Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer des Orgasmus bei Frauen?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von zwetschke, 19 Juli 2005.

1. zwetschke
    Gast
    0
    Dauer des Orgasmus bei w

Ich habe hier und auch anderswo schon öfter gelesen, dass vorallem Männer und Berichte wo man nicht weiß wer dahinter steckt (oder z.B. ein Schulkamerad von mir) sagen Frauen hätten längere Orgasmen als Männer.
    Da meiner (bei SB) nicht gerade sehr lang ist wollte ich mal fragen wie das bei den anderen so aussieht.
    Und ob noch jemand weiß wie es bei ihr gekommen ist dass ihr Orgasmus länger war, oder war das schon von anfang an?

Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte freuen!

zwetschke, 19 Juli 2005
  2. Focus1
    Gast
    0
    Bei Frauen ist es auch häufig, dass sie mehrmals hintereinander kommen....
    Das konn dann schon ne kurze zeit dauern

Focus1, 19 Juli 2005
  3. zwetschke
    Gast
    0
    Ich weiß, kenn ich :smile: Aber ich meine den orgasmus selber, der is bei mir nie soo lang, also das Gefühl selber, nur ein paar Sekunden, obwohl sich das Gefühl kurz vorher schon hinziehen kann (im positien Sinne) aber der Orgasmus selbst ist das ja nicht. Dahinter zeigen sich halt dann noch so die "Nebenwirkungen" aber das tolle Gefühl ist nicht mehr da

zwetschke, 19 Juli 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm also bei mir dauert der orgasmus so durchschnittlich 5 sekunden, kommt aber immer drauf an udn ist von mal zu mal unterschiedlich, genauso wie die intensität, aber der weg zum orgasmus ist immer mindestens genauso berauschend, ich mien so ungefähr 2 minuten bevor ich komme.

*soulfly*, 19 Juli 2005
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

so ähnlich ist es bei mir auch :smile:
    das gefühl vorm orgasmus (schon minuten vorher!) ist eigentlich fast genauso toll :smile:

Jay-J, 19 Juli 2005
  6. *Asteria*
    *Asteria* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir sinds im schnitt so 11 sekunden. (man hat ja nix anderes zu tun als mitzuzählen;-))

*Asteria*, 19 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    merkt man....zähle mal 11 Sekunden ab und spiele so eine Szene durch!

Ich tippe auf 3 Sekunden!

Honeybee, 20 Juli 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab keine Ahnung, ich zähl nicht :grin:

Ich schätz mal so 5 Sekunden oder so. Unterschiedlich, genau wie die Intensität. Und der Abschnitt kurz vor dem Orgasmus ist auch toll.

Chocolate, 20 Juli 2005
  9. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    Ich würde auch eher auf ein paar wenige Sekunden tippen, jedenfalls was das Zucken angeht. Kommt auch auf die Intensität an... aber davor und auch danach ist es auch super!!!

Anke

User 37352, 20 Juli 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    vieleciht meinte er ja auch einfach, das frauen danach länger "drauf sind" als männer!? ...

Thompson, 20 Juli 2005
  11. Horace
    Gast
    0
    Der Orgasmus ist das das wos raus kommt (?).
    Und bei mir (m) kommt es halt ... so bissle *spritzi* *spritzi* und fertig. Nicht länger als 2Sekunden ... ist das normal (15) ?

Dennis

Horace, 20 Juli 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    2-3 Sekunden.

Numina, 20 Juli 2005
  13. North-Boy
    Gast
    0
    Ich hab mal gelesen (Das Buch vom Sex) , dass ne Frau 1-2 Minuten Orgasmus haben kann!

North-Boy, 20 Juli 2005
  14. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal gelesen, dass ein Schwein bis zu 30 Minuten einen Orgasmus hat... :eek:

Ich tippe auch so auf 5 Sekunden. Habe aber besseres zu tun, als auf ne Stoppuhr zu gucken...

thommy_h, 20 Juli 2005
  15. zwetschke
    Gast
    0
    Na so ungefähr mal geschätzt sinds bei mir 3 sekunden. Bin ja schon ganz froh dass es anscheinden den meisten nicht soo anders geht wie mir. hab eben auch von diesen 1-2 Min. Orgasmen gehört und das ist es ja bei weitem nicht, falls sich jemand findet, der sowas tatsächlich kennt (nehme an ist eher selten un mehr therorie als praxis) kann sie uns ja davon berichten, sonst danke nochmal für eure Antworten!

zwetschke, 20 Juli 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    frau kann mit sicherheit 2 min Orgasmen haben, hatte schonmal richtig lange und heftig einen nur das wird dann so krass dass man den Typen irgendwann wegdrückt weil man sonst denkt man kippt um :frown:

Ana-Lea, 21 Juli 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm das es nun umbedingt bei jeder Frau länger ist als bei einem Mann halte ich für ein Gerücht. Zumale es ja auch bei jeder Frau und bei jedem Mann unterschiedlich lang ist. Das kann man denke ich genauso wenig sagen, wie wenn du fragen würdest ob Frauen intensivere Orgasmen haben als Männer - das weiß halt keiner, weil weder Mann noch Frau mal den Orgasmus des anderen Geschlechts gefühlt hat und weil es auch innerhalb des selben Geschlechts sehr große und viele Abweichungen gibt.

Was ich dir sagen kann ist, dass man bei einer Frau den Orgasmus wohl nen bisschen länger hinziehen kann, als bei nem Mann, aber halt auch nicht bei jeder Frau und nicht immer, und das ne Frau im Durchschnitt häufiger hintereinander kommen kann als ein Mann...

BloodY_CJ, 21 Juli 2005
  18. User 37352
    User 37352 (39)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung

Eben! Ich zum Beispiel weiß noch nicht mal, wie sich der Orgasmus bei anderen Frauen anfühlt...

Anke

User 37352, 22 Juli 2005
  19. Slutty
    Gast
    0
    Also die Zeit habe ich noch nicht gestoppt.

Aber ich würde sagen 3 Sec. ist schon ein guter Durchschnitt.

Slutty, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...