Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dauer eurer Beziehung(en)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *kitkat*, 17 Mai 2008.

  1. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,

    mich würde mal interessieren, wie alt ihr seid und wie lange eure Beziehungen immer so gedauert haben oder wie lange ihr schon zusammen seid?!
    besonders, wie lange eure erste Beziehung gedauert hat oder wie lange sie schon andauert?

    habt ihr immer irgendwas zu besonderen Anlässen gemacht, also bespielsweise wenn ihr ein halbes Jahr zusammen gewesen seid oder ein jahr?

    liebe grüße *kitkat*
     
    #1
    *kitkat*, 17 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich bin jetzt 27 Jahre alt und dieses Jahr im September bin ich 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Er war mein erster Freund und wir haben letztes Jahr geheiratet.

    Zu besonderen Anlässen haben wir von Anfang an nichts gemacht, da wir uns sofort einig waren, dass uns solche Jahrestage nichts bedeuten. Ich kann nicht mal mehr sagen, wann wir genau zusammen sind. Aber es muss irgendwann im September 1997 gewesen sein.
     
    #2
    Schmusekatze05, 17 Mai 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin 20 jahre und hatte zwei beziehungen , die zweite läuft noch...
    die erste hat nur 7 monate gedauert..war aber auch nicht besonders...
    die zweite läuft seit fast 2 1/2 jahren...wir sind als wir ein halbes jahr zusammen waren essen gegangen...und dann zum Jahrestag
    1.+2. Jahrestag auch essen gegangen...
     
    #3
    kagome, 17 Mai 2008
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also...
    mit 14/15 hatte ich meine erste Beziehung, die dauerte ziemlich genau ein Jahr
    danach hatte ich etliche ONS und Affären
    und ab 16 bis vor kurzem eine 5jährige Beziehung
    jetzt kommt wieder eine wilde Phase :engel:

    In der ersten Beziehung haben wir nichts besonderes gemacht, in der letzten haben wir
    oft Jahrestag oder ...halbjähriges gefeiert
     
    #4
    tinchenmaus, 17 Mai 2008
  5. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    ich bin bald 22 und joa.. hatte eine Beziehung über 3 jahre, die vor 6 monaten zerbrochen ist.. seitdem wieder single.. und ansonsten naja, bekanntschafte..was ich nicht als beziehung sehen würde
     
    #5
    Duplo19, 17 Mai 2008
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Bin ende 22
    davon 0 Tage in Beziehungen gewesen..........
     
    #6
    Soraya85, 17 Mai 2008
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich bin fast 22.

    Meine erste Beziehung hat ein gutes halbes Jahr gedauert.
    Meine jetzige dauert schon über 3 Jahre :herz:

    Dazwischen gabs auch noch welche.

    Besondere Anlässe wurden besonders in meiner jetzigen Beziehung immer schön "gestaltet".
     
    #7
    User 48246, 17 Mai 2008
  8. Amygdala
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    72
    Verheiratet
    Meine allererste dauerte über 7 Jahre.
    Meine jetzige dauert nun 8 Monate und hoffentlich wird sie noch lange halten. :smile:
    Ach ja, bin 24.
     
    #8
    Amygdala, 17 Mai 2008
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich bin 22 und meine erste Beziehung hielt 2 Jahre, die 2. hielt 5 Monate, die 3. ging mit Pausen über gut 1 Jahr, die 4. vier Wochen und meine jetzige ist schon 5 Monate im Gange und es ist kein Ende in Sicht :smile:

    Zu Monats- oder Jahrestagen haben wir eigentlich nie was Besonderes gemacht, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Außer mit meinem jetzigen Freund, da hab ich was zum 3-Monatigen organisiert. Ihm ist sowas ziemlich unwichtig.
     
    #9
    LiLaLotta, 18 Mai 2008
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    naja 6 Monate und 2 Monate... wurde jedesmal verlassen, hätte was besseres verdient oder so ..
    Naja ich bin nunmal so und leider kein Arschloch ...
     
    #10
    Prof_Tom, 18 Mai 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich ertrage ein und denselben Mann über eine maximale Zeitspanne von 4 Monaten: Ich bin 20 Jahre alt und Single aus Leidenschaft. Meine erste Beziehung ging nur einen Monat, weil ich dummerweise glaubte mich in meinen besten Freund verliebt zu haben, schon bald stellte sich heraus, dass wir Liebe und innige Freundschaft verwechselt hatten. Zu "besonderen Anlässen" kann ich also nur in der Theorie was sagen, und ich würde ein halbes Jahr kaum als etwas Besonderes ansehen, aber an den Jahrestag denken finde ich okay.
     
    #11
    xoxo, 18 Mai 2008
  12. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Ich bin 28 und mit meiner Freundin:herz: seit etwas mehr als 3 Jahren zusammen.
    An den Jahrestagen gehen wir Essen oder es gibt auch mal nur ein Kleines Geschenk/ eine kleine Aufmerksamkeit oder irgendetwas Selbstgemachtes.
     
    #12
    User 76373, 18 Mai 2008
  13. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    1.Beziehung: da war ich, ich glaube 15, das waren knappe 3 Monate
    2.Beziehung: kurz danach, knappe 3 Wochen

    Jetzt bin ich 17
     
    #13
    squibs, 18 Mai 2008
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Zwei Beziehungen dauerten1 Jahr und 5 Monate, dann zwei andere je 5 Monate, eine knapp ein Jahr und meine jetzige Beziehung dauert bereits 1 Jahr und 9 Monate an. Die erste Beziehung hatte ich mit 17, jetzt bin ich 24.

    Ich fand Jahres- oder Monatstag noch nie besonders wichtig.
     
    #14
    User 37900, 18 Mai 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin 23ig und 2 monate

    meine 1. beziehung dauerte ca 1 monat. war mit 19, heute würde ich dies nicht mehr als richtige beziehung ansehen :zwinker:.

    dann hatte ich eine sexbeziehung (mit anfang 20ig) ca 1 monat und dann kam auch danach mein jetztiger freund in mein leben.

    das sind nur 3 jahre her. :herz: und ich hoffe und denke, es wird noch lange dauern.

    manchmal erinnern wir uns gegenseitig daran. "heute ist der 26., wir sind nun 2 jahre und 9 monate zusammen" oder sowas :tongue: lol
    also sicher nicht jeden monat! :grin:
    aber am halbjährigen (26.dezember) denken wir meistens dran.
    machen wir eigentlich eh was zusammen, da ja weihnachten ist.

    wir gehen jedes jahr um den jahres tag rum in den europapark (vergnügungspark) wo wir offiziell zusammen kamen :smile: immer auf unser besagtes bänkchen und gehen das damals nochmal duch den kopf :smile:
    "weisst du noch?" :zwinker: :engel: hihi

    sonst am 26. selber, gehen wir einfach was essen.. sonst nichts wirklich eigentlich, einfach zeit zusammen verbingen am dem tage, wenns geht. :zwinker:
     
    #15
    Sheilyn, 18 Mai 2008
  16. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Bin 18 und meine erste Beziehung dauert noch an, sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate.

    An Jahrestagen machen wir immer was schönes.
     
    #16
    Kleine Wolke, 18 Mai 2008
  17. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    so dann will ich auch mal:

    ich bin jetzt 20 und wir sind seid fast einem jahr zusammen. 1. beziehung. alles davor würde ich entweder nicht als beziehung ansehen oder sollte einfach auch keine sein :zwinker:

    uuund weiter bitte... :zwinker:
     
    #17
    *kitkat*, 18 Mai 2008
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte bisher eine Beziehung, die hielt 3 Jahre lang, und nun bin ich bald seit 3 jahren Single^^.
     
    #18
    Chimaira, 18 Mai 2008
  19. ZOSARO
    ZOSARO (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte 3 'ernstere' Beziehungen... die eine war 2,5 Jahre... eine ging knapp 1 Jahr und mit meinem (noch) Mann war ich 3,5 Jahre zusammen
     
    #19
    ZOSARO, 18 Mai 2008
  20. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also wir fangen auch mal an.

    W:
    meine erst beziehung dauerte gerate mal ein halbes Jahr mit einer Frau....war wunderschön.

    M:
    Meine erste Beziehung mit meiner Ex ging 3 Monate mehr net!


    So wichtig!!!

    Wir sind beide 24 Jahre jung und sind seit 7 Jahren und 9 Monate glücklich zusammen!
    Und haben und am 16.03.01 verlobt!:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    wir können uns ab und zu mal etwas..
     
    #20
    NettesPaar83, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dauer eurer Beziehung
Clematis
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2011
45 Antworten
Tessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 August 2009
14 Antworten
Sad Michi
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 September 2007
79 Antworten