Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dating mit Internetbekanntschaften!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 23!, 21 Juni 2008.

?

Wie alt seid ihr? Würdet ihr das Date Annehmen?

1. 16-17: JA

4 Stimme(n)
    12,9%
  2. 16-17: NEIN

2 Stimme(n)
    6,5%
  3. 18-19: JA

1 Stimme(n)
    3,2%
  4. 18-19: NEIN

1 Stimme(n)
    3,2%
  5. 20-22: JA

9 Stimme(n)
    29,0%
  6. 20-22: NEIN

1 Stimme(n)
    3,2%
  7. 23-25: JA

4 Stimme(n)
    12,9%
  8. 23-25: NEIN

4 Stimme(n)
    12,9%
  9. 26-29: JA

3 Stimme(n)
    9,7%
  10. 26-29: NEIN

2 Stimme(n)
    6,5%
  1. 23!
    23! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo frauen,

folgendes szenario:

ihr werdet in einem social network, wahrscheinlich studivz, angeschrieben oder gegruschelt, tretet mit dem typen beispielsweise über icq oder msn in kontakt und er fragt euch nach wenigen wochen nach einem date.

würdet ihr darauf eingehen?
    ja, weil ihr immer für solche sachen zu haben seid?
    nein, weil ihr es grundsätzlich nicht macht?
    ja, weil der kerl ganz nett zu sein scheint?
    nein, weil der kerl anscheinend dutzende anschreibt um auf partnersuche zu gehen?

siehe auch die umfrage!

23!, 21 Juni 2008
  2. Escrima
    Escrima (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde bestimmt nicht darauf eingehen. Man liest in der Presse immer so schaurige geschichten darüber.

Escrima, 21 Juni 2008
  3. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin 27 und kann so pauschal nicht mit Ja oder Nein antworten!
    Es kommt drauf an was für Gespräche dem vorrausgegangen sind! Ich meine da bekommt man doch schon bissl mit, was er will.
    Was rein sexuelles oder ist er wirklich ernsthaft interessiert oder solls einfach 'ne freundschaftliche Verabredung sein?

Bei mir käm es da schon auf so viele Faktoren an, dass ich so pauschal, wie deine Frage gestellt ist nicht klar mit Ja oder Nein antworten kann!

Von daher enthalt ich mich auch bei der Abstimmung!

ZOSARO, 21 Juni 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    würdet ihr darauf eingehen?
    ja, weil ihr immer für solche sachen zu haben seid?
    ja, weil der kerl ganz nett zu sein scheint?

kagome, 21 Juni 2008
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find auch das kommt auf mehrere faktoren an...
    erstens bin ich rgade vergeben und würd das grundsätzlich ned machen, außer es is ganz klar dass er so nix von mir will- was aber eher selten der fall ist.

wenn ich nicht vergeben sein sollte, kommts eben drauf an wie der sich verhält, wenn das jetz so ein typ is der nur darauf aus is mädels kennenzulernen und mit mir was anzufangen- dann eher nicht,...
    wenn man sich so gegenseitig sympathisch is und sich einfach mal treffen will, und ned immer schreiben zu müssen, bzw wenn man sich so gut versteht dass da eine freundschaft oder mehr raus werden könnte- wahrscheinlich schon....
    aber das kommt halt ganz auf den menschen und die situation an...
    meinen ex zum beispiel hab ich so kennengelernt...

satinka, 21 Juni 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich (23ig) sage mal JA....

es kommt natürlich und selbstverständlich ganz auf diese person an!!!

wenn ich merke, das er/sie mit vielen frauen so schreibt, oder mir unsympathisch ist, oder ich mir unsicher bin. nee, niemals.

aber sobald ich denke.. "ja könnte was weeerdeeenn.." ...dann ja..

hab ich auch "schon" 4 mal gemacht...

war immer gut gelaufen.

1 ons
    1 sexbeziehung von 2 monaten
    1 festen freund seit 3 jahren
    und noch 1 frau, die jetzt meine kollegin ist und mit der ich gleichgeschlechtliche erfahrungen tauschen darf :smile:

selbstverständlich hätte ich mich noch mit XXX anderen typen treffen können, hab ich aber ganz bewusst nicht.
    weil die mir komisch rein kamen...
    lass es dann besser mal bleiben! besser einmal zuviel... :zwinker:

Sheilyn, 21 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe schon Männer über studivz kennengelernt. Ich stehe nicht so auf gruscheln, lieber gleich eine ehrliche, direkte Nachricht, wenige Tage Kontakt und dann direkt ein spontanes Treffen ausmachen, ich brauche nicht erst Wochen kennenlernzeit und ewige zeitaufwendige Gespräche über einen Messenger. Wenn mir sein Aussehen und seine paar Nachrichten sympatisch erscheinen, dann spricht nix gegen ein Treffen.

xoxo, 21 Juni 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Juni 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Würde ich höchstwahrscheinlich nicht.

User 50283, 21 Juni 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    also über sowas wie studivz, angruscheln wenn man sich nicht kennt, würd eher nen platz auf "lass mich bloss in ruhe" reservieren. ne zufällige bekanntschaft in wow, man unterhält sich nen paar wochen gut, dann trifft man sich mit sicherheit mal, selbst wenn man nichmal im selben land wohnt, und daraus kann dann auch was werden.

Nevery, 21 Juni 2008
  11. Elvis - V.I.P.
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Nee das würde ich nicht machen. Vor allem nicht nach kurzer Zeit. Wer weiß, wer da wirklich hintersteckt. Das wäre mir zu unsicher.

Elvis - V.I.P., 21 Juni 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn er sympatisch ist, nett aussieht und ich solo bin, wieso nicht? Bei Studivz kann man ja schon sehen, ob derjenige ein Fake ist oder nicht. Natürlich müssen vorher gute "Gespräche" stattgefunden haben, sofort würde ich mich nicht auf ein Treffen einlassen.

LiLaLotta, 22 Juni 2008
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    wenn ich mich gut mit ihm verstehe, wir irgendwie auf einer wellenlänge sind - warum nicht? solange ich merke, dass er mich nicht allein wegen sex angeschrieben hat :zwinker:

User 41772, 22 Juni 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also ich hab mich schon mit 3 leuten aus dem internet getroffen, bei den ersten beiden wars mehr neugier und beim 3. gings schon etwas weiter. wir sind auch seit 3 jahren zusammen. :smile:
    aber studivz bin ich nicht angemeldet, kann da nix dazu sagen.

CCFly, 22 Juni 2008
  15. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mich bisher nur mit einer Person aus dem Internet getroffen.
    Hatten dann in der darauffolgenden Zeit noch weitere "Dates", von Tiergarten bis Kino bishinzu Flugzeugplatz.
    Sind uns auch näher gekommen. Zu einem Kuss kam es jedoch trotzdem nie. Ich sehe ihn aber bald wieder, also wer weiß...? :grin:

lublubb, 22 Juni 2008
  16. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn er nett ist. (also wenn ich solo wäre)
    Hab meinen Freund auch übers Internet kennengelernt :zwinker:

Aliena, 22 Juni 2008
  17. Queendoll
    Gast
    0
    Wie schon erwähnt käme es bei mir auch auf die bereits geführten Gespräche an und halt auch ob man sich so schonmal symphatisch ist. Wäre das nicht der Fall würde ich erst garnich weitergehen und meine icq oder msn Daten herausgeben. Aber wenn man sich gut versteht, why not!?

Queendoll, 22 Juni 2008
  18. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Nach ein paar Wochen würde ich darauf noch nicht eingehen. Ich bin da anfangs immer erstmal ziemlich misstrauisch bei sowas.
    Und wenn, dann würde ich sowas nicht als Date bezeichnen, sonders als einfaches Treffen zum Kennenlernen, ohne irgendwelche Absichten. (also außer sich besser kennen zu lernen^^)

Kakaokuh, 22 Juni 2008
  19. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    565
    148
    244
    vergeben und glücklich
    mein letztes date ausm internet, das war vor zwei jahren, sitzt grad vor mir aufm schreibtischstuhl und schaut "Shaun das Schaf". Und mit dem bin ich auch nur zusammen, weil er mich beim Quizzen im IRC abgezockt hat, und er mir daraufhin seine IcQ Nummer geben musste :grin: :grin:

ich würde es machen, wenn ich solo wäre. aber ich wäre vorsichtig, und brauche einen langen "anlauf", bis ich zu einem treffen einwillige. habe vor meinem jetzigen freund einfach zuviele miese erfahrungen mit diesem volk ausm inet gehabt...

User 64981, 22 Juni 2008
  20. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm. da ich real sehr gerne, oft un viel Leute kennenlerne... eher überhaupt bis gar nicht. Gibt viele Menschen, die ich spontan total toll finde und kennenlernen will - aber da merke ich dann über Körpersprache, ob er mir gefällt oder nicht. Und so was kriegt man via I-Net einfach nicht mit.

Shiny Flame, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...