Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lemongirl
    Lemongirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #1

    Dauer der Tage mit Pille

    Ich hab da mal ne Frage an die Mädls hier, die die Pille nehmen:
    Hat sich die Dauer eurer Tage seitdem ihr die Pille nehmt, verlängert oder verkürzt?
    Ich nehm jetzt seit einigen Monaten die Pille und bei mir hat sich die Dauer meiner Tage von ca. 6-7 auf 4-5 Tage verkürzt.
     
  • Junge-Mami
    Gast
    0
    15 Juni 2004
    #2
    also bei mir wars so....meine tage haben sich auch erheblich verkürz.. hatte auch so wie du zwischen 6-7 tage mein periode als ich dann die pille nahm, verkürzte es sich auf 4 tage! und schmerzen etc. würden auch weniger, dass einzige was ich noch manchmal hab sind rückenschmerzen! :zwinker:

    lg Die mami
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #3
    weiß nicht, vorher wars immer unregelmäßig oft und lange...

    nicht extrem, vielleicht um einen tag im schnitt?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2004
    #4
    ohne pille etwa 6 tage,
    mit pille 2-3 :smile:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #5
    Ich erinner mich gar nicht mehr daran, wielange meine Tage ohne Pille gedauert haben, aber mit sind es 3-4 Tage :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juni 2004
    #6
    du glückliche!
    bei mir dauern sie doppelt so lange... :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste