Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer des ersten mals.....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Micha55, 2 April 2007.

  1. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mein erstes Mal letzten Donnerstag und das dauerte 10 -15 minuten und wie kann es sein das der dex samstag Nacht 1,5 stunden dauern konnte...die 2 male davor an den tagen zuvor waren auch nur 10-15 minuten....
     
    #1
    Micha55, 2 April 2007
  2. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehm.. erstmal.. warum geht dir das überhaupt durch den Kopf?? Freu dich doch, dass du jetzt länger kannst, und somit dir, und vor allem auch deiner Freundin damit viel Gutes tun kannst.

    Was das länger können angeht.. Warum das jetzt bei dir genau die zwei Tage zuvor nur so kurz und dann auf einmal so lang ging kann ich dir auch nicht beantworten. Aber mit der Zeit, in der man sich daran gewöhnt, regelmäßig Sex zu haben, lernt man auch sich zu kontrollieren.

    Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ihr eine andere stellung ausprobiert habt? Ich weiss es nicht, könnte aber alles möglich sein^^

    Aber mach dir deswegen keine Gedanken, sodnern genieße:zwinker:
     
    #2
    PavedParadise, 2 April 2007
  3. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. ich denke soetwas zu sagen wie: wir hatten 2 Stunden Sex ist auslegungssache ^^ Man hat welchen dann macht man eine kleine pause und befriedigt sich andernweitig ein wenig weiter zb. mit knutschen etc.. und dann geht es direkt weiter.. Ich glaube nicht, dass ein mann einen puren akt 2 Stunden lang aushalten kann, da muss er ja schon kaum etwas spüren und wenn er kaum etwas spürt, wird er bestimmt irgendwann keine lust mehr haben ^^
    2 Stunden sind ganz ok wenn man die Zeit nimmt vom 'rummachen und ausziehen' mit vorspiel und schön zeit lassen bis gemeinsam Einschlafen oder halt wieder anziehen ^^
     
    #3
    Linka, 2 April 2007
  4. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich genieße es vollkommen,frage kam mir nur in den kopf weil es so ein großer unterschied war...:schuechte
     
    #4
    Micha55, 2 April 2007
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sex dauert halt unterschiedlich, ich kann auch nicht immer sagen, wieso. Nimms einfach hin, eventuell kannst du (falls es dich so brennend interessiert) Faktoren rausfinden, die dich früher oder später kommen lassen.
     
    #5
    einTil, 2 April 2007
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du vllt. alkohol getrunken vorher?... das steigert häufig die Dauer erheblich...

    Greetz
     
    #6
    zartbitter, 2 April 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas kommt vor. ich hatte auch schon sex unter ner minute, aber auch welchen, der ne halbe stunde dauerte...
     
    #7
    CCFly, 2 April 2007
  8. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    ist ja auch immer unterschiedlich wie du drauf bist, wo deine gedanken unterbewusst sind etc etc...ob du dann auch wirklich richtig lust hast oder eher dazu überredet wirst (durch dich oder freundin), all so ne sachen...aber wie schon gesagt wurde...die dauer und genauen zeiten sind doch mal wumpe ^^ freu dich, dass es euch spaß macht und gut is :smile:
     
    #8
    Acores, 3 April 2007
  9. Grisu82
    Grisu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also für mich ist es normal, das der sex mal länger und mal nicht. Kommt immer so auf die Situation an. Es ist eine reine Kopfsache würd ich mal so sagen.
    Wenn es zu lang wird, kanns auch mal vorkommen das es schon nervt, Wenn "er" dann nicht mehr so will wie ich *lol*
     
    #9
    Grisu82, 3 April 2007
  10. Micha55
    Micha55 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja auch nur gefragt weil ich erst dreimal Sex hatte....
     
    #10
    Micha55, 3 April 2007
  11. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast bestimmt bischen was getrunken. Ist dann schon ganz was anderes, weil man ja lockerer ist und auch nicht 100%ig bei der Sache :smile:.
     
    #11
    Change_Guy, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer ersten mals
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Ibosha
Das erste Mal Forum
2 Mai 2009
8 Antworten
Pimp2007
Das erste Mal Forum
31 Mai 2007
23 Antworten