Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sad Michi
    Sad Michi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    103
    1
    Es ist kompliziert
    13 September 2007
    #1

    Dauer der ersten Beziehung

    Wenns das Thema schonmal gab - sorry. Ich habs auf die Schnelle nicht gefunden...

    Irgend ne andere Umfrage brachte mich drauf: Wie lange dauerte Eure erste Beziehung - oder seid Ihr womöglich noch zusammen (wie's bei mir der Fall ist...). Und wenn ja, hättet Ihr das am Anfang gedacht oder nicht? (Ich nicht unbedingt, war zu wenig selbstbewusst, um das zu glauben)
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 September 2007
    #2
    Waren knapp 2 1/2 Jahre - hätte am Anfang nicht mal geglaubt das es was festes wird :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #3
    Meine bisher längste Beziehung war etwas mehr wie 2 Jahre lurz/lang :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #4
    Meine erste -richtige- Beziehung dauerte 2,5 Jahre.

    So wirklich sicher war ich mir anfangs nicht, dass daraus eine solch sichere und feste Partnerschaft entstehen könnte.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    13 September 2007
    #5
    Meine erste Beziehung dauerte 1 1/2 Jahre, und dann nochmal 4 monate und dann nochmal 6 monate :-D(es war immer der gleiche)
    Ja, ich hab gewusst, das es was längeres wird, war wirklich die erste große Liebe :herz:
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #6
    Meine erste Beziehung hält noch an und dauert bisher 1 Jahr 7 Monate und 1 Woche. :smile: :herz:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    13 September 2007
    #7
    Meine erste Beziehung dauert in zwischen 9 Jahre und wir sind seit 2 Monaten verheiratet.
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #8
    1,5 Jahre hat meine erste Beziehung insgesamt angedauert.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #9
    Meine erste Beziehung, die man auch so bezeichnen kann, dauerte 18 Jahre und ich glaubte nicht, dass es etwas soo festes werden würde. Nach zwei oder drei Jahren sagte ich ihr sogar, dass wir nicht mehr zusammen sein werden wenn ich studiere, da ich mich erst mal austoben wollte. Die Beziehung hat das Studium ab dann doch überlebt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 September 2007
    #10
    meine erste beziehung hat 4 1/2 jahre angehalten. war eigentlich wunderschön...
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    13 September 2007
    #11
    Meine erste richtige Beziehung dauerte etwas länger als 4 Monate.
     
  • User 56384
    User 56384 (34)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    13 September 2007
    #12
    Meine erste Beziehung hat etwas über 4 Jahre überdauert.
    Damals war ich zu naiv um nicht davon auszugehen, es wäre für immer...im Nachhinein frage ich mich, wie sie es so lange mit mir ausgehalten hat.
    Wir waren eigentlich viel zu unterschiedlich in unserem Charakter und unseren Ansichten.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 September 2007
    #13
    So um die zwei Jahre...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #14
    Hatte noch keine Beziehung......
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #15
    Süß^^:herz:
    Also, meine erste Beziehung dauerte 3 Jahre und 8 Monate.
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #16
    3 o. 4 Monate. War aber mit 14/15, insofern kam es mir doch ziemlich lange vor. Nach Techtelmechtel hier und da 2,5 Jahre und nun bisher 6,5 Jahre
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    13 September 2007
    #17
    Meine erste "richtige" Liebe dauerte ein knappes halbes Jahr. Ich habe dann schluss gemacht und war total überzeugt, es nie länger als ein halbes Jahr mit ein und demselben Mann auszuhalten :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 September 2007
    #18
    waren nur 6 monate zusammen, hat einfach nicht mehr geklappt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 September 2007
    #19
    Meine erste beziehung dauerte 6 monate... Waren einfach noch zu jung und die entfernung irgendwie zu groß, konnten uns nicht so oft sehen, wie wir wollten.

    Meine jetzige beziehung ist die sechste und mit 3,5 jahren die längste und schönste :herz:
     
  • Alec
    Alec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    13 September 2007
    #20
    Meine erste Beziehung dauerte 11 Monate.Naja,immerhin :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste