Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer eines Orgasmuses..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeP|-|iR0T|-|, 22 Juli 2003.

1. SeP|-|iR0T|-|
    0
    Hoi,

Ich habe eine Frage...

Wie lange dauert der Orgasmus bei einer Frau?!?! Und wie lange beim Mann ?

So long....

SeP|-|iR0T|-|, 22 Juli 2003
  2. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    na wie alnge der orgasmus bei ner frau dauert kann ich dir nicht sagen und beim mann ist es schwer zeitlich fest zu halten abe rich finde ihn zu kurz!!! hatest dud enns elber noch nie einen?

DoeBjo, 22 Juli 2003
  3. SeP|-|iR0T|-|
    0
    doch, aber die sind ja so verdammt kurz das man es nicht zählen kann :tongue:

Meine Freundin hab ich schon gefragt und die sagt sind nur 3 sek oder so~~

So long...

4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    bei mir so zwischen 3 und 8 Sekunden würd ich sagen, wobei der Durchschnitt wohl so bei 5 liegt. Genau weiß ich es aber nicht, hab bisher noch nie die zeit gestoppt :grin:

texx, 22 Juli 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kann ich dir beim besten willen nicht sagen, denn da kann ich gar nicht auf die uhr gucken und mein zeitgefühl ist dann eh voll im eimer :grin: bin da irgendwo anders, wo zeit unwichtig ist :grin:

twinkeling-star, 22 Juli 2003
  6. SeP|-|iR0T|-|
    0
    gibts eigentlich einen unterschied ziwschen dem Klitoralen und Vaginal orgasmus ?

So long..

7. Sundance
    Gast
    0
    Wenn mir einer den Unterschied erzählt wäre ich auch mal dankbar *g*

Ansonsten finde ich so einen orgasmus auch viel zu kurz... schötze ihn ebenfalls auf so circa 5 Sekunden. Aber gestoppt habe ich noch nie.

Sundance, 22 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    keine ahnung, hatte noch nie einen vaginalen orgasmus.

aber wie lange so ein orgasmus dauert, keine ahnung. das ist nicht immer gleich lange, finde ich. aber so ein paar sekunden halt, wie viele genau kann ich dir beim besten willen nicht sagen.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 22 Juli 2003
  9. Ice Queen
    Gast
    0
    huhu :smile:

also soviel ich weiss is ein weiblicher orgasmus länger als ein männlicher. ich hab jetzt nie wirklich mitgezählt aber sind schon so 5-10 sekunden...und er klingt auch noch länger aus...
    unterschied zwischen vaginalem und klitoralem? hm also bei mir is der klitorale viel intensiver, irgendwie mehr feeling...der vaginale is eher schwach (vielleicht isses auch keiner?! ich dachte bisher schon *G*), is halt nur kontraktion der muskeln..also eher innerlich...komisch zu beschreiben :zwinker:

Ice Queen, 22 Juli 2003
  10. Manja
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass es vom Gefühl her einen großen Unterschied zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus gibt, zumindest bei mir nicht. Aber das ist wahrscheinlich wie so viele andere Sachen auch, von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die Dauer eines Orgasmus würde ich bei mir auch in etwa so auf 5 Sekunden tippen.
    Z#hlt man aber die Zeit dazu, die die Muskeln kontrahieren und die die Klitoris empfindlich bleibt, dann sinds sicher 5-10 Minuten.

Manja, 22 Juli 2003
  11. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Nur nebenbei damit alle auf die kleinen Ferkel des Bauern von nebenan neidisch werden: wenn die mal groß sind dann dauert ein Orgasmus so ne halbe Stunde und manchmal auch länger.
    Das musste ich einfach mal los werden.

*will ein Schwein sein*

Buh, 22 Juli 2003
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ich kann da nix zu sagen, während ich Sex habe kommt mein ganzer Zeitplan durcheinander....

glashaus, 22 Juli 2003
  13. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Bei mir meißtens 8-10 secunden meiner meinung nach Vieeel zu kurz :bandit:

Meth0dmaN, 22 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Zu dem Unterschied: Ich hab mal gehört, dass es angeblich nur den klitoralen Orgasmus gibt und der vaginale eine Erfindung wäre, da Frau so keinen Orgasmus bekommen kann.:blablabla

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 23 Juli 2003
  15. glashaus
    Gast
    0
    Naja die Diskussion gabs ja schon zig-Mal....ich denk schon, dass es einen vaginalen gibt, wenns n Gerücht wär würdens ja nicht so viele behaupten :zwinker:

glashaus, 23 Juli 2003
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    etz bin ich verwirrt... klitoral is beim sex und vaginal sonst was, oder bin ich etz total doof?

ich verwechsel des immer :rolleyes2

Pfläumchen, 23 Juli 2003
  17. jessca
    Gast
    0
    :smile:

wie lange? des is ne explosion im körper :smile: wie lange? ca. 7 sek oder so!?!?!?!

jessca, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...