Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dating Seiten: Was wollt ihr Frauen hören?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Java4Ever, 9 Januar 2005.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Nachdem ich nun ca. 5 Frauen auf ner Datingbörse geschrieben habe und bisher keine Antwort kriegte (obwohl ich von 3en weiss, dass sie mein Profil angesehen habe) nähme mich mal wunder was ihr Frauen ihr soner Nachricht gerne hören würdet? Tönt vielleicht doof die Frage aber es ist wirklich nicht einfach so etwas zu schreiben.
    Also mein Profil hab ich zu 66% ausgefüllt und sogar zwei Fotos online, und (ohne mich selbst zu loben) denke ich dass ich nicht schlecht aussehe..haben mir ausserdem schon mal zwei gesagt :smile:

Naja wieder zurück zum Thema. Eben, was soll man schreiben. Ich war halt wenig einfallsreich und habe allen 5 Frauen dieselbe Nachricht geschrieben, aber das merken die ja nicht. Auf alle Fälle schrieb ich einfach als Einleitung, dass ihr herziges Lachen mich dazu gebracht hat gerade ihnen zu schreiben, dann habe ich kurz was über mich erzählt und dann noch zum Abschluss dass ich mich riesieg freuen würde was von ihr zu hören.

Ist das total schlecht oder was meint ihr?

Java4Ever, 9 Januar 2005
  2. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja, ich denk mir dass Frauen in Singlebörsen ziemlich viele Mails kriegen und die daher eher rasch aussortieren.
    Ein Freund von mir hat mal den Versuch gemacht und genau dasselbe Profil 2x eingegeben. Einmal als Mann, einmal als Frau (natürlich beide ohne Foto). Beim Mann hat er kein einziges Mail gekriegt, bei der Frau waren es am ersten Tag 14 und insgesamt (in einer Woche) sicher über 40.

So gesehen musst du dir schon ganz was besonderes einfallen lassen und sie an einem schwachen Punkt erwischen (den du vorher aber nicht wissen kannst :frown: ). Du musst ihr klar machen, dass du SIE willst und nicht einfach irgendein Weibchen.
    Wenn du alles dasselbe geschrieben hast, werden sie das zwar nicht direkt gemerkt haben, aber es war anscheinend auch nicht viel dabei was sie persönlich angesprochen haben dürfte. Stell dich nur kurz vor (den Rest können sie eh im Profil nachlesen), sondern beginn eher ein nettes Gespräch über Gemeinsamkeiten. Und schreib so, dass sie nicht viel überlegen müssen was sie zurückschreiben könnten (sprich: frag sie auch ein paar Sachen über sie oder sonst was).

Und hier eine kleine Bitte an die Mädels da draußen (obwohl das sicher nur die falschen lesen werden...):
    Seid so nett und schreibt kurz eine Zeile zurück, wenn ihr nicht interessiert seid. Die Jungs machen sich ja auch die Arbeit euch zu suchen und zu schreiben, also wird das nicht zuviel verlangt sein. Ihr erspart Jungs die euch zumindest sympatisch finden (sonst hätten sie euch ja nicht geschrieben) langes und nervenzerreißendes Warten.

Smaug

PS: Hoffentlich machst du mir jetzt keine Kongurrenz, nachdem ich dir all meine "Tricks" verraten hab :zwinker:

Smaug, 9 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kleiner tipp: geh raus, in die richtige welt und such dir da jemanden.
    (sorry, aber ich halt nix von internetdatingbörsen und so nem kram)

JuliaB, 9 Januar 2005
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @JuliaB:
    Wenn er in Dating-Börsen sein Glück versuchen will, dann lass ihn halt. Manche tun sich in der richtigen Welt leichter, manche im Internet.
    Ich denk mir, wenn du hier eine Umfrage machst, wer seinen Freund/seine Freundin im Netz gefunden hat, werden das gar nicht so wenige sein.

Also Java4Ever, wünsch dir viel Erfolg - egal welchen Weg du wählst!

Smaug

Smaug, 10 Januar 2005
  5. Jan K.
    Gast
    0
    Hehe, da fällt mir beim Lesen gerade etwas ein.
    Es heißt ja, dass man ganz oft jemanden falschen im Internet kennen lernt, der eigentlich gar nicht zu einem passt (haben mir schon viele erzählt und habs selber mal erfahren). Im echten Leben ists jedoch nicht anders. Ich finde, einen ganzen Nachmittag (z.B.) chatten ist von der Chance her in etwa genau so zu bewerten, als ob man den ganzen Tag unterweg ist und auf Party´s, in Diskotheken,..., Kontakte sucht. Also jeder soll das so machen, wie er von sich denkt, das am besten hinzukriegen.
    mfg Jan K. :smile:

Jan K., 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...