Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Datevorschläge und Tipps

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Timmer, 25 Mai 2007.

1. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

erstmal die Vorgeschichte (Tut mir leid, dass die so lang ist, aber vllt finden sich ja welche unter euch die Zeit haben. Ansonsten guckt euch nur die Fragen an :grin:):

Am Mittwoch war ich als Betreuer jüngerer Schüler mit zu einem Fußballwettkampf. Wir fuhren mit einem Bus in den ein paar Kilometer weiter noch Schüler einer anderen Schule eingestiegen sind. Ich hatte nen Doppelplatz mit meinem Freund.
    Bei der zweiten Station setzte sich ein Mädchen mit ihrer Freundin auf den Platz neben uns, also so:

Freundin,sie------ich, freund
    --- = Gang

Naja die Busfahrt war etwas länger und wir haben uns ab und zu angeguckt. War ziemlich warm und sie hat einiges ausgezogen.
    Wir haben flüchtige "Gespräche" über dies und das gehalten.

Während des Turniers habe ich sie nicht oft gesehen, aber wenn, dann haben wir uns angesehen. Gut, Turnier vorbei, ab in Bus.
    Gleiche Sitzordnung :zwinker:
    Sie zog schnell wieder ihre Jacke usw aus, weils noch wärmer war als morgends, auch die schuhe...
    Der Platz vor mir und meinem Kumpel war frei und sie legte ihre Beine schräg von ihrem Platz dorthin. Sie versuchte ab und zu ihre Füße an die Lehne zu drücken, die mir näher war als der Sitzplatz... Das klappte leider nicht bzw. nur kurz und sie legte sie wieder vorne hin.

Wieder bissel rumgeflachst. Mein Freund meinte, bevor sie aussteigt muss ich was machen. Man war das ne Überwindung, naja ich hab sie nach der Nummer gefragt, sie bekommen, gleich danach geschrieben: Name, Alter, vorhaben am selben tag etc

Abends habe ich ihr dann geschrieben, dass ich sie süß finde. Selbes schrieb sie mir. Ich schlug mal ein treffen vor, sie willigte ein

Frage 1: Was kann man machen?
    Eis essen, erzählen (gehend oder sitzend)...was noch?

Heut nacht hatte ich nen Traum, der mir ziemlich real vorkam und ich heute morgen erstmal prüfen musste, dass der Traum gar nich geschehen war ^^
    in dem Traum war wieder son Turnier udn wir kannten uns schon

Frage 2: wenns zum date kommt
    Soll ich ihr davon erzählen? Oder lieber nicht?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen. Danke

Timmer, 25 Mai 2007
  2. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    naja erzählen wäre keine gute idee, evlt kommt sie sich überrumpelt vor. aber eisessne is ne gute idee, da kann man sich prima nähjerkommen. und nich vergessen, immer schön in die augen schauen, und lächeln...^^

Chris2411, 25 Mai 2007
  3. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    hehe ^^

alles klar danke schon mal

Timmer, 25 Mai 2007
  4. Timmer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für die zahlreichen antworten :engel: :zwinker:

hatte gestern das erste date mit ihr.
    erst waren wir bei ihr und haben erzählt, dann sind wir mit m hund gassi gegangen und haben erzählt

wieder zurück haben wir ne runde boule gespielt (vllt kennts der eine oder andere), die ich gnadenlos verloren habe :grin:
    und danach haben wir mit ihrem bruder und ihrem vater zusammen abendbrot gegessen

nun meine frage: was mache ich beim zweiten date?
    es gibt auf jeden fall ne revanche fürs verlorene boule-match

Timmer, 28 Mai 2007
  5. Zzz...
    Zzz... (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    mach nich son problem draus. ihr spielt euer boule, was auch immer das is und dann entscheidet ihr auf was ihr lust habt. is natürlich vorteilhaft wenn du vorher schon mal n paar infos einholst, was man denn in der nähe machen könnte.

Zzz..., 28 Mai 2007
  6. Timmer
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    alles klar
    danke dir :smile:

Timmer, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...