Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bössel
    Bössel (43)
    kurz vor Sperre
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2006
    #1

    Dauer des reinen "rammelns"....

    Wie lange dauert bei euch der reine Geschlechtsverkehr, ich meine vom einführen bis zum abspritzen des Mannes. Gerechnet ohne Vorspiel und ohne großartige Pausen zwischen den Stößen ? Wenn man kontinuirlich rammeln kann man doch kaum länger wie 10 Minuten oder gibts da Ausnahmen bei euch ?
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #2
    Alle die, die da 30 Minuten eingeben lügen oder sind beim GV immer total voll!!!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Juli 2006
    #3
    Kann mir 30 Minuten auch schwer vorstellen.
    vielleicht die Frage nicht richtig gelesen?!

    Das reine Rammeln würde ich auf 5-10 Minuten schätzen, evtl. mal 15. Hab aber noch nie auf die Uhr geschaut. :smile:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Juli 2006
    #4
    Nö, die 30 min gehen (wenn man zum Beispiel 2 mal am Vortag Sex hatte); als Schnitt würd ich 15min (+-5) angeben. Irgendwann muss man ja zupotte kommen, Frauen machen konditionell immer so rasch schlapp.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Juli 2006
    #5
    Was soll das denn heißen!? :mad:
     
  • kesmo
    kesmo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2006
    #6
    Während ich gerammelt wurde habe ich noch nie auf die Uhr gesehen!:kopfschue
    Sollte ich aber mal machen. Hab dabei kein richtiges Zeitgefühl, vielleicht weil`s mich nicht interessiert?:ratlos:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    8 Juli 2006
    #7
    ich würd sagen ne viertelstunde bis 30 minuten
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 Juli 2006
    #8
    hmm 10-15 min

    So long -
    MFG Katja
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Juli 2006
    #9
    Ich kenn das nur andersrum:mad:
    Im letzter Zeit sind es immer <5 Minuten. Also mir reicht das nicht...ideal sind so 20-30 Minuten.
     
  • Altberliner
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #10
    Eigentlich bin ich immer erst später fertig und komm erst ab ner gewissen zeit so richtig in fahrt.. :zwinker:

    stört das euch frauen eigentlich, wenn der mann dann noch länger weitemacht, wenn ihr bereits gekommen seit? :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #11
    von wegen, das ist gelogen! tz...
    also erstens steht da unter 30 minuten und zweitens ist das allemal zu schaffen.
    ich mein, was heißt zu schaffen!?!?!?
    manchmal dauerts eben länger, manchmal kürzer... je nach dem...
    aber unter 30 minuten ist auf jedenfall mal drin....:drool:

    :schuechte
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2006
    #12
    also ich gehe davon aus das du etwas wie einen quicki meinst.
    das dauert nicht länger als 5-HÖCHSTENS 10min.
    ab und an ist das ganz geil :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #13
    ja, das stimmt!

    Man kann auch 30min am Stück vögeln. Man muss ja nicht immer vollgas geben:grin:

    und zwischendurch auch mal langsamer stoßen, dann geht das auf jeden fall länger als 30min.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #14
    In der Regel bei mir zwischen 5-20 Min. nur das reine "Rammeln".
     
  • 8 Juli 2006
    #15
    Zwischen 5 und 30 Minuten.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2006
    #16
    5-15 Minuten, je nach Tagesverfassung und wie scharf er ist...:tongue:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #17
    Also wenn es wirklich OHNE PAUSE sein soll, dann sind es nur wenige Minuten. Wenn es dagegen darum geht, wie lange er "drin bleibt", dann kann das schon über eine halbe Stunde sein, wir liegen dann halt auch mal nur auf der Seite zwischendurch und streicheln uns und dann wieder Stellungswechsel..
     
  • Surfnrat
    Surfnrat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    8 Juli 2006
    #18
    Nun da steht ja auch Kleiner 30 min . also gibt es da 15 bis 30 minuten. Udn vorlalem, es dauert ja nie gelich mal 10 minuten mal 5 mal 30 :smile: da es öfters länger war als 15 minuten gibt es dann nur kleienr 30 als antwort
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #19
    10-15 minuten meistens
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste