Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dating-Verhalten einiger Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von banklimit, 6 Oktober 2007.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    mich überrascht immer wieder, dass einige Frauen nach einem netten Date, wo nach eigenem Gefühl auch gegenseitige Sympathien vorhanden waren, und sie nach dem Date sogar noch lächelnd sagen "Ich fand den Abend sehr nett, das können wir gerne mal wiederholen!", sich nicht mehr melden und auch auf sms/email, die man ein paar Tage später sendet, nicht mehr reagieren.

    Ist mir im Laufe der Jahre ein paarmal passiert und ich verstehe es bis heute nicht so recht.

    Ich habe kein Problem wenn man sich am Ende eines Dates einfach nur verabschiedet und der Kontakt dann immer weniger wird. Oder wenn die Frau sagt, ich wäre nicht ihr Typ.

    Ist es eine Varation des typisch weiblichen Verhaltens "Frau will den Typen nicht verletzen und lügt ihn deshalb an (womit sie ihn viel mehr verletzt)"?

    Wer kann dieses widersprüchliche Verhalten erklären? Es geht mir besonders darum, wieso sie von weiteren Treffen redet, obwohl sie es offenbar tatsächlich gar nicht beabsichtigt.

    DAnke...
     
    #1
    banklimit, 6 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja nicht alle Frauen sind gleich... aber manchmal sagt man sowas schon mal schnell... weil man den Abend ja nicht blöd enden lassen will.
    Und wenn man es sich nachher anders überlegt, könnte man zwar anders handeln, aber das tut eben jeder wie er meint... Gibt auch genug Männer die das so machen... nur mal so :zwinker:

    Aber wie gesagt: man kann nicht alle über einen Kamm scheren....
     
    #2
    User 48246, 6 Oktober 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke das ist deßwegen so weil die Frauen die Männer nicht verletzen wollen indem sie zb sagen: das date war scheiße, bloß weg hier, ruf mich nie wieder an. Um es nicht so hart zu formulieren drücken sie es netter aus, leider machen sich dadurch die Männer Hoffnungen auf mehr, vor allem wenn sie sich verguckt haben. Und genau deßwegen fragen sich die Männer warum wir Frauen so sind wie wir nun mal sind.

    Aber man darf nicht vergessen dass nicht alle Frauen gleich sind.
     
    #3
    capricorn84, 6 Oktober 2007
  4. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, das Verhalten ist nicht typisch weiblich.
    Ich mache das auch manchmal wenn die Frau schon beim Date nervt.

    Und auch nachdem man mit ihr geschlafen hat muss man ihr ja nicht direkt ins Gesicht sagen dass sie langweilig war weil sie da lag wie ein Brett.

    Da ist es doch deutlich netter wenn man sagt ich meld mich mal und dann "zufällig" vergisst anzurufen
     
    #4
    Slatko3, 6 Oktober 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hm, so sind aber nicht alle Frauen.
    Ich sag dann lieber gar nix, bevor ich leere Versprechungen abgebe. Mann telefoniert danach und dann kann man immer noch drüber reden, ob es gefunkt hat oder nicht.
     
    #5
    User 75021, 6 Oktober 2007
  6. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich sage nur "ich würd dich gerne wiedersehen", "der Abend war sehr schön!" oder ähnlige Sätze,wenn ich es auch so meine! :smile:

    Denn wenn man jemanden,von dem man garnichts möchte Hoffnungen macht kann es das ja auch nicht sein :kopfschue
     
    #6
    Sunny2010, 6 Oktober 2007
  7. Slatko3
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber was ist wenn du ansonsten auf die schnelle nichts besseres findest?

    Deshalb ist es besser sich auch zweite Wahl noch etwas warm zu halten. Man kann ja nie wissen wie notgeil man an manchen Tagen ist..
     
    #7
    Slatko3, 6 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    also echt.... :kopfschue :kopfschue :kopfschue
     
    #8
    User 48246, 6 Oktober 2007
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bei dir klingt es so,als würde du von einem Gegenstand reden und nicht von Menschen mit Gefühlen :ratlos:


    Das ist vielleicht deine Art - aber nicht meine,sorry.... :rolleyes:



    @banklimit:
    Ich denke,dass man so ein Verhalten,wie du es im Anfangspost beschreibst nicht nur auf Frauen übertragen kann.Ich denke,dass sich auch manche Männer so verhalten.
     
    #9
    Sunny2010, 6 Oktober 2007
  10. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das ist mal echt das letzte :ratlos:
     
    #10
    Kakaokuh, 6 Oktober 2007
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas sollte man nur sagen wenn es auch so gemeint ist.

    Bevor ich lüge sage ich lieber gar nichts.
     
    #11
    *Anrina*, 6 Oktober 2007
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    eine provokante behauptung, aber vielleicht etwas wahres dran? handeln männer und frauen nicht gleichermaßen so, wenn wir mal ehrlich sind? :zwinker:
     
    #12
    banklimit, 6 Oktober 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    einige Ausnahmen vielleicht.... aber bestimmt nicht die Mehrheit... und bestimmt nicht mehr Frauen als Männer :zwinker:
     
    #13
    User 48246, 6 Oktober 2007
  14. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich auch! :smile:

    zugegeben ich melde mich danach auch nicht immer wenns blöd gelaufen ist.
    aber das fiese ist ja, viele frauen machen einem ja beim abschied noch hoffnungen á la
    "ich fand den abend toll,das müssen wir unbedingt wiederholen!"
    dabei denken die sich:
    "puh zum glück bin ich den stalker los,nix wie weg" :tongue:

    wie gesagt wenn mir das date oder die frau nicht gefallen hat bin ich auch nicht immer so direkt und sag dann sowas wie: "boah bist du langweilig....lass mich überlegen...hm..nö." ich verabschiede mich dann einfach normal und meist haben eh frauen bessere antennen für sowas dh sie checken schnell was los ist.

    aber doch nicht so heuchlerisch noch was vorlügen, DAS hab ich allerdings auch noch nie verstanden :kopfschue
     
    #14
    Akuma, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dating Verhalten einiger
anders
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten