Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Newtrader
    Gast
    0
    25 September 2003
    #1

    Dauer (Masturbation/Sex)

    Hi Jungs/Männer,
    also hab grad eben ne Thread über das erste Mal gelesen :zwinker:

    Dort kann man als Zeitangabe von der Dauer oft zwischen 15 - 2 Stunden lesen :zwinker:

    Und viele Sagen sie wäre noch nichtmal gekommen :zwinker:

    Jetzt mal meine Frage (hatte noch keinen GV), wie ist das bei euch gewesen (Vergleich Dauer beim Mastbieren und der Dauer bis Ihr kommt bei Gv) ?


    Also bei mir dauert SB immer so zwischen 4 - 15 Min, unter der Dusche auch mal 30 - 40 :zwinker: *G*

    Wie istd as bei euch und wie war es dann beim Sex :zwinker:

    Thx newtrader
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. masturbationsproblem :(
    2. Masturbation
    3. Masturbation
    4. Masturbation
    5. masturbationstipps
  • Carfunkel
    Gast
    0
    25 September 2003
    #2
    was für ne wasserverschwendung *g*

    also bei meinen bisherigen freudnen war das ganz unterschiedlich

    das ging zwischen 1 und 30 minuten ^.^ wenn es noch länger dauerte dann ging da eigentlich nichts mehr,meist wegen übermäßigem alkoholgenuss^^
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #3
    Die Frage ist nicht, wie schnell kannst Du kommen, sondern wie lange kannst Du es nicht.

    Beim ersten Mal ist das härteste beim eindringen nicht schon zu kommen. Danach gehts, ich glaube, dass ich mich ganz gut geschlagen habe. Ist aber auch schon lange lange her, kann mich nicht mehr so richtig erinnern.

    Das Verhältnis zwischen Dauer SB/Dauer GV ist schwer zu bestimmen. Ich könnte bei beidem nach ner Minute kommen, aber ebenso auch gar nicht. Lässt sich ja beeinflussen. Also von 1 min- unendlich ist alles drin (Naja in 55-60 Jahren bin ich tot, also dann wäre schon Schluss)
     
  • Newtrader
    Gast
    0
    25 September 2003
    #4
    Ja *G*

    ich fragte mich eigentlich wie lange die leute beim sb brauchen müssen wenn sie beim ersten mal gv erst nach 25 min oder so kommen :zwinker:

    kann mir irgendwie nicht vorstellen da sich bei sb länger brauch wie beim ersten mal gv :zwinker:

    mfg newtrader
     
  • eta21
    eta21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    25 September 2003
    #5
    Wer sagt denn das sie länger brauchen?

    Du gehst davon aus, dass Sex besser ist als SB, also kommt man beim Sex auch schneller, richtig? Das entnehme ich mal Deiner Frage.
    Sex ist ja auch besser, aber Du beherrschst Dich ja Deiner Partnerin zuliebe. Davon mal abgesehen gehts beim Sex ja nicht nur um den Orgasmus, bei SB schon. Also bei uns dauert der Sex schon um einiges länger als SB.
     
  • Newtrader
    Gast
    0
    25 September 2003
    #6


    Bin ich mal von ausgegangen, da ich dachte das man beim ersten Mal doch etwas mehr verspürt wie beim sb :zwinker:

    So hatte ich mir das gedacht , ja :zwinker: villeicht naiv, aber ohne erfahrung beim gv denke ich bisjetzt noch so :zwinker:

    Ja nur Frage ich mich ob das beim ERSTEN MAL einfach so zu beherschen geht :zwinker:

    Jop

    Also bei uns dauert der Sex schon um einiges länger als SB.
    [/QUOTE]

    Ja, ist klar das es später länger dauert :zwinker: mir ging es ber hauptsächlich ums erste mal :zwinker:

    Thx für die Antwort

    Greetz Newtrader
     
  • Butterfly20
    0
    25 September 2003
    #7
    Also bei mir ist es ganz unterschiedlich, manchmal nach ca 5 min und manchmal erst nach ner viertel Stunde bis dreißig Minuten. Manchmal komme ich nur einmal, ein anderes mal öfters hintereinander. Ich denk das ist bei jedem anderst und man kann das nicht so festlegen. gruss
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    25 September 2003
    #8
    :grin:
    ich dachte es geht hier um Dauer-mastubation, nicht um die dauer der mastubation :zwinker:
    schade ich hatte schon gedacht "endlich mal n topic für mich" :zwinker:
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    25 September 2003
    #9
    Also, SB dauert bei mir meist nicht so lange wie GV, kann aber auch 2stunden dauern.. Wie ich halt will
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    25 September 2003
    #10
    Also SB ist bei mir schnell in ein paar Minuten erledigt, für richtigen Sex, nehmen wir uns schon richtig Zeit, d.h. unter mindestens einer Stunde bin ich da nicht zu befriedigen.
    Trotzdem ich beim GV so viel länger brauche, geniesse es mehr, ist es viel besser als SB.
    Unser "normales" Abendprogramm schätze ich aber sogar auf ca. 2 Stunden, davon ist er aber nur knapp die hälfte irgendwo in mir.
     
  • Magic23
    Gast
    0
    26 September 2003
    #11
    Ich denke, es dürfte in der Regel so sein, dass Du beim ersten Mal eher schnell kommst, weil man(n) wahrscheinlich doch eher sehr aufgeregt ist.

    Später ändert es sich dann. Die Spanne geht wohl einfach von "schnell" bis "unendlich".
     
  • 26 September 2003
    #12
    Hm, kann ich nicht bestätigen, bin beim ersten Mal gar nicht gekommen, lag evtl. daran das ich etwas nervös und leicht angetrunken war.

    Aber mit der Zeit wird ja bekanntlich alles besser :grin:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    26 September 2003
    #13
    sex dauert bei uns meist 15-20 minuten (also damit mein ich den eigentlichen GV)
    es gab aber auch schon das eine oder andere mal da warens 30-40 minuten oder manchmal auch nur 5!!

    daher kann man des ja nicht pauschal sagen!
    erstens ists bei jedem typ anders (je nachdem wie empfindlich er ist bzw sich unter kontrolle hat!) und es variiert auch von einem zum nächsten akt!!
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    27 September 2003
    #14
    SB: kürzer
    GV: 7 min (quickie) bis hin zu 90 min! (wenn man es sich so richtig gut gehen lässt)
     
  • sorgenkind
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #15
    viel zeit

    naja, also ich kann es eigentlich kontollieren, wann ich komme. also wenn ich mir einen runter hole, dann dauert das, je nachdem wie viel zeit ich habe, zwishen 5 minuten und 3 stunden. Ich finde je länger man den orgasmus herraus zögert, desdo schöner ist er.
    Beim Sex geht mir das im prinzip genauso.

    Cya Sorgenkind :drool:
     
  • nixangel
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #16
    3 Stunden ?
    oder ist das ein Tippfehler ?
    nur beim SB oder auch beim GV ?



    und wenn sie nicht gestorben dann machen sie es noch heute


    Bei mir und meinen Liebsten dauert es zwischen 5-40 Minuten.
    Nach dem Joggen auch schonmal eine Stunde aber das ist das Äußerste. Das reicht mir .
     
  • spitzmuus
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #17
    bei mir ist es extrem unterschiedlich.. wenn ich extem spitz bin kann es schon beim (gs) eindringen passieren, dass mein freund wieder mal den g punkt getroffen hat *grins*
    bei sb komme ich auch sehr schnell da ich es nur mache wenn ich wirklich nicht mehr zu halten bin:smile:)

    PS: so als anmerkung: bei meinem ersten mal bin ich weiss auch nicht wie manchmal gekommen, mein freund gar nicht! (hat sich zu sehr auf mich konsentriert, obwohl es auch sein 1. mal war)



    Es gibt doch noch gentelmens auf dieser Welt!!!
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2003
    #18
    Also, ich habe meinen Rekord gebrochen un dmich neulich in einer 3/4 Minute selbst befriedigt :zwinker:
    Tja, also beim Sex komm eich eigentlich nicht, nur 1x als ich vorher geleckt wurde und da ging es dann mit engem Körperkontakt auch relativ schnell, also so 3 oder 2 Minuten...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste