Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer der Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joeyer, 22 September 2006.

  1. joeyer
    Benutzer gesperrt
    72
    93
    1
    Single
    da ich mal wieder nix anderes vernünftiges zu tun habe, eröffne ich mal hier und bei umfragen jeweils einen thread:

    neben 1000 anderen unterschieden zw mann und frau, denke ich, ist auch der orgasmus sehr verschieden.

    bei frauen ist er sehr viel vielfältiger, von kein orgasmus über mehrfachorgasmen bis zur dauer.
    bei männern ist er eigentlich immer gleich, es gibt nur unterschiede in der intensität.

    ich denke bei frauen gibt es auch unterschiede in der dauer.

    daher meine frage, wie lange hat eigentlich euer längster orgasmus gedauert?

    danke und schon jetzt neidisch sein:smile:
     
    #1
    joeyer, 22 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie kann ich das wissen? :ratlos:
    Ich stoppe bei meinen Orgasmen doch nicht die Zeit. Und Zeitgefühl hat man dabei wahrscheinlich auch so gut wie keins.

    Die Intensität kann unterschiedlich sein. Das kommt darauf an, ob der Partner dabei ist oder nicht, ob er vaginal oder klitoral ist und auch, wie lange der letzte Orgasmus her ist. Zumindest bei mir ist das so.
     
    #2
    krava, 22 September 2006
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ES HEISST ORGASMEN!!!!!!!

    und nein. ich würde sagen, es gibt so eine art männlichen "dauer"orgasmus, der gut n paar minuten dauern kann, wenn ich gefickt werd. :zwinker:
     
    #3
    lillakuh, 22 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das steht doch auch da oder nicht? :ratlos:
     
    #4
    krava, 22 September 2006
  5. Fainne
    Fainne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Überschrift aber nicht, da steht "Dauer der Orgasmus" :tongue:
     
    #5
    Fainne, 23 September 2006
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ebn. ned der text.
     
    #6
    lillakuh, 23 September 2006
  7. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also der Prozess, währendessen sich die Körperspannung löst, dauert vielleicht 10 - 15 Sekunden, normalerweise.

    Wenn man das Fallenlassen im Griff hat, kann das beliebig erweitert werden.
     
    #7
    XhoShamaN, 23 September 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, kommt in etwa hin. Genaueres kann man da nicht sagen, ich stopp die Zeit nicht...
     
    #8
    Kuri, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer Orgasmus
WarrioLeon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
25 Antworten
>LoVeBoY<
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2007
2 Antworten
Chombo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 August 2005
10 Antworten