Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer bis zum Orgasmus beim GV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Oberchecker, 20 Dezember 2004.

  1. Oberchecker
    0
    wie lange dauert es etwa durchschnittlich bei euch, bis der/die erste kommt???
    findet ihr langen oder kurzen sex besser???
     
    #1
    Oberchecker, 20 Dezember 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    BEides ist geil.


    Was will man auch gegen einen Quicki sagen wenn er zwischendurch mal vorkommt.


    Sonst bevorzuge ich doch lieber den längeren Sex. Dauert so um die 10 bis 15 minuten bis ich das erste mal komme.
     
    #2
    LongDingDong, 20 Dezember 2004
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    endlich mal realistische zahlen! ich war mal in einem kiddiesforum und hab mich da endlos mit ein paar kindern rumgeärgert weil die allesamt behauptet haben ihr sex würde mindestens 2 stunden dauern.
    also ich denke so 5-15 minuten dauerts ungefähr. kann man aber schlecht sagen, da man zwischendurch auch mal aufhört und irgendwas anderes macht ^^. aber wenns bei mir länger als ne halbe stunde dauern würde, würde ich mich irgendwann langweilen. denn wenns so lang dauert bin ich auch nicht richtig heiss.
    :eckig:
     
    #3
    Olisec, 20 Dezember 2004
  4. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also bei mir gehts ziemlich schnell, dauert ungefähr 5 Min in der Reiterstellung :smile: Dann auch so oft wie möglich +hehe+
    Bei meinem Freund dauerts etwas länger, ne halbe bis 3/4 Stunde, aber langweilig wirds dabei nich :grin: Ich denke, der Sex könnte auch ncoh länger dauern, aber irgendwann wirds dann für mich unangenehm (wund), aber selbst dann überwiegen die schönen Gefühle beim Sex und wir machen weiter :smile:
     
    #4
    User 26217, 20 Dezember 2004
  5. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ähm... bei uns is es irgendwie immer schneller gegangen... höchstens 2 minuten bis er gekommen ist. allerhöchstens, und des mal, wenn er gut in form war. durchschnittlich würd ich sagen, ne minute :frown:
     
    #5
    starlight.fire, 20 Dezember 2004
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    so hab ich mit 16 aber auch angefangen. da hilft nur üben üben üben. und reiterstellung is da net so gut, weil man dann als mann keine kontrolle hat. gabs schon oft das ich mir gedacht hab, oje jetzt wirds bremslig und dann wollte das sie etwas ruhiger macht. aber dann wird immer gnadenlos durchgerammelt und schwuppdiwupp is man zu früh gekommen! und dann am besten noch beschweren :eckig: !
     
    #6
    Olisec, 20 Dezember 2004
  7. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Also das Prob hatten wir iw nie. Zuerst isser nie gekommen, aber nach ner Zeit, vll 2 Monate 'lief' alles bestens. Ich muss sagen, dass es mich nihts stört, dass er so lange braucht :smile:
     
    #7
    User 26217, 20 Dezember 2004
  8. Thyrsos
    Gast
    0
    10-15 Minuten find ich gut ... kann ich mich anschliessen ... aber das ist halt linear zur Anzahl der Orgasmen davor ... -> 1. Orgasmuss = 15 Minuten , 2. = 30 3. = 45 ... ect. :grin:
     
    #8
    Thyrsos, 20 Dezember 2004
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt meistens so nach 5-10 Minuten, manchmal auch früher. Mir ist "mittellanger" Sex am Liebsten...aber das Vorspiel ist mir am Wichtigsten, da brauch der eigentliche Sex gar nicht mehr so lange dauern.......
     
    #9
    DieKatze, 20 Dezember 2004
  10. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    also der reine GV dauert so um die 10-15min!!
    dabei wechseln wir so ca. 3-4mal die stellung!!!

    mit vorspiel,nachspiel und ePP im schnitt so 1,5 bis 2 stunden!!
    kann aber auch schonmal länger dauern... :zwinker:
     
    #10
    DerRoteBull, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer Orgasmus beim
Stier2960
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Mai 2013
9 Antworten
Mary88
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2009
10 Antworten
MichaelaGraz
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Mai 2009
22 Antworten