Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #1

    dauer erstes mal

    gabs das schon mal? egal - neue umfrage.

    wie lange hat euer 1. mal gedauert?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dauerselbstbefriedigung
    2. dauergeil
    3. Dauersingle
    4. Dauerrollig...
    5. Wie lang dauert das erste mal
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #2
    10 Minuten warens sicher.....

    dafür ist er auch so 10 mal rausgegangen :grin:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #3
    Hallo!
    So genau weiß ich das nicht mehr, aber mehr als 2 Minuten waren es sicher nicht....
    Viele Grüße
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #4
    Der reine Akt, die Zeit, in der er in mir drin war? Keine Ahnung, vielleicht eine Minute? Insgesamt mit Vorspiel... ne Stunde oder so.
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #5
    Gott sei Dank nicht länger als zwei Minuten -was für ein Horror!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #6
    ca 5- 10 minuten

    10 mal rausgegangen ?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #7
    Ich finde die Frage eher komisch.

    Ja so 5 Minuten waren es.

    Aber warum bei allen so kurz? :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #8
    na eben rausgeflutscht, so dass er neu reinmusste :schuechte

    [offtopic]hey fechti wir gehören jetzt zur forumselite, ich habs gestern geschafft mir einen vag. org. selber zu machen!! :grin: :blablabla :grin: [/offtopic]
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #9
    Mein erstes Mal war sehr lang. War irgendwie zu verkrampft und bin gar nicht gekommen. Daher haben wir es nach einer halben Stunde abgebrochen.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #10
    Mindestens 80 Minuten bis es überhaupt irgendwie funktioniert hat 8das weiß ich so genau weil die Kuschelrock CD 80 Minuten ging und in genau dem Moment zuende war!!!!!!!! :rolleyes2 :grin: )
    Und dann vielleicht ne Minute...war glaub ich auch eher froh drum :eek4:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    11 Februar 2005
    #11
    Das erste Mal? Also der "reine Sex", das war ziemlich kurz, vielleicht 2-3 Minuten oder so? (war für uns beide damals das erste Mal) Ich war allerdings auch ganz froh, daß es schnell ging, weil's echt höllisch wehtat, genauso wie die nächsten 10 Male oder so immer noch (OBWOHL ich entspannt war, wir schon ein halbes Jahr zusammen waren, uns schon x-mal gegenseitig gestreichelt/geküßt hatten und ich auch unbedingt wollte... :schuechte).

    Mit meinem jetzigen Freund (da war's dann nur für ihn das erste Mal), da war das erste Mal schon irgendwie länger. Na ja, nicht sooo lang, war auch nicht unser bester Sex :zwinker:, aber trotzdem schön und es hat ohne "Pannen" :schuechte geklappt.
     
  • 11 Februar 2005
    #12
    Vorspiel satte 5 Minuten, wenn überhaupt so lange. Hauptakt dann maximal 2 Minuten, er hatte ja auch nicht das Verlangen danach vorsichtig, einfühlsam und liebevoll zu sein. Und ein Nachspiel war in der Form nicht vorhanden.

    Also habe ich meine Jungfräulichkeit, 1 Jahr Beziehung und explizit 7 Minuten intimes zusammensein an ein absolutes Arschloch verschwendet, dass danach auch noch bei seinen ach so coolen Freunden mit seiner Superleistung prollen musste. So kanns gehen, Gott war ich damals naiv.

    Ich bin echt froh das es auch Männer gibt die komplett anders sind und das ich so einen jetzt habe.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #13
    Sicherlich nicht länger als 3 Minuten. Zum Glück. :rolleyes2
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #14
    kaum mehr als 3 minuten! aber am nächsten tag hab ich mich gefühlt wie der held vom erdbeerfeld!
     
  • Reeva
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #15
    ----
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #16
    Auch nur ein paar Minuten, war aber froh drüber da das doch ein seeeeehr gewöhnungsbedürftiges gefühl ist ^^
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #17
    40 Minuten hat es gedauert. Allerdings hat sie es mir vorher schon einmal mit der 'Hand besorgt.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #18
    2-3 min vielleicht...
     
  • da burner
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #19
    bei uns so 15 mins:smile2:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #20
    Hat anfangs gar nicht so recht geklappt, vielleicht ne minute oder so. Erst war sie nicht feucht genug, dann stand meiner nicht, dann war er überreizt.. jaja wie das halt so ist :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste