Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • macrosoftie
    0
    1 September 2003
    #1

    Dauer des Orgasmus

    Wie lange dauert bei euch der Orgasmus ?
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    1 September 2003
    #2
    kommt drauf an: zwischen 3 Sekunden und 20 Minuten
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #3
    oi jetzt kommt der Schweineorgasmus wieder *g*

    Ich würde mal sagen 3 - 8 Sekunden!
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 September 2003
    #4
    20 min..wuaha...
    klar...maximal dauert so ein Orgasmus 3min..
    gut Frau hat ja den Vorteil mehre Orgasmen haben zu können währendesssen die Männlein gleich schnell nach einem schon schlapp machen.:grin:
     
  • 1 September 2003
    #5
    ich habs mal geschafft 3 stunden lang zu kommen.
    danach war ich zwar nur noch 20 cm groß und mußte erstmal durch den spermasee zum bad schwimmen um wieder mitm duschschlauch flüssigkeit in mich zu pumpen das ich wieder auf meine 185 komme.

    danach war ich ganz schön erschöpft und brauchte ein paar tage pause.

    :clown:
     
  • Luk
    Luk
    Gast
    0
    1 September 2003
    #6
    stimmt das @ Claustrophobic ?

    meiner dauert so 5 sekunden
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #7
    also auch so 5 sek. ... frag mich wie der orgasmus einer frau sein muss, irgendwie hab ich das gefühl das die Männerwelt da im Vergleich etwas benachteiligt wurde :cry:
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    1 September 2003
    #8
    Also, soviel ich weiss, dauert ein Orgi bei ner Frau auch nur ein paar Sek., allerdings kann der dann mit Pausen mehrmals hintereinander sein.

    Bei mir dauert er so bis max. 10-15 Sek.
     
  • 1 September 2003
    #9
    dito @ schrei
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #10
    Jammert nicht rum, ihr beiden, und freut euch, dass ihr keine Menstruation habt :zwinker:.
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    1 September 2003
    #11
    Naja, wenn das so umwerfend wäre, dann frage ich mich, warum die Frauen nicht mehr Lust auf Sex haben als die Männer?
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 September 2003
    #12
    ein einzelner orgasmus... naja, unterschiedlich. ich hab noch nie abgestoppt... manchmal kommt er mir sehr kurz vor, dann mal wieder "lang"... keine ahnung.
     
  • Plonius
    Gast
    0
    12 September 2003
    #13
    Bei diesen Werten der Mädels kann man ja wirklich nur neidisch sein.
    Ich würde diese Zeitspanne bei mir auch irgendwo zwischen 5 und maximal 20 Sekunden schätzen.

    Vielleicht haben wir ja auch unterschiedliche Vorstellungen davon, wann ein Orgasmus aufhört. Wenn man sich eine Kurve vorstellt, die mehr oder weniger langsam ansteigt, erreicht sie irgendwann ihren höchsten Punkt, hält kurze Zeit ein hohes Niveau und fällt dann wieder ab. Über Beginn des Orgasmus herrscht wahrscheinlich geschlechterübergreifende Einstimmigkeit, doch bis wohin die Kurve abfallen muss, um den Orgasmus als beendet zu erklären, ist wohl recht individuell.

    P.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #14
    Generell ein paar Sekunden..

    ich hatte allerdings ein paar Mal was, dass es länger war ' und nicht aufhörte', aber das können auch mehrere gewesen sein.. ich weiß es nicht genau. War mir da auch egal.
     
  • klene
    Gast
    0
    12 September 2003
    #15
    hab noch nie die zeit gemessen... aber kann mal nur 5 sek dauern aber auch mal einige minuten ( beim ov )... kann aber auch sein das es dann mehre hintereinander sind... die praktisch fließend in einander übergehen
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2003
    #16
    hi,
    also ich würde sagen der orgasmus selber geht um die 3-5sec und dann das gefühl dannach noch um die 10-15sec.

    schlecht zu beschreiben

    cui sagt sexy_hexi
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #17
    das mit den 20 Min ist käse...das wäre ein biologisches wunder!:rolleyes2
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #18
    noch nicht gemerkt, dass das ganze forum voller biologischer wunder ist? :-/
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #19
    *ggg*
    echt welche wunder kennste noch? ist ja interessant :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    12 September 2003
    #20
    zum beispiel ein mädel, dass 30x am stück kommen kann. dann haben wir noch die gesammte frigide und nymphomanische bevölkerung anwesend - und noch welche, bei denen das von tag zu tag abwechselt. wir haben eine, bei der die muschi regelrecht zuschnappt, wenn sie kommt (das mädel bringt ihrem geschlechtsteil gerade das knurren bei); wir haben welche, die die wüste ghobi dank ihrer scheidenflüssigkeit in eine oase verwandeln könnten; und zu guter letzt haben wir noch eine handvoll personen, die aufgrund ihrer normalität schon wieder als abnormal gelten.

    somit stelle ich einfach mal die theorie auf: die hälfte der forumsbesucher müssen ausserirdische sein, die uns verscheissern wollen und sich darüber den arsch ablachen.

    knapp am thema vorbei, aaaaaber wen juckt das schon?! ich bin eben nur ein junge, der mit den diversesten, manigfaltigen komplexen umherwandelt, die diese welt zu bieten hat.

    p.s.: ja, mir ist scheiss langweilig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste