf eine Schule gehst, dann würde ich sie erstmal in der Schule ansprechen - dann habt ihr wneigstens diese Internet-Basis übersprungen.
     
    #3
    bett-poster, 7 Oktober 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Ja..
    vlt. ergibt sich ja im Bus mal die Möglichkeit sich neben sie zu setzen..:drool: :tongue:
    Danke! Ich werde sie dann,egal wie,ansprechen!

    tschau
     
    #4
    mister-cool, 7 Oktober 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Das wichtigste ist, dass ihr nicht mehr nur über Internet Kontakt habt und dann kommt der Rest mit dem Treffen auch noch von ganz allein!

    Ich wünsch dir viel viel Glück! :cool1:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 8 Oktober 2006
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ergibt sich im Bus mal die Möglichkeit ...? Naja, wenn Du sie in der Schule siehst, kannst Du ja jederzeit mit ihr mal reden über dies und das.

    Diese ICQ-Chat-Flirtereien sind eher schlecht als recht, denn im ungünstigsten Fall fährt es sich im Inet fest, in echt hast Du Schiss, sie anzusprechen, und schon ist das mal gar nichts.

    Wenn Du sie das nächste Mal siehst, sprich einfach über irgendwas mit ihr ... Wenn der Gesprächsfluss dann auch "in echt" gut läuft, schlägst Du vor, dass Ihr mal was trinken gehen müsst, damit nicht alle Gespräche nur zwischen Tür und Angel stattfinden.

    Wie schon gesagt, mach Dich interessant, indem Du nicht an ihr hängst, sondern genauso wie sie vielleicht auch erst einmal das Bedürfnis hast, Dein Gegenüber kennenzulernen. Die besten Gespräche sind sowieso humorvoll; kannst sie auch ruhig mal scherzhaft ein bisschen ärgern. Wichtig ist jedoch, dass Du mit ihr ebenso gefühlvoll reden kannst. Keine Gespräche auf rationaler Ebene über Wetter, Politik oder so, sondern auf emotionaler Ebene, die Du auf unendlich vielen Wegen erreichen kannst ... Gehe es nun um Reisen, Musik, oder oder oder.


    Viel Erfolg!
     
    #6
    Von der Tanke, 8 Oktober 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Im Bus die Möglichkeit.. Wooow... da hat aber jmd viel Mut.


    Ne jetzt ma hier ... Tanke hat schon alles gesagt.

    Ich trete dir das alles nur nochmal rein.

    Also, du siehst sie, du gehst hin und quatscht mit ihr.

    Okay?

    Morgen ist Montag, soweit ich weiß, haben leute in NRW und Berlin jetzt ferien.. also wenn du nicht daher kommst, dann kannst mit ihr morgen quatschen.

    Just do it!
     
    #7
    LiebesPessimist, 8 Oktober 2006
  8. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Moin!
    Ich glaube es war gut,dass ich meien pausen anderweitig verbracht habe!
    hatten eben über icq einen streit!
    sie war plötzlich off und irgendwann hat sie mir geschrieben,dass ich sie nerve...:frown:
    Grund habe ich keinen richtigen erhalten. :frown:

    tschau


    PS: gras wachsen lassen und donnerstag ansprechen?
     
    #8
    mister-cool, 9 Oktober 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hattet ihr denn einen streit? Um was gings denn? N bissl mehr Informationen bräuchte man schon...

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 9 Oktober 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jupp wäre wirklich ein grundlegendes Ding zu wissen, warum ihr euch gestritten habt, denn sonst ist diese methode ...
    ... eventuell ein vollkommener schuss nach hinten.
     
    #10
    bett-poster, 9 Oktober 2006
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Moin.
    Also:
    Wir haben ganz normal geschrieben!
    Dann war sie plötzlich offline!
    Sie kam auch nciht mehr online!
    Da ich noch eine zweite Nummer habe,habe ich sie von dort aus geaddet! Sie war online!
    Ich habe sie gefragt,ob sie mich auf der anderen Nummer ignorieren würde! Sie hat mit "nein,wieso?" geantwortet.
    Ich habe gesagt,dass sie bei der anderen eben nciht online war.
    Ok!
    Dann hat sie mir gesagt,dass ich sie nerve!
    Ich habe gefragt wieso!
    sie hat gesagt "weiß nicht wieso,du nervst aber!"
    Ok!
    dann hab ich tschüß gesagt und mich mit der anderen nummer eingeloggt! plötzlich war sie auch hier wieder online und hat mir geschrieben,dass ICH mich mit IHR auseinander setzten soll,wenn mir das nicht passt,dass sie sich von mir genervt fühlt.
    Dann hab ich gefragt ob ich ihr irgendwas getan habe! sie hat gemeint "nein,sorry du nervst mich halt"!
    dann hab ich gesagt,machs gut ..ich schreib dir nicht mehr usw..:zwinker:

    also..lieber sein lassen,oder???!???
    Dann
     
    #11
    mister-cool, 9 Oktober 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du nervst.. joar..

    also dann heisst das wohl.. dass du sie immer anquatscht, wenn sie sich zeigt.
    Du klebst an ihr, wenn du sie siehst usw.

    klar nervt das...

    ich wuerds sein lassen.. die negativen Punkte kriegst bestimmt nicht wieder raus.
     
    #12
    LiebesPessimist, 9 Oktober 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dem stimme ich mal vollkommen zu.
     
    #13
    bett-poster, 9 Oktober 2006
  14. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Danke für die Aufklärung!
    Werde sie nciht mehr nerven :zwinker:

    Tschaui
     
    #14
    mister-cool, 9 Oktober 2006
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist die richtige Entscheidung! Wenn sies dir schon so sagt, dann kannst du daran eh nichts mehr ändern...

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten