Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dauer geil

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 6 September 2004.

  1. hi leutz...

    meine wenigkeit ists mal wieder...

    man ich sags euch, ich weis momentan nicht was ich machen soll... bin dauer geil!

    mein freund war von sa abend bis gestern abend bei mir und wir hatten 4 mal herrlichen sex... und seit dem ich heut in der früh aufgestanden bin, denk ich nur daran wie schön das war und ich möcht ihn am liebsten jetzt küssen, streicheln, berühren, mit ihm schlafen ... in mir kribbelts überall und ich bin ganz wirr und kann mich in der arbeit nich konzentrieren vor lauter gehn mir die ganzen sexuellen gedanken durch den kopf... was soll ich denn jetzt machen?? ich seh ihn vermutlich erst am dienstag wieder, aber bis dahin halt ichs nicht aus... ich will ihn endlich wieder spüren...drücken, halten...

    handanlegen tu ich nicht, da ich ja eben das verlangen nach ihm hab und mich mit ihm vergnügen möchte....

    hab ihr nen rat für mich parat oder gehts irgendwem von euch genauso dass er ab und an mal so verlangen nach dem partner hat???

    thx schonmal
    lg sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 6 September 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tjaa.. so is das eben manchaml :grin:

    entweder du legst hand an.. oder du lässt es....

    versuch ne kalte dusche... aber nützen wirds nix...

    :drool:
     
    #2
    Beastie, 6 September 2004
  3. thx deine Tipps würden mir viell. was bringen wenn ich daheim wär, aber ich sitz jetzt sicher noch bis 17h in der arbeit und da hab ich keine möglichkeit irgendwas zu tun.....

    man ey...
     
    #3
    littlesunshine6, 6 September 2004
  4. Das habe ich auch immer, aber ich kann dir nur eines sagen. Das einzigste was da gegen hilft, ist das der Freund wieder da ist. Mehr gibt es da wirklich nicht!
     
    #4
    Lumière de lune, 6 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ist bei mir dauerzustand, hilft nur ablenken, das wirkt ne weile, aber nicht ewig, und zwischendurch schweifen die gedanken immer mal wieder ab...

    kann man nicht ändern, denk ich.
     
    #5
    JuliaB, 6 September 2004
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    kenn ich seh meinen freund nu net soo oft..( so alle 3 wochen..) und in der schulzeit dazwischen krieg ich vor dauergeilheit auch nix mit...obwohl teilweise hilft sich die ekligen alten lehrer nakt vorzustellen..denn da vergeht einem wirklich alles *grusl* aber helfen tuts auch net lang also---> da musst du durch
     
    #6
    SunShineDream, 6 September 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Da hilft wirklich nur abwarten, wenn du nicht selber ranwillst......

    Aber heut ist ja schon Dienstag :zwinker:
     
    #7
    Hexe25, 7 September 2004
  8. hi hexe!
    ich hoffe mal dass ich ihn heut seh... halts wirklich kaum mehr aus...
     
    #8
    littlesunshine6, 7 September 2004
  9. evi.
    Gast
    0
    Also wenn mich die Geilheit wärend der Arbeit überkommt, dann schiebe ich mir ab und zu Liebeskugeln oder einen kleinen Vibi rein. Das ist unauffällig und läßt sich auf dem Klo schnell einführen.

    Viele Grüße

    Evi.
     
    #9
    evi., 7 September 2004
  10. die Liebeskugeln bringen mir nix, hab schon einige verschiedene ausprobiert und ein vibi während der arbeit... nö...

    ich hab ja verlangen nach meinem partner, möchte seine nähe spüren und so.... ihn einfach berühren....

    ich muss nicht unbedingt meine geilheit befriedigen... wenn dann mit ihm..
     
    #10
    littlesunshine6, 7 September 2004
  11. sawq
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    wenn mädchen/frauen dauergeil sind ists ja nicht so das große prob,weil wenn der freund zu besuch kommt ist der sowieso geil,wie jeder mann.
    bei mir ists genauso wie bei euch aber meine freundin ist nur 2mal,wenn ich glück hab 3mal ind der woche geil und zurzeit ist sit sie seit 2 wochen im urlaub mit ihren eltern
    *totalendruckdraufhab*
     
    #11
    sawq, 7 September 2004
  12. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    ich bin auch sehr "notgeil", denke dauend an sex und will auch jedesmal welchen haben, wenn meine freundin und ich uns sehen.
    sie findet das nicht so toll, unsere Beziehung leide da auch sehr drunter ...aber ich kann da nix für... :cry:
     
    #12
    doughboy, 7 September 2004
  13. sawq
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verliebt
    das ist ja das prob,dass mein einfach nix dafur kann!und meistens ist auch so schlimm,dass ich dann schon versuch meine freundin zu überreden,was ich selst eigentlich ja auch nicht will!oft würd ichs gerne einfach nur abstellen wollen!
     
    #13
    sawq, 7 September 2004
  14. der_lala
    Gast
    0
    kenn ich, aber hey meld dich und wir tun was gegen :zwinker:
     
    #14
    der_lala, 7 September 2004
  15. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    OMG wird das hier ein treffen und bumsen forum?!
     
    #15
    Fooki, 7 September 2004
  16. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Cool, ich wär gern dein Freund! hehe
     
    #16
    metalcradle, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dauer geil
WarrioLeon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2013
25 Antworten
Dom.Hu.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2013
8 Antworten
bason2992
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2012
6 Antworten