Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    30 November 2007
    #1

    Dauer Geil???

    Mal eine Frage an euch.
    Ich bin irgendwie in der lezten zeit wie sagt man so schön dauergeil,
    denke ständig an sex, schaue jeder frau hinterher und auch wenn ich sex hatte ist kurz danach die lust wieder total groß auf sex, auch nach sb. War bei mir sonst noch nie so. Wem gehts ähnlich und was macht ihr so dagegen #?
     
  • casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    Single
    30 November 2007
    #2
    Na ja,ich bin die meiste Zeit auch dauergeil,aber das liegt wohl daran das ich schon lange keinen sex mehr hatte........:geknickt:
    Was ich dagegen mach? Selbst Hand anlegen.:cool1:
     
  • ocean11
    ocean11 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    30 November 2007
    #3
    normalerweise würd ich jetzt sagen, du bist mitten inder pupertät...da is das zu bestimmten Zeiten normal...aber du bist 37:grin: ...
    dagegen machen kann man glaub ich nicht viel...außer seinen druck abzubauen:grin:
     
  • *keksi*
    *keksi* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    30 November 2007
    #4
    (..)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    30 November 2007
    #5
    hab ich auch zur zeit...schnapp mir dann immer meinen freund oder ersatzweise den vib....
     
  • kerl
    kerl (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    30 November 2007
    #6
    mir geht es seit 44 jahren ähnlich! :cool1:

    akfgz
    olaf
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 November 2007
    #7
    Wenn ich solche "Phasen" hab dann häufig während meiner Tage :grin: aber ist relativ unterschiedlich, gibt Phasen da hab ich gar keine Lust und Phasen wo ich auch fast immer nur an Sex denke.. allerdings schau ich dann keinen Männern hinterher.
     
  • colona
    colona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    30 November 2007
    #8
    :smile:

    wenn mal so eine phase anfängt
    ist es immer super selbst hand anzulegen:zwinker:
     
  • Nick2
    Nick2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2007
    #9
    Warum willst du was degegen machen???????
    Ist doch schön, wenn man immer kann und will und wenn nicht schon nach der ersten Runde Schluss ist.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #10
    jep - solche Phasen hab ich auch - aber nicht immer
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    4 Dezember 2007
    #11
    Muss am Wetter liegen, geht mir ähnlich :engel:
     
  • Marlene80
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #12
    Kenne solchen Phasen auch. Ist glaube ich immer irgendwie zyklusabhängig bei mir. Was ich dann mache?? Der Sucht nachgeben...:zwinker:
     
  • Surfnrat
    Surfnrat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    4 Dezember 2007
    #13
    Nun ist bei mir auch so :smile: Das Leben hat eben viele schöne Seiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste