Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dating: eigene Attraktivitätssteigerung durch Lieblingsfilme!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tigerbaby20, 19 März 2007.

  1. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    1
    Single
    Hallo,

    bei den MTV Dating Shows versuchen die meisten Kerle sich schön einzuschleimen, um nich dismissed zu werden. Das geht besonders gut, wenn sie dem Gegenüber die gleiche Wellenlänge vorgaukeln, z B durch das Vorgeben gleicher Interessen oder Anhängerschaften. So gab einer vor, Fight Club total genial zu finden, obwohl er den Film für den größten Schwachsinn hält.

    Darüber möchte ich nun diskutieren, allgemein und über den Film.

    Klar, dass so etwas nur Probleme bringt, wenn es nicht nur ums Gewinnen sondern um eine Beziehung geht, da man ja dann nicht nur nicht zueinander passt, sondern auch nicht einmal ehrlich zueinander ist.

    Aber zu dem Film: In so vielen weiblichen Profilen ist Fight Club als Lieblingsfilm aufgeführt. Woran liegt es? Egal welches Element man rauspickt, es gibt immer einen anderen Film, der das m E besser darstellt.

    Also, gebts zu: Primär, weil Brad Pitt mitspielt, sekundär, weil man nicht direkt das Ende erkennen kann, wie es bei Schnulzen meist der Fall ist. :drool:

    Was an Brad Pitt so toll sein soll, versteh ich jedoch trotzdem nicht... gibt doch genug andere Schauspieler, die gleiche Qualitäten haben, optisch und auch sonst...
     
    #1
    Tigerbaby20, 19 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, mein Fall ist Fight Club jetzt leider nicht unbedingt. Ich halte ihn nicht für schlecht, aber er gehört nicht zu meinen Lieblingsfilmen (obwohl das sehr viele reingehören).

    Von den oben genannten könnte ein Mann bei mir am ehesten mit Saw, Toy Story und Star Wars punkten. Vielleicht noch Herr der Ringe und A beautiful mind.
     
    #2
    Ginny, 19 März 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Fight Club war zwar ganz nett, aber nun auch nicht sooo gut, dass es mich beeinflussen würde ob jemand den Film mag oder nicht.
    Mein Ex mochte weder die Filme die ich mochte noch die Serien und umgekehrt wars größtenteils genauso. Trotzdem lief die Beziehung gut.

    Auf Brad Pitt stehe ich schonmal gar nicht. Nicht mein Typ. Wenn schon einer aus dem Film, dann eher Edward Norton.
    Aber bei der obigen Filmauswahl fand ich eigentlich nur Saw gut.

    Dass du (@Tigerbaby) nicht nachvollziehen kannst, was Frauen an Brad Pitt interessant finden kann ich verstehen. Mir geht das bei vielen weiblichen Darstellerinnen so bei denen viele Männer leuchtende Augen kriegen und ich nur den Kopf schütteln kann.
     
    #3
    happy&sad, 19 März 2007
  4. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    das freut mich :smile:

    naja, ehrlich gesagt find ich auch keine weibliche schauspielerin besonders toll...
     
    #4
    Tigerbaby20, 19 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich muss sagen, die Filme da oben sind nun alle nicht mein Ding und ehrlich gesagt ist es für mich nicht ausschlaggebend, welchen Film ein potentieller Freund gut findet.
    Mein Freund liebt Bud Spencer & Terence Hill sowie andere Western. Ich finde das total furchtbar und trotzdem finde wir viele Filme,die wir beide gern mögen. Ich finde nicht, dass der Geschmack bzgl. bestimmter Filme nun unbedingt was auf eine Beziehungserfolgsaussicht aussagt.

    Und: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es merken würde, wenn mir ein Typ nur nach dem Mund redet. Wie oft durfte ich das schon erleben und wie langweilig ist das! Soll er doch lieber kontern und mir sagen "Nee,den Film mag ich nicht so gern. Aber den xy. Wollen wir den mal zusammen gucken?"
     
    #5
    SexySellerie, 19 März 2007
  6. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    Texas Chainsaw Massacre oder SAW wären meine favouriten.

    Fight Club kenn ich gar nicht un an Brad Pitt finde ich auch nichts besonderes.
    Ich würde nie behaupten das mir was gefällt nur um zu punkten schliesslich habe ich ja meine eigene Persönlichkeit.
    Wenn er eben nen anderen Film besser findet oder was anderes dann kann ich damit leben außerdem: Gegensätze ziehen sich an:zwinker:
     
    #6
    anjep, 19 März 2007
  7. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Brad Pitt is aber auch wirklich eine geile Sau! :tongue:
    Ich find den schnuckelig, schade dass ich hetero bin ^^
     
    #7
    googlesnarfen, 19 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe den Film "Fight Club" noch nie zu Ende geguckt ...
    Und Brad Pitt mag ich auch nicht sonderlich.
     
    #8
    xoxo, 19 März 2007
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen was lustiges kommt immer gut
     
    #9
    Kerowyn, 19 März 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe Fight Club überhaupt nie gesehen, weil mir die Vorschau nie gefallen hat, Brad Pitt mag ich auch nicht wirklich.

    Mir fällt überhaupt kein Film ein, den ein Mann mögen sollte, um mehr Chancen bei mir zu haben... ich hätte aber wohl was dagegen wenn er nur Horrorfilme und Teenie-Komödien mögen würde, oder diese ganzen komischen "Reality Shows".
     
    #10
    User 15848, 19 März 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab fight club nie gesehn. ich mag eher lustige filme und natürlich klassiker wie star wars.
     
    #11
    CCFly, 19 März 2007
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Fight club echt dämlich und verstehe nicht, wieso das angeblich Lieblingsfilm so vieler Frauen sein soll.
    Bei mir würde ein Mann mit Herr der Ringe und Star Wars (von den oben genannten) punkten. Ansonsten noch mit Tanz- und Musikfilmen, auf die steh ich total.
     
    #12
    birdie, 19 März 2007
  13. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Fight Club ist doch ein Knaller! (Scho biss betagt halt)

    Aber schon ein wenig armselig, nur um zu beeindrucken gegen den eigenen Geschmack einen Film gut zu finden. Ich für meinen Teil würde mir in so einem Fall auch Gedanken über die Aufmerksamkeit des Gegenübers machen (also die/der zu Beeindruckende). Normalerweise merkt man doch ob die Person ehrlich ist sobald man, gerade bei Lieblingsfilmen, ein wenig ins Detail geht.

    Fight Club ist halt auch so ein DoubleFakeOut-Film wo jeder zweite meinte: "Ich habs schon gemerkt als die beiden nie zusammen in der Küche waren und...."
    Natürlich eine tolle Möglichkeit "dezent" anzudeuten wie aufmerksam und gescheit man ist. :grin:

    Und was Pitt und Norton angeht, das sind beide Spitzenschauspieler.
     
    #13
    +Sandmann+, 19 März 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Fight Club, Texas Chainsaw Massacre und Saw wären super.
    Würde er Clockwork Orange kennen und mögen, wäre ich schon mal sehr begeistert. :zwinker:

    Schlimm finde ich Herr der Ringe-Freaks (mein 1. Freund war so einer...) oder Kerle, die ausschließlich billige "Komödien" mögen.

    Star Wars fänd ich langweilig, weil das bisher alle meine Freunde gemocht haben, ich aber nicht. :zwinker:

    Off-Topic:
    Willst du jetzt einfach behaupten, du magst den oder den Film, nur weil bei der Umfrage rauskommt, dass der beliebt ist? DAS fände ich dann wiederum ziemlich abturnend.
     
    #14
    User 12900, 19 März 2007
  15. Tigerbaby20
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    41
    0
    1
    Single
    ne...

    aber eine andere beobachtung: ich bin positiv überrascht, dass von den 9 leuten, die SAW angekreuzt haben, nur einer das texas massaker gewählt hat... somit sind diese mädels wenigstens fan von qualität und handlung und nicht von stumpfsinniger gewalt. also, RESPETC!
     
    #15
    Tigerbaby20, 19 März 2007
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Punkten kannst du nur nach geschmack, also von allen mag ich zwar Horrorfilme aber um ne schön atmosphäre zu haben wär Scary Movie wohl die bessere Wahl.
     
    #16
    Unicorn1984, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dating eigene Attraktivitätssteigerung
alomea
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2016
24 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
21 Antworten
Test